Michel's Rollladenbau

Michel's Rollladenbau

Wilhelmstraße 76
63225 Langen (Hessen), Deutschland

Handwerker in Langen (Hessen):
Fenster, Rollladen und Türen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Michel's Rollladenbau

5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
3
Insgesamt 6 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Angebot für den Tausch oder Neukauf von Türen erstellen lassen

"Michel's Rollladenbau" aus Langen (Hessen): Dienstleistungen im Bereich Rollladenbau und mehr

Die Firma "Michel's Rollladenbau" aus Langen in Hessen besitzt umfangreiche Expertise und fachliches Know-how im Bau und in der Reparatur von Rollladen. 

Das Unternehmen steht für Qualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit. Für "Michel's Rollladenbau" ist es selbstverständlich, immer die besten und individuell angepassten Lösungen für die Kunden zu finden und umzusetzen. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um Neubau, den Austausch bestehender Rollladen oder Reparaturarbeiten handelt.

Rollladenbau

Im Bereich Rollladenbau bietet das Unternehmen eine Vielzahl von Dienstleistungen an. "Michel's Rollladenbau" stellt nicht nur traditionelle Rollladen her, sondern bietet auch rollbare Fensterläden und Schiebeläden an. Egal ob es sich um private Wohnräume oder um gewerbliche Gebäude handelt, die Firma stellt sicher, dass die Rollladensysteme perfekt passen und funktionieren.

Jalousien und Markisen

Auch in Sachen Jalousien und Markisen hat "Michel's Rollladenbau" eine Menge zu bieten. So stellt das Unternehmen maßgefertigte Jalousien bereit und sorgt für den fachgerechten Einbau. Bei den Markisen sind sowohl manuell als auch elektrisch bedienbare Modelle verfügbar. Und durch die hohe Materialqualität und fachgerechte Montage bietet das Unternehmen einen langlebigen Schutz vor Sonnenlicht und Hitze.

Sonnenschutz

"Michel's Rollladenbau" geht noch einen Schritt weiter und rundet das breite Dienstleistungsangebot mit Lösungen zum Sonnenschutz ab. Ob Raffstores, Plissees, Sonnenschirme oder Großflächen-Beschattungen, das Unternehmen berät die Kunden umfangreich und findet immer die beste Lösung für die jeweiligen Anforderungen.

Die Schwerpunkte von "Michel's Rollladenbau"

  • Rollladenbau

  • Jalousien und Markisen

  • Sonnenschutz

Erfahrungen mit Michel's Rollladenbau

nadine Tr
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Dermassen unfreundlich !! Also wirklich so ein unfreundliches Telefonat hatte ich noch nie !! In keinem Fall Kunden freundlich

Armin Döerbeck
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr netter Kontakt, schnell und steht zu seiner Leistung.
Komme bestimmt wieder.

Ilona Brieske
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Herr Kratschmar war nach meinem Anruf schnell da, hat mich beraten und die Rolladengurte perfekt nach kurzer Zeit ausgetauscht. Bin sehr zufrieden. Danke

Ali Riza Günay
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr unhöflich und absolut nicht hilfsbereit.

Roberta Portugal
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Es kamm nicht weiter aus einen erster Gespräch. Herr Kratschmar repariert keine außen Rollladen in der 2. Etage. Das ist ja sein Recht. Leider aus Ich Ihn fragt nach eine Beratung für einen neuen wollte er alle andere erste anschauen und einen Kostenvoranschlag machen. Das ist auch sein gutes Recht.. dann sagt er mir Ich soll mit meinen Mann dass absprechen. Wie Bitte??? Ob ich einen Mann habe oder nicht.. und ob er was zu entscheiden hat geht Herr Kratschmar nix an. Anscheint sind zahlende Kundinnen für Ihn nicht gut genug.


Weitere Firmen im Bereich Fenster, Rollladen und Türen aus 63225 Langen (Hessen)



Aus dem Magazin "Fenster, Rollladen und Türen"

Energie Sparens im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Wie finde ich den richtige Pool für meinen Garten?

In diesem Leitfaden werden wichtige Aspekte erläutert, die Sie bei der Auswahl des passenden Gartenpools berücksichtigen sollten.

12.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Fräsmethode ermöglicht effiziente Fußbodenheizung im Altbau

Besonders für Eigentümer von Altbauten bietet die nachträgliche Installation einer Fußbodenheizung durch das Fräsen von Kanälen im Estrich eine innovative Lösung.

10.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Gasnetz stilllegen - Augsburgs Vorstoß zur Umsetzung des Heizgesetzes

Die Stadt Augsburg hat sich als erste Großstadt dazu entschlossen, das Heizgesetz von Wirtschaftsminister Robert Habeck vorzeitig umzusetzen.

10.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe