Parkett-Kreativ | Parkett verlegen & schleifen Wiesbaden

Parkett-Kreativ | Parkett verlegen & schleifen Wiesbaden

Friedenstraße 49d
65189 Wiesbaden, Deutschland

Handwerker in Wiesbaden:
Parkettleger
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Parkett-Kreativ | Parkett verlegen & schleifen Wiesbaden

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 26 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Parkett-Kreativ | Meisterhafte Parkett- und Holzbodenlösungen in Wiesbaden

Als Experte für individuell gestaltete Böden bietet die Firma "Parkett-Kreativ" ein breit gefächertes Leistungsspektrum rund um das Thema Parkett und Holzböden. Die in Wiesbaden ansässige Firma hat sich auf das Verlegen, das Abschleifen und die Pflege von Parkett spezialisiert. Dabei bedient sie ein vielseitiges Spektrum von Leistungen - von der Beratung, der Planung bis zur abschließenden Pflege der Fußbodenbeläge.

Verlegen von Parkett und Dielen

Ein wesentlicher Tätigkeitsbereich der Firma "Parkett-Kreativ" ist das professionelle Verlegen von Parkett. Ob in Neubauten oder bei Renovierungen, die Experten von "Parkett-Kreativ" setzen qualitativ hochwertige Materialien von renommierten Herstellern ein. Dabei werden sowohl Massivparkett als auch Fertigparkett bei der Verlegung berücksichtigt.

Pflege und Sanierung von Holzböden

Zusätzlich zum Verlegen von Fußbodenbelägen bietet die Firma auch die Sanierung und Pflege von Holzböden an. Verschlissene oder einfach in die Jahre gekommene Bodenbeläge können durch Schleiftechniken und geeignete Behandlungsmethoden nahezu in ihren Ursprungszustand zurückversetzt werden.

Fachgerechte Treppen- und Terrassenbearbeitung

Darüber hinaus erstreckt sich das fachliche Know-How von "Parkett-Kreativ" auch auf Treppen und Terrassen. Mit Sorgfalt und Geschick werden sowohl Treppen als auch Holzterrassen geschliffen und aufbereitet. Eine besondere Dienstleistung, ist dabei das sogenannte Schleif-Bürst-Verfahren zur professionellen Reinigung von Holzterrassen. Damit kann "Parkett-Kreativ" die Terrassen in neuem Glanz erstrahlen lassen und sie wieder wie neu aussehen lassen - ein Service, den nur wenige Anbieter in Deutschland bieten.

Schwerpunkte des Unternehmens "Parkett-Kreativ"

  • Verlegung von Massiv- und Fertigparkett
  • Sanierung und Pflege von Holzböden
  • Schleifen und Aufbereitung von Treppen und Terrassen
  • Professionelle Terrassenreinigung durch ein spezialisiertes Schleif-Bürst-Verfahren

Erfahrungen mit Parkett-Kreativ | Parkett verlegen & schleifen Wiesbaden

Katja Giorgetti
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind sehr zufrieden vom Kontakt herstellen bis zum Boden schleifen. Vielen Dank 😊

heinrich Bitz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Saubere und gute Arbeit

Julia O.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Herr Keuer hat das Parkett professionell aufgearbeitet und war stets zuverlässig, freundlich und kompetent. Vielen Dank für die gute Arbeit.

Ernst Hruby
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Mit Herrn Keuer habe ich jetzt schon mehrfach zusammengearbeitet. Er erbringt immer perfekte Arbeiten, als würde er die Leistung für sein eigenes Haus erbringen.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

M G
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Herr Keuer hat in unserem Haus ca 320 qm Parkett verlegt, und dies absolut perfekt.

Die Präzision und Qualität seiner Arbeit lässt sich nur durch seine offensichtliche Liebe zu seinem Beruf erklären. Von der ersten Beratung bis hin zur Endabnahme ist alles perfekt gelaufen und jedes Problemchen von ihm gelöst worden.

Wir sind 100% zufrieden und können ihn ausnahmslos empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls ausgezeichnet.

Vielen Dank für den großartigen Job !


Weitere Firmen im Bereich Parkettleger aus 65189 Wiesbaden

Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
Mainz, Deutschland
Rüsselsheim am Main, Deutschland
Mainz, Deutschland
Mainz, Deutschland
Mainz, Deutschland



Aus dem Magazin "Parkettleger"

Hessengeld-Programm bewilligt: Hauskäufer haben Anspruch auf rückwirkende Förderung

Die Landesregierung von Hessen hat beschlossen, junge Familien beim Erwerb ihres ersten Eigenheims zu unterstützen.

23.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe