Ohlsen Fussboden

Ohlsen Fussboden

Lempenseite 58
69168 Wiesloch, Deutschland

Handwerker in Wiesloch:
Parkettleger
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Ohlsen Fussboden

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 26 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Ohlsen Fussboden: Hochqualitative Bodenverlegung und Renovierung in Wiesloch

Die in Wiesloch ansässige Firma Ohlsen Fussboden bietet erstklassige Leistungen im Bereich Bodenverlegung und Fußbodenrenovierung. Das breite Leistungsangebot erstreckt sich von der Neuverlegung über die fachgerechte Reparatur bis hin zur sorgfältigen Renovierung verschiedenster Fußböden.

Neuverlegung von Fußböden

Ein Schwerpunkt im Leistungskatalog von Ohlsen Fussboden ist die Neuverlegung. Dazu zählen unter anderem massiver Dielenboden aus Eiche, Mosaikparkett aus Esche und Stabparkett. Mit ihrem umfassenden Sortiment an Bodenbelägen begegnet Ohlsen Fussboden den unterschiedlichsten Kundenanforderungen. Darüber hinaus bietet das Unternehmen professionelle Verlegung von Laminat, Parkett sowie Vinyl und Linoleum Bodenbelägen. Auch Trendböden wie die Amerikanische Weißeiche im Englischen Verband gehören zum Portfolio.

Bodenrenovierung und Reparatur

Eine weitere Spezialität von Ohlsen Fussboden ist die Bodenrenovierung und Reparatur. Mit großer Sorgfalt und hochwertigen Techniken können alte Dielenböden aufbereitet und instand gesetzt werden. Die fachgerechte Überarbeitung der Böden reicht vom Schleifen, um die natürliche Holzstruktur wieder zum Vorschein zu bringen, bis hin zur Oberflächenbehandlung mit Öl, die dem Boden seinen ursprünglichen Glanz zurückgibt. Durch diese hochwertige Behandlung kann dem alten Boden neues Leben eingehaucht werden.

Qualität und Kundenorientierung im Fokus

Unabhängig vom gewählten Service, steht bei Ohlsen Fussboden immer die Zufriedenheit der Kunden im Mittelpunkt. Dabei zeichnet sich das Unternehmen durch kompetente Beratung, zuverlässige Durchführung und ein herausragendes Ergebnis aus. Es ist ein Ziel des Unternehmens, mit jedem verlegten oder renovierten Fußboden einen sichtbaren Qualitätsunterschied zu schaffen, der sich in der Haltbarkeit und der Optik des Bodens zeigt.

Liste der Spezialgebiete von Ohlsen Fussboden

  • Neuverlegung von Böden
  • Renovierung von Alten Dielenböden
  • Reparatur und Überarbeitung von geschädigten Böden

Erfahrungen mit Ohlsen Fussboden

Jan Weber
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir hatten Herrn Ohlsen mit dem abschleifen und anschließender Behandlung mit Hartwachsöl unseres 35 Jahre alten Dielenbodens beauftragt.
Bereits bei der Beratung vor Ort hatten wir einen guten Eindruck, persönlich und fachlich.
Herr Ohlsen hat im Anschluss hervorragende Arbeit geleistet. Der Boden sieht wie neu aus. Die Arbeit wurde sehr sauber ausgeführt. Selbst die schwer zugänglichen Ecken hat er sauber bearbeitet.
Herr Ohlsen war immer erreichbar, ob telefonisch oder per WhatsApp. Alle Arbeitsschritte wurden besprochen.
Insgesamt können wir sagen das wir mit der Ausführung sehr zufrieden sind und Herrn Ohlsen auf jeden Fall weiter empfehlen werden.

Okan Weippert
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Ramona Fischer
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Auf der Suche nach einem Bodenverleger fiel unsere Wahl sehr schnell auf Herrn Ohlsen, da wir das Gefühl hatten, er sieht nicht nur einen Auftrag, sondern die Kunden, die dahinterstehen. Er nahm sich viel Zeit bei den Vorgesprächen (die Wahl der Materialart dauerte bei uns) und stand stets für Fragen zur Verfügung. Die zwischenmenschliche Beziehung, sowie seine Zuverlässigkeit waren uns wichtig, insbesondere weil wir neu bauten und der Einzugstermin letztlich von der finalen Arbeit, dem verlegten Boden, abhing. Obwohl u.a. Corona dazwischen kam, schafften wir es, Dank Herrn Ohlsen, den geplanten Einzugstermin einzuhalten. Mittlerweile leben wir seit 1,5 Jahren im Haus und sind noch immer glücklich mit unseren Böden, die wirklich sehr schön verlegt sind. Ein spätes Feedback, aber ein sehr zufriedenes. Vielen Dank

Chris K.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Als Käufer eines Altbaus entdeckten wir beim Renovieren diverse alte Holzdielen unter dem aufgeklebten Teppichböden.

Herr Ohlsen hat uns fachmännisch durch die gesamte Renovierung begleitet. Ihm ist es zu verdanken, dass die Schätze mittels Abschleifen, Einölen und natürlich auch einigen Einlegearbeiten zur Ausbesserung des über 80 Jahre alten Holzbodens, zum neuen Leben erweckt wurden.

Er hat uns hervorragend beraten und auch hier und da davor bewahrt, teure Fehlinvestitionen zu tätigen.

Ich kann ihn nur wärmstens jedem empfehlen, der auf eine ehrliche Meinung gepaart mit Expertenwissen und einer qualitativ hochwertigen Ausführung der Arbeiten wert legt.

Wolfgang Grinberger
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Schon zum 3. mal habe ich die Dienste von Hr. Ohlsen in Anspruch genommen und ich war immer zu 100 % zufrieden mit der Arbeit.
TOP Leistung immer wieder gerne, ein Handwerker vom alten Schlag.
Danke W.G.


Weitere Firmen im Bereich Parkettleger aus 69168 Wiesloch

Wiesloch, Deutschland
Wiesloch, Deutschland
Nußloch, Deutschland
Neulußheim, Deutschland
Dielheim, Deutschland
Bad Schönborn, Deutschland



Aus dem Magazin "Parkettleger"

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Cannabis in Mietwohnungen oder Haus– was erlaubt ist und was nicht

Seit dem 1. April ist Cannabis in Deutschland teilweise legalisiert, was Fragen bezüglich des Anbaus und Besitzes in Mietwohnungen aufwirft.

15.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe