Parkett-Lulay

Parkett-Lulay

Rheinhäuser Str. 29
67346 Speyer, Deutschland

Handwerker in Speyer:
Parkettleger
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Parkett-Lulay

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 13 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Der "Parkett-Lulay" in Speyer: Ihr Profi für Parkett und Bodenbeläge

Dienstleistungen und Spezialisierungen des Unternehmens

Als qualifizierter Innungsfachbetrieb im Parkett- und Bodenleger Handwerk, bietet die Firma "Parkett-Lulay" ein umfangreiches Angebot an Dienstleistungen rund um Bodenbeläge. Mit mehr als 28 Jahren Berufserfahrung hat sich das Unternehmen auf die Verlegung von verschiedenen Arten von Fußböden spezialisiert - ob elastische oder textiler Bodenbeläge, Holz-, Kork- und Parkettböden, bis hin zu Fertigparkett und Laminat.

Das Team von "Parkett-Lulay" steht bereit, um Klein- und Großprojekte fach- und termingerecht zu realisieren. Dies gilt sowohl für Alt- als auch Neubauten. Das Unternehmen bietet daher nicht nur vielseitige Bodenverlegungsdienstleistungen an, sondern sorgt auch für eine professionelle Restaurierung und Renovierung von Altböden und Treppen.

Exzellenter Kundenservice und Beratung

Der Kundenservice bildet einen integralen Bestandteil der Firmenphilosophie von "Parkett-Lulay". Im Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns stehen stets die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden. Dabei hebt sich die Firma vor allem durch umfassende und professionelle Beratungsdienstleistungen hervor. Kunden können daher auf ein Höchstmaß an Expertise und Know-how zählen, um die beste Vorgehensweise für Ihr Parkett oder Ihren Bodenbelag zu finden.

Schwerpunkte von Parkett-Lulay

Als zuverlässiger und kompetenter Partner im Bereich Bodenbeläge legt "Parkett-Lulay" seinen Fokus auf die folgenden Schwerpunkte:

  • Verlegung von Mosaikparkett, Designparkett, Stabparkett, Fertigparkett, Massivparkett usw.
  • Ausführung von Treppenrenovierungen und Alt Böden Restaurierungen.
  • Erstellung von Terrassen-Decks.
  • Verlegen von Unterböden und Trockenestriche

Erfahrungen mit Parkett-Lulay

Florian Bochnitschek
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Klasse Fachbetrieb! Von der ersten Beratung bis hin zum Abschluss der Arbeiten sind wir rund um zufrieden. Sehr zuverlässig, kompetent, sympathisch, unkompliziert- wir können Herrn Lulay absolut weiterempfehlen!

Stefan Lang
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Hervorragender Betrieb. Wir hatten das Parkett in einer kompletten Wohnung abschleifen und ölen lassen. Außerdem wurden neue Fußleisten montiert. Von der Beratung über Ausführung bis zur Termintreue war alles top. Das Ergebnis gefällt uns besser als der ursprüngliche Neuzustand direkt nach dem Verlegen vor 20 Jahren.
Klare Empfehlung!

N!
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Zuverlässig, kompetent, sympathisch!

M:
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Top Arbeit, guter Mann!

R S
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich fange an mit einem sehr großen Lob an Herrn Lulay. Mein 40 Jahre altes Parkett sieht nach der Bearbeitung aus wie neu verlegt. Die Vinylböden sind perfekt verarbeitet. Er ist ein spitzen Fachmann, aber noch viel mehr. Nicht nur, dass Herr Lulay sämtliche Firmen, ob Sanitär, Fliesenleger, Heizung, Maler oder Elektro organisiert hat, haben diese auch spitzen Arbeit abgeliefert. Ohne ihn hätte ich den Einzugstermin nicht einhalten können. Er ist ein super Fachmann und ein absolut zuverlässiger und sympathischer Mensch. Außerdem ein perfekter Organisator. Nochmals vielen Dank für ihren Einsatz! Ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.


Weitere Firmen im Bereich Parkettleger aus 67346 Speyer

Neulußheim, Deutschland
Speyer, Deutschland



Aus dem Magazin "Parkettleger"

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Cannabis in Mietwohnungen oder Haus– was erlaubt ist und was nicht

Seit dem 1. April ist Cannabis in Deutschland teilweise legalisiert, was Fragen bezüglich des Anbaus und Besitzes in Mietwohnungen aufwirft.

15.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe