RENSCH-HAUS

RENSCH-HAUS

Mottener Str. 13
36148 Kalbach, Deutschland

Handwerker in Kalbach:
Bauträger & Fertighäuser
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Bauarten:
Massivbau

Erfahrungen mit RENSCH-HAUS

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 148 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Eingehendes Porträt von RENSCH-HAUS - Kalbach: Ein Fokus auf Dienstleistungen

RENSCH-Haus mit seinem Werk in Kalbach ist einer der führenden Anbieter von Dienstleistungen im Bereich individuelle Ein- und Zweifamilienhäuser. Das Unternehmen steht für erstklassige Qualität und innovative Bauweise.

Individuelle Planung und Gestaltung

Zu den herausragenden Dienstleistungen von RENSCH-HAUS gehört die individuelle Planung und Gestaltung der Häuser. Sie können ihre Traumhäuser nach ihren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen gestalten und anpassen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Gestaltungsoptionen, um die individuellen Bedürfnisse und Vorlieben seiner Kunden zu erfüllen. Hierbei setzt RENSCH-Haus auf eine enge Zusammenarbeit und Beratung mit dem Kunden, um ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Qualitätskontrolle und Nachhaltigkeit

Ein weiterer Fokus in den Dienstleistungen von RENSCH-HAUS liegt in der Qualitätssicherung und Nachhaltigkeit. Alle Häuser werden unter strengen Qualitätsstandards und unter Verwendung nachhaltiger Materialien gebaut. Dies sichert nicht nur die Langlebigkeit der Häuser, sondern trägt auch zum Umweltschutz bei. Darüber hinaus bietet RENSCH-Haus seinen Kunden eine 5-Jahres-Gewährleistung auf ihre neuen Immobilien.

Bau- und Finanzierungsservice

RENSCH-Haus unterstützt seine Kunden auch in finanzieller Hinsicht. Mit einem umfangreichen Angebot an Finanzierungsservices erleichtert RENSCH-Haus das Erfüllen des Traums vom eigenen Haus. Die Kunden erhalten eine detaillierte Kostenplanung und Finanzierungsberatung, um ihr Bauvorhaben effizient zu gestalten.

Kundendienst und Support

Nach der Fertigstellung des Hauses bleibt RENSCH-Haus ein verlässlicher Partner. Über den gesamten Lebenszyklus der Immobilie hinweg steht der erfahrene Kundenservice für Fragen und Anliegen zur Verfügung. Dieser individuelle Dienst tragt dazu bei, dass sich die Kunden in ihren neuen Heimen wohlfühlen und ihr neues Zuhause in vollen Zügen genießen können.

Hauptmerkmale von RENSCH-HAUS - Werksstandort Kalbach

  • Individuelle Planung und Gestaltung
  • Strenge Qualitätskontrollen und Nachhaltigkeit
  • Umfassende Finanzierungsservices und Beratung
  • Zuverlässiger Kundenservice und Support

Erfahrungen mit RENSCH-HAUS

David Weiß
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Eine sehr gute Firma, welche ihren Fokus auf Richtigkeit setzt. Die Kosten sind im Vergleich zu den Dingen die man dafür erhält, sehr gut, Spich, es gibt ein sehr gutes Preis Leistung Verhältnis .

Tamara Kalbfuss
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Martin Tschupke
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner beim Hausbau ist extrem wichtig. Wir haben uns bei Rensch Haus sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt und konnten unser Traumhaus gemeinsam mit dem tollen Team planen und ausstatten. Die Beratung vor und während des Projektes war sehr gut und hilfreich.
Die Bauleitung war sagenhaft gut und wir konnten innerhalb von 3 Monaten nach dem Errichten des Hauses tatsächlich einziehen.
100% empfehlenswert und zuverlässig.

Maciej Jurga
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

tra loco
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
B.Schwiddessen (Mai 2022)
Wir haben in 2020/2021 mit Rensch Haus schlüsselfertig gebaut, Hausmontage im Januar 2021. Das Haus (KfW40+) ist seit Ende April 2021 fertig. Alles war prin­zipiell in Plan. Keine - mit einer Ausnahme - nennens­werte Probleme, die nicht gelöst werden konnten. Wir sind komplett zufrieden und freuen uns. Rensch Haus würden wir wieder wählen! Es waren konstruktions­technische Eigen­schaften, warum wir uns so ent­schieden hatten. [Die Familien­empfehlungen favori­sierten einen anderen Her­steller. Wir haben mehrere Fertighäuser in der Famlie.] Aber wir haben ein paar Emp­fehlungen, was im Vor­feld besser gemacht werden könnte.

Bei einem Hausbau läuft nicht immer alles gleich rund. Da kann es auch mal zu Mängeln kommen. Wir waren immer im Gespräch mit den Planern, den Hand­werkern, nicht nervend, aber immer bestimmt am Ball! Die Kommuni­kation war prima, freund­lich und kooperativ. Dinge wurden gleich gelöst! Das erwies sich als Vorteil. Die Mängelliste war über­schaubar, einfach nichts Eklatantes.

Die Mängel­beseiti­gung verlief anfangs zügig. Dann kam im Herbst 2021 eine Pause. Wir haben nach­gehakt. Dann lief es wieder. Innerhalb von knapp acht Monaten nach Fertigstellung waren alle bekannten Mängel beseitigt. [Es war im Grunde noch ein Mangel, der die Zeit in die Länge zog. Der Treppenlieferant hatte mit einem Teil geschlurt. Sonst wäre es noch schneller gewesen. Rensch Haus hat schließlich eine Alternative gewählt und in wenigen Wochen war alles erledigt.]

P.S. Nachtrag Juli 2022
Wir haben eine größere PV Anlage - als für diese Hausgröße vorgeschlagen - gewählt. Unsere erste Energiebilanz nach einem Jahr bestätigt diese Entscheidung als richtig. Aus heutiger Sicht hätten wir noch eine Stufe größer wählen sollen.


Weitere Firmen im Bereich Bauträger & Fertighäuser aus 36148 Kalbach

Kalbach, Deutschland



Aus dem Magazin "Bauträger & Fertighäuser"

Verkauf von Altbauten in Deutschland - Jetzt handeln oder nach den Bundestagswahlen warten?

Aktuelle Markttrends und wirtschaftliche Indikatoren spielen eine Schlüsselrolle bei dieser Entscheidung.

19.12.2023 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe