Parkett- und Bodendesign Mehren

Parkett- und Bodendesign Mehren

Feldherrenstraße 17
55120 Mainz, Deutschland

Handwerker in Mainz:
Parkettleger
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Parkett- und Bodendesign Mehren

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 13 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Exzellenz im Bodendesign: Parkett- und Bodendesign Mehren in Mainz

"Parkett- und Bodendesign Mehren" zeichnet sich durch einen ausgezeichneten Service und Erfahrung in der Bodengestaltung aus. Das Mainzer Unternehmen ist bekannt für seine Expertise im Parkett- und Bodendesign, die es weit über die Grenzen von Mainz hinaus bekannt gemacht hat.

Unverwechselbare Dienstleistungen

Das Kerngeschäft des Unternehmens ist Parkett- und Bodendesign. Beim Parkett- und Bodendesign handelt es sich um die gestalterische Anordnung von Fußbodenbelägen zur Schaffung von architektonischer Harmonie und Einzigartigkeit. Dabei arbeitet das Team von Mehren stets kundenorientiert und geht auf die persönlichen Stilvorlieben der Kunden ein. Von schlichtem und klassischem Stil bis hin zu modernen und extravaganten Designideen ist bei Mehren alles zu finden.

Betriebsführung und Projektbehandlung

Marcel Mehren, der Inhaber, kann auf eine langjährige Berufserfahrung seit 2005 zurückblicken und führt das Unternehmen seit 2012 mit viel Elan und Engagement. Nach der Kontaktaufnahme berät das Unternehmen seine Kunden gerne telefonisch vorab. Für ein ausführlicheres Beratungsgespräch und die detaillierte Planung eines Projekts vereinbart das Unternehmen auch gerne persönliche Termine.

Erfolgreiche Projekte und Referenzen

Dank seiner herausragenden Leistungen im Parkett- und Bodendesign hat Parkett- und Bodendesign Mehren verschiedene Referenzprojekte erfolgreich abgeschlossen. Ob es sich um die Fischgratverlegung in Eiche Gold in Wiesbaden oder um die Verlegung von Teppichfliesen in Bürogebäuden in Magdeburg handelt, die Projekte von Mehren zeugen von Qualität und sorgfältiger Handwerkskunst. Alle Projekte werden mit höchster Aufmerksamkeit für Details und exzellenter Handwerkskunst durchgeführt.

Die Schwerpunkte von Parkett- und Bodendesign Mehren

  • Parkett- und Bodendesign
  • Detaillierte Kundenberatung
  • Individuelle Projektplanung
  • Ausführung von großen Designprojekten

Erfahrungen mit Parkett- und Bodendesign Mehren

Danijel Sijakovic
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben unseren alten Dielenboden von der Firma Mehren abschleifen und versiegeln lassen. Die Böden waren in einem Katastrophalen Zustand. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen und wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis. Herr Mehren und sein Kollege waren außerdem immer äußerst freundlich und zuverlässig. Wir können diesen Betrieb sehr empfehlen.

F. Colic
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Herr Mehren war ausgesprochen nett und zuverlässig. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden. Jederzeit gerne wieder!!

Marco
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super!!
Haben unser Parkett von Herrn Mehren abschleifen und neu ölen lassen und sind super zufrieden!
Schnelle, einfache Kommunikation. Rasche Ausführung, tolles Ergebnis!

Oliver Valentin
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Grossartige Arbeit, schneller als berechnet. Budget eingehalten-kann uneingeschränkt empfohlen werden

Friederike Lindauer
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Herr Mehren hat in unserem historischen Wintergarten ein Eichenparkett verlegt. Von der Kontaktaufnahme, der Angebotslegung, Beratung der Ausführung bis zur Terminierung und Umsetzung der Maßnahme waren wir hochzufrieden. Die Ausführung erfolgte außerordentlich sorgfältig. Auch von der sauberen Baustelleneinrichtung und der Durchführung in einem Zug waren wir sehr angetan. Der Preis war der Leistung entsprechend angemessen. Daher empfehlen wir Herrn Mehren uneingeschränkt weiter.


Weitere Firmen im Bereich Parkettleger aus 55120 Mainz

Mainz, Deutschland
Mainz, Deutschland
Mainz, Deutschland
Ingelheim am Rhein, Deutschland
Rüsselsheim am Main, Deutschland



Aus dem Magazin "Parkettleger"

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Cannabis in Mietwohnungen oder Haus– was erlaubt ist und was nicht

Seit dem 1. April ist Cannabis in Deutschland teilweise legalisiert, was Fragen bezüglich des Anbaus und Besitzes in Mietwohnungen aufwirft.

15.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Wie finde ich den richtige Pool für meinen Garten?

In diesem Leitfaden werden wichtige Aspekte erläutert, die Sie bei der Auswahl des passenden Gartenpools berücksichtigen sollten.

12.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe