RZ-Fenster

RZ-Fenster

Frankfurter Str. 151 D
63303 Dreieich, Deutschland

Handwerker in Dreieich:
Fenster, Rollladen und Türen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Leistungen:
Fenster
Türen
Haustüren
Rollladensysteme
Garagentore

Erfahrungen mit RZ-Fenster

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2
Insgesamt 7 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Angebot für den Tausch oder Neukauf von Türen erstellen lassen

"RZ-Fenster Dreieich: Elegante Fensterlösungen und exklusiver Service"

RZ-Fenster mit Sitz in Dreieich hat sich einen Namen als Qualitätsanbieter für Fenster und verwandte Dienstleistungen gemacht. Mit langjähriger Erfahrung und einem hohen Engagement für Kundenzufriedenheit bietet das Unternehmen eine breite Palette an Dienstleistungen, die für private und gewerbliche Kunden gleichermaßen attraktiv sind.

Fachkundige Beratung und Planung

Bevor ein Fenster installiert oder ersetzt wird, bietet RZ-Fenster eine umfassende Beratung. Das erfahrene Team erkennt die spezifischen Anforderungen jedes Projekts und bietet angepasste Lösungen. Dabei werden die individuellen Gegebenheiten vor Ort berücksichtigt, ebenso wie die ästhetischen Vorlieben und das Budget des Kunden. Unter Berücksichtigung aller relevanten Faktoren erstellt RZ-Fenster einen maßgeschneiderten Plan für jede Fensterinstallation.

Maßgefertigte Fensterinstallationen

Nach der Planung folgt die Installation. RZ-Fenster legt großen Wert auf die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen. Daher werden alle Fenstersysteme nach Maß gefertigt und passgenau eingebaut. Das Unternehmen übernimmt sowohl den Einbau neuer Fenster als auch den Austausch bestehender Systeme. Bei der Installation achtet das Team auf eine sorgfältige und saubere Durchführung.

Umfassender Kundendienst

Auch nach der Installation bleibt RZ-Fenster ein zuverlässiger Partner. Dies zeigt sich in einem umfangreichen Kundenservice. Das Team ist für die Instandhaltung und Reparatur der Fenster verantwortlich und sorgt dafür, dass die Systeme auch nach vielen Jahren noch einwandfrei funktionieren. Dieser besondere Service trägt dazu bei, die Zufriedenheit der Kunden aufrechtzuerhalten und ihre Investition in hochwertige Fenster zu schützen.

Die Kernangebote von RZ-Fenster

  • Fachkundige Beratung und Planung
  • Maßgefertigte Fensterinstallationen
  • Umfassender Kundendienst

Erfahrungen mit RZ-Fenster

carsten bielefeld
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Jürgen Blaum
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit (Internationale Unternehmensberatung) und dadurch gesammelte Erfahrungen, ist es mir ein Anliegen, eine Bewertung über die Arbeitsweise und das Verhalten bei dem kompletten Einbau neuer Fenster in meiner Wohnung durch die Firma "RZ-Fenster" abzugeben. Meine überaus positiven Eindruck begann schon bei der Ankündigung der zu treffenden Maßnahmen und Vorgehensweise für den Einbau der neuen Fenster. Die Firma "RZ-Fenster" wurde durch Herrn Zukowski vertreten. Herr Zukowski bestach durch seine sehr kompetente, ruhige und freundliche Art in der Durchführung und Vorbereitung der zu treffenden Arbeiten. Die durch ihn vorab exzellent geführten Tätigkeiten (Ausmessen, Kalkulieren etc.) fand in dem nachfolgenden Einbau seinen Niederschlag. Die mit der Durchführung betrauten Monteure der Firma "RZ-Fenster führten die Arbeiten schnell, sehr genau und sauber (sogar Abdeckungen und Staubsaugen) durch. Ich möchte auf dieser Weise bei Herr Zukowski und seinem Team nochmals bedanken. Ich kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Jutta Schaefer
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Schnell, sauber und gut gearbeitet.

Sonja Frerichs
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Leider keine so gute Erfahrung, Fenster kamen zwar noch gemäß Absprache, wurden aber zunächst vertauscht eingebaut und die Fliegengitter haben dann nochmal 4 Monate gebraucht.

Sirka Guido
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Leider haben wir mit dieser Firma mehr als schlechte Erfahrungen gemacht. Wir haben für ein Reihenhaus komplett neue Fenster und Türen bestellt. Uns wurden zeitliche Zusagen gemacht schriftlich und mündlich , welche nicht eingehalten wurden. Vertragliche technische Absprachen wurden nicht eingehalten. Die Dauer der Arbeiten haben mehr als doppelt so lange gedauert wie versprochen.
Fenster wurden teilweise nicht richtig ausgeschäumt, so dass wir hier nacharbeiten mussten.
Das Personal was die Fenster eingebaut hat wurde dann vor dem letzten Tag entlassen, da diese angeblich fachlich nicht gut waren.
Als man die Probleme angesprochen hat und eine Lösung finden wollte wurde man direkt angeschnautzt und beschimpft! Und dann wurde erstmal jeder Anruf ignoriert über Wochen und einfach hängen gelassen.
Nach Abzug bzw. Einbehalt von Teilen der Rechnung wegen Nichterfüllung wurde sogar Mahnverfahren über Anwalt eingeleitet, obwohl wir die ganze Zeit auf Rückmeldung gewartet haben.
Unser Fazit:
Die gelieferte Ware (Fenster + Türen) sind einwandfrei. Der Einbau war teilweise fehlerhaft und schlampig. Eine Fehlerkultur existiert in der Firma nicht . Hier geht es um schnellen Abschluss - versprechungen werden gemacht um das Geschäft zu bekommen und dann lässt der Service massiv nach. Der GF selbst hat sich nicht unter Kontrolle und legt Geschäftspraktiken an den Tag mit denen wir nicht konform gehen können.

Wenn sie stressfrei wollen - Finger weg!


Weitere Firmen im Bereich Fenster, Rollladen und Türen aus 63303 Dreieich

Langen (Hessen), Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Dreieich, Deutschland



Aus dem Magazin "Fenster, Rollladen und Türen"

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Cannabis in Mietwohnungen oder Haus– was erlaubt ist und was nicht

Seit dem 1. April ist Cannabis in Deutschland teilweise legalisiert, was Fragen bezüglich des Anbaus und Besitzes in Mietwohnungen aufwirft.

15.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe