Paulisch Bad & Heizung GmbH & Co.KG

Paulisch Bad & Heizung GmbH & Co.KG

Bremer Str. 68
27749 Delmenhorst, Deutschland

Handwerker in Delmenhorst:
Heizsystem
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Paulisch Bad & Heizung GmbH & Co.KG

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 38 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Fachkompetenz in Heizungs- und Badsanierung: Paulisch Bad & Heizung GmbH & Co.KG

Angebotene Dienstleistungen

Paulisch Bad & Heizung GmbH & Co.KG aus Delmenhorst zeichnet sich durch ein breites Spektrum an Dienstleistungen im Bereich der Heizungs- und Badsanierung aus. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Einsatz moderner Technologien und bietet eine umfassende Beratung und Planung. Ob es um die Wartung und Reparatur bestehender Heizungssysteme oder um die Installation und Modernisierung auf innovative Heiztechnologien geht, Paulisch Bad & Heizung steht seinen Kunden mit umfassender Expertise zur Seite.

Kern des Angebots ist die Planung und Realisierung von maßgeschneiderten Heizungssystemen, die nicht nur energieeffizient, sondern auch umweltschonend sind. Dadurch können Kunden nicht nur ihre Energiekosten senken, sondern gleichzeitig einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Die Beratung umfasst auch Informationen zu möglichen Fördermitteln, die bei einer Modernisierung in Anspruch genommen werden können.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt im Bereich der Badsanierung. Hier bietet das Unternehmen von der Konzepterstellung über die Detailplanung bis hin zur Ausführung alle notwendigen Schritte an, um ein Bad nicht nur funktional sondern auch ästhetisch ansprechend zu gestalten.

Spezialisiert auf moderne und umweltschonende Heizsysteme

Die Besonderheit des Unternehmens liegt in der ausgewiesenen Expertise in modernen und umweltschonenden Heiztechnologien. Durch den Einsatz fortschrittlicher Lösungen wie thermische Solaranlagen und Wärmepumpen leistet Paulisch einen bedeutenden Beitrag zur Reduktion von CO2-Emissionen und unterstützt aktiv den Übergang zu regenerativen Energiequellen.

  • Planung und Installation von Heizungssystemen
  • Modernisierung bestehender Heizungsanlagen
  • Umweltschonende und energieeffiziente Technologien
  • Beratung zu Fördermitteln
  • Badsanierung von der Planung bis zur Ausführung

Durch die Kombination aus technischem Know-how und kundenorientiertem Service stellt Paulisch Bad & Heizung sicher, dass jeder Kunde eine auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Lösung erhält, die sowohl ökonomisch als auch ökologisch vorteilhaft ist.

Erfahrungen mit Paulisch Bad & Heizung GmbH & Co.KG

S. H.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Äußerst positive Erfahrung! Hatte im Januar einen Notfall, da meine Gastherme ausgefallen war und Paulisch netterweise eingesprungen war (war bis dato noch kein Kunde / mein bisheriger Ansprechpartner war nicht zu erreichen).

Paulisch erklärte sich bereit, der Chef höchstpersönlich kam innerhalb kurzer Zeit vorbei. Problem wurde analysiert, Ersatzteil wurde von einem Mitarbeiter vorbeigebracht und die Therme wurde noch korrekt eingestellt, da dies vorher nicht gemacht wurde.

Preis marktüblich/fair, Leistung/Beratung top!

Conny Mielitz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Firma Paulisch hat bei mir eine neue Gasheizung eingebaut und ich bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, geben sich viel Mühe, sind höflich und sauber. Ich kann die Firma Paulisch sehr empfehlen.

C. Regicka
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben uns Ende Mai 23 eine neue Heizungsanlage von der Firma Paulisch einbauen lassen und sind sehr zufrieden.
Alles hat reibungslos funktioniert.
Wir wurden bei der Auswahl der Heizungsanlage, sehr gut beraten.
Die Kommunikation mit Herrn Paulisch war sehr gut. Für Fragen hatte er immer ein offenes Ohr.
Die Arbeiten in unserem Haus waren an einem Tag abgeschlossen. Die Einweisung zur Bedienung der neuen Anlage war super.
Wir empfehlen diese Firma gerne weiter

Mit freundlichen Grüßen

Familie A.

Marcus Hoyer
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Dieses Unternehmen kann ich nur empfehlen. Seid drei Jahren Kunde und immer noch sehr zufrieden.

Monika Hinzmann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Halten Termin nicht


Weitere Firmen im Bereich Heizsystem aus 27749 Delmenhorst



Aus dem Magazin "Heizsystem"

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Gasnetz stilllegen - Augsburgs Vorstoß zur Umsetzung des Heizgesetzes

Die Stadt Augsburg hat sich als erste Großstadt dazu entschlossen, das Heizgesetz von Wirtschaftsminister Robert Habeck vorzeitig umzusetzen.

10.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Deutschlands Weg zur CO2-Neutralität: Ein neuer Plan zur Abschaltung von Gasleitungen

Das Wirtschaftsministerium unter Leitung von Robert Habeck plant, im Rahmen der Bemühungen um CO2-Neutralität bis 2045, Gasleitungen in Deutschland schrittweise abzuschalten.

19.03.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Handwerkerstichprobe für die Fehlerbehebung einer Wärmepumpe

Von den 43 angefragten Installateuren haben 5 zugesagt, 3 sind in die engere Wahl gekommen und 2 sind durchgefallen

20.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe