Otto Parkett & Boden

Otto Parkett & Boden

Jahnstraße 49
63263 Neu-Isenburg, Deutschland

Handwerker in Neu-Isenburg:
Parkettleger
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Otto Parkett & Boden

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 39 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Veredelung für Ihren Boden: Otto Parkett & Boden Neu-Isenburg

Das Unternehmen "Otto Parkett & Boden" aus Neu-Isenburg bietet eine breite Palette an Services rund um die Themen Parkett und Bodenbeläge. Die kompetenten Fachkräfte des Betriebs überzeugen durch ihre umfassenden Leistungen, ihr profundes Wissen und die hohe Qualität ihrer Arbeit. Kunden können sich auf eine zuverlässige, effiziente und kostengünstige Ausführung ihrer Aufträge verlassen.

Umfangreiches Leistungsspektrum nach Maß

Im Zentrum der Dienstleistungen von "Otto Parkett & Boden" steht die Bodenverlegung. Dies umfasst die kundenspezifische Beratung, die Untergrundsanierung und die anschließende Auswahl und Verlegung des neuen Bodenbelags. Jeder Schritt wird sorgfältig geplant und durchgeführt, um den höchsten Erwartungen der Kunden gerecht zu werden. Eine besondere Spezialität des Unternehmens ist die Verlegung von Parkettböden.

Zusätzlich bietet das Unternehmen Leistungen zur Parkettpflege an. Hierunter fällt das professionelle Renovieren der Parkettböden, um ihnen ihren alten Glanz zurückzugeben. Außerdem umfasst das Leistungsspektrum die Aufbereitung und Neubeschichtung alter Dielenböden.

Umfassende Beratung und individuelle Lösungen

Ein umfassender Beratungsservice gehört zum festen Bestandteil des Dienstleistungsportfolios von "Otto Parkett & Boden". Dabei wird besonders auf eine transparente und ehrliche Kommunikation Wert gelegt. Kunden erhalten eine ausgiebige und individuelle Beratung, um die optimale Lösung für ihre Raumsituation zu finden.

Auch bei der Untergrundsanierung beweist das Unternehmen ein hohes Maß an Expertise. Vor der Verlegung des Bodenbelags analysiert das Team von "Otto Parkett & Boden" den Untergrund, um eine optimale Vorbereitung zu gewährleisten.

Die Kernkompetenzen von "Otto Parkett & Boden" Neu-Isenburg

Parkettverlegung

Die Verlegung von Parkettböden ist eine der Kernkompetenzen des Unternehmens. Das Team hat langjährige Erfahrung in der Verarbeitung verschiedener Holzsorten und in der Erzielung eines hochwertigen Looks.

Sanierung

Auch die Sanierung alter und verschlissener Parkett- und Dielenböden gehört zum Leistungsspektrum des Betriebs. Hierbei setzt "Otto Parkett & Boden" auf hochwertige Materialien und eine professionelle Ausführung.

Beratung

Die ausführliche, transparente und ehrliche Beratung rund um das Thema Parkett und Boden ist ein weiterer Schwerpunkt des Unternehmens. Dabei steht immer der individuelle Bedarf des Kunden im Fokus.

Erfahrungen mit Otto Parkett & Boden

Joachim Neumann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Im Herbst letzten Jahres haben wir mit Firma Otto ein großes Projekt begonnen. Erst sollte im Wohnzimmer und Flur das alte aber gute Parkett abgeschliffen und saniert werden. Gleichzeitig sollte eine neue Heizkaminkassette eingebaut werden. Hierfür wäre auch die Erneuerung des Fliesenspiegels vor dem Kamin notwendig gewesen. Letztlich kam alles ganz anders. Es wurde ein Kaminofen. Nach guter Beratung und intensiven Gesprächen entschieden wir uns für einen komplett neuen Holzboden. Es mussten also alle Möbel raus und zwischengelagert werden. Dies war dann auch noch die Entscheidung für eine komplette Renovierung. Als I - Tüpfelchen kam dann noch eine neue Küche dazu. Alte raus, renovieren, neuer Boden und Lieferung und Aufbau der neuen Küche. Warum schildere ich das so im Detail?
Weil es letztlich ein großes Projekt wurde wo in der Planung und Umsetzung alles stimmen musste. Mit der Firma Otto hatten wir jederzeit einen fachlich kompetenten und jederzeit zuverlässigen Partner und Berater an der Seite. Wir durften hier erleben wie ein Team für den Kunden wirklich da war. Auch während der Arbeiten war es immer ein gutes Miteinander. Mit der Ausführung der Arbeiten sind wir außerordentlich zufrieden. Unser Projekt ist beendet und wir sind glücklich über das Ergebnis.

Ein herzliches Dankeschön an Herr Otto und sein Team!

Von der Beratung über das Angebot bis hin zur Ausführung alles im Kundeninteresse ausgeführt. Aussergewöhnlich!

Matthias Förster
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Fa. Otto hat mir nach Besichtigung zu einer Reinigung statt einem teureren Abziehen geraten. Drei Räume mit ca. 120qm Eichenparkett wurden also grundgereinigt, neu geölt und das Öl einpoliert. Dabei wurden Verschmutzungen, Verfärbungen, Ausbleichungen und sogar kleinere Schäden fast restlos beseitigt. Wir sind sehr zufrieden.

Jacqui Stangl
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich kann die Firma Otto Parkett uneingeschränkt empfehlen. Terminfindung und Ausführung der Ausbesserungsarbeiten an unserem Parkettboden verliefen unkompliziert und professionell. Gerne wieder.

Hartmut Achenbach
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Firma Otto hat unser 30 jähriges Parkett im Wohn - Essbereich (ca. 50 qm) perfekt und wie neu aufgearbeitet. Vorab hatten wir einen detaillierten Zeitplan abgestimmt, der genau eingehalten wurde. Die Arbeiten wurden fachgerecht, zuverlässig und sehr sorgfältig ausgeführt. Von der fachlich kompetenten Beratung durch Herrn Otto und Abwicklung der Baumaßnahme waren wir sehr angetan. Deshalb sind wir sehr zufrieden mit den Handwerksarbeiten und können die Firma Otto bestens weiterempfehlen.

Andreas Müller
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Firma Otto Parkett & Boden hat für uns ca. 43m² Parkett geschliffen und lackiert.

Vom Erstkontakt bis zur Erledigung lief alles wunderbar. Herr Otto hat uns im Erstgespräch umfassend beraten und ist sehr geduldig auf all unsere Fragen eingegangen. Die Ausführung erfolgte sehr zügig, auch spontane Änderungswünsche wie z. B. das Parkett zu lackieren, anstatt es zu ölen wurden von Herrn Otto berücksichtigt und umgesetzt. Die erforderlichen Materialien hatte er alle da und konnte so direkt reagieren, als festgestellt wurde, dass vereinzelte Parkettstäbe nicht zu retten sind. Diese wurden fachmännisch ausgetauscht.

Man merkt seine Begeisterung für sein Handwerk und fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Das Gesamtergebnis gefällt uns wirklich sehr. Das Parkett sieht aus wie neu. Damit es lange so bleibt, haben wir bei der Endabnahme noch das passende Pflegemittel sowie eine Pflegeanleitung erhalten. Wir empfehlen Herrn Otto uneingeschränkt weiter.


Weitere Firmen im Bereich Parkettleger aus 63263 Neu-Isenburg

Mörfelden-Walldorf, Deutschland
Neu-Isenburg, Deutschland
Erzhausen, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland



Aus dem Magazin "Parkettleger"

Hessengeld-Programm bewilligt: Hauskäufer haben Anspruch auf rückwirkende Förderung

Die Landesregierung von Hessen hat beschlossen, junge Familien beim Erwerb ihres ersten Eigenheims zu unterstützen.

23.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe