Peters GmbH Gebäudetechnik

Peters GmbH Gebäudetechnik

Steenwisch 21- 23
22527 Hamburg, Deutschland

Handwerker in Hamburg:
Dachdeckung und Dachklempnerei
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Peters GmbH Gebäudetechnik

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0
Insgesamt 18 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Vergleichsangebote von Dachdecker anfragen

Umfassende Gebäudetechnik-Dienstleistungen bei Peters GmbH in Hamburg

Einleitung

Die Peters GmbH Gebäudetechnik mit Sitz in Hamburg ist ein renommierter Anbieter für umfassende Dienstleistungen im Bereich der Gebäudetechnik. Mit einer über vier Jahrzehnte währenden Tradition steht das Unternehmen für qualitativ hochwertige Handwerksleistungen aus einer Hand.

Gebäudetechnik und Handwerksleistungen

Die Peters GmbH bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen, das sämtliche Aspekte der modernen Gebäudetechnik umfasst. Besonders hervorzuheben ist die Expertise in der Altbausanierung, ein Bereich, auf den das Unternehmen besonders stolz ist und in dem es über eine umfangreiche Erfahrung verfügt. Von der Planung bis zur Ausführung, das Team beherrscht alle notwendigen Schritte, um Altbauten zeitgemäß und nachhaltig zu revitalisieren.

Ein zentraler Bereich ist die Installation und Wartung von Heizungssystemen. Die Peters GmbH deckt hier sowohl Gas- als auch Ölheizungen ab und bietet neben der Neuinstallation auch umfassende Serviceleistungen für die Modernisierung und Reparatur bestehender Anlagen an. Ebenso umfasst das Leistungsangebot die Installation und Wartung von Sanitäranlagen. Hierbei geht es nicht nur um grundlegende Installationen, sondern auch um die Planung und Realisierung individueller Badlösungen und die Durchführung von Dichtigkeitsprüfungen an Gasleitungen.

Des Weiteren erstrecken sich die Dienstleistungen auf Dachdeckerei und Bauklempnerei. Die Fachkräfte der Peters GmbH sind erfahren in der Neueindeckung von Dächern sowie bei Reparaturen und dem Einbau von Dachfenstern. Zudem werden komplette Fassadenarbeiten, inklusive Maler- und Maurerarbeiten sowie Verfliesungen, durchgeführt.

Integration von Spezialdienstleistungen

Über die Kernbereiche hinaus arbeitet Peters GmbH auch mit zuverlässigen Subunternehmern für spezielle Dienstleistungen wie Elektro-, Schlosser-, Tischler- und Bodenlegearbeiten zusammen. Diese Kooperationen ermöglichen es, auch komplexe und umfassende Projekte erfolgreich und aus einer Hand anzubieten.

Liste der Schwerpunkte der Peters GmbH

Die Peters GmbH Gebäudetechnik ist spezialisiert auf folgende Dienstleistungen:

  • Altbausanierung
  • Heizungsinstallation und -wartung (Gas, Öl, Fernwärme)
  • Sanitärinstallation
  • Dachdeckerei und Bauklempnerei
  • Maurer-, Maler- und Fliesenarbeiten
  • Kooperation mit Spezialdienstleistern für Elektro- und Schlosserarbeiten

Erfahrungen mit Peters GmbH Gebäudetechnik

Barbara Langnickel
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich war begeistert von dem Maurer Herrn Waldeck.Er kam schon mit einem fröhlichen Pfeifen bei mir an.Er ist ein sehr netter Mensch der super Arbeit gemacht hat.Ein Handwerker der seinen Job noch gerne macht.Das hat man nicht sehr oft.Ich kann diese Firma gern weiter Empfehlen.

Nicole Zeug
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Nachdem zwei andere Firmen es abgelehnt hatten (!), unseren Wasserschaden an der Decke zu reparieren bzw. den Schaden zu begutachten, riefen wir glücklicherweise bei Peters an. Der Dachdecker-Geselle kam pünktlich, fand sofort die Ursache und behob den Schaden in kürzester Zeit - und die Rechnung fiel überraschend günstig aus. Rundum Empfehlung!

Henry Wagner
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Auf Empfehlung unserer Verwaltung haben wir die Firma Peters beauftragt in zwei Räumen die Fußbodenheizung zu überprüfen, da diese nicht warm wurde. In einem der Räume hat es geklappt, im zweiten Leider nicht. Nach einem zweiten Termin ohne eine am Ende laufende Heizung in dem zweiten Raum, bekamen wir eine Rechnung. Auf meine Rückfrage im Büro bei Fa. Peters erfolgte dann die Info, dass der Techniker noch etwas tun könnte. Meine Rückfrage, was das denn zusätzlich kosten würde, wurde leider mit einer Mahnung beantwortet. Insgesamt wurden 50% der Probleme gelöst, aber 2,5 Sterne kann man nicht geben. Für die nächste Wartung/Reparatur probieren wir einmal eine andere Firma aus...

Miriam Wörder
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir hatten einen kleinen Dachschaden, der wurde sorgfältig und schnell repariert. Zudem wurden auch nochmal die anderen Bleche kontrolliert und befestigt.

Olivia Miller
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Immer überaus freundlich, pünktlich und kompetent. Vielen Dank!


Weitere Firmen im Bereich Dachdeckung und Dachklempnerei aus 22527 Hamburg



Aus dem Magazin "Dachdeckung und Dachklempnerei"

In Deutschland wird immer weniger gebaut - die Bauwirtschaft in der Krise

Die Krise der Baubranche in Deutschland: Ursachen, Auswirkungen und Lösungsansätze

17.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Wie finde ich als Handwerker private Bauaufträge?

Der Weg zum erfolgreichen Erhalt privater Bauaufträge kann eine Herausforderung darstellen, doch mit den richtigen Strategien und Plattformen erhöht sich deine Chance signifikant.

13.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe