Michael Marschalkowski SANITÄR HEIZUNG

Michael Marschalkowski SANITÄR HEIZUNG

Hügelstraße 4
46117 Oberhausen, Deutschland

Handwerker in Oberhausen:
Heizsystem
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Michael Marschalkowski SANITÄR HEIZUNG

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 4 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Meisterhafter Service im Überblick: Michael Marschalkowski SANITÄR HEIZUNG

Michael Marschalkowski SANITÄR HEIZUNG bietet qualifizierte Dienstleistungen in den Bereichen Sanitär und Heizungstechnik. Diese Dienste sind essenziell für den modernen Wohnkomfort und die Energieeffizienz von Gebäuden. Das Unternehmen hat sich durch den Einsatz sowohl moderner als auch traditioneller Methoden einen Namen gemacht.

Dienstleistungen im Bereich Sanitär

Im Segment Sanitär bietet Michael Marschalkowski ein umfassendes Dienstleistungsspektrum. Von der Planung bis zur Umsetzung verschiedener Sanitärprojekte, beinhaltet dies die Installation von Trinkwasseranlagen und die Montage von hochmodernen Sanitäreinrichtungen wie smarten Duscharmaturen. Durch die Verwendung moderner Werkstoffe und Technologien wird eine hohe Qualität und Langlebigkeit der Installationen gewährleistet.

Dienstleistungen im Bereich Heizung

Beim Thema Heizung unterstützt das Unternehmen Kunden von der Wartung bestehender Anlagen bis hin zu kompletten Systemerneuerungen. Dies schließt die Installation und Konfiguration von nachhaltigen Heizsystemen ein, wie z.B. Wärmepumpen, die eine besondere Expertise des Betriebs darstellen.

Schwerpunkte des Unternehmens:
  • Trinkwasserinstallationen
  • Smart Sanitärtechnik
  • Heizungsanlagen-Wartung
  • Wärmepumpensysteme
  • Modernisierung von Heizsystemen

Die Kombination aus fortgeschrittenem Fachwissen und dem Einsatz neuester Technologien macht Michael Marschalkowski SANITÄR HEIZUNG zu einem verlässlichen Partner für alle Belange rund um Sanitär und Heizung. Kunden schätzen besonders die individuelle Beratung und Planung, die jeder Lebenssituation und jedem Gebäude gerecht wird.

Erfahrungen mit Michael Marschalkowski SANITÄR HEIZUNG

Christian Renner
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Top Beratung, super Umsetzung, einfach nur empfehlenswert!!! Danke!!!

Christian Goeke
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich habe jede Menge Firmen angerufen beim Totalausfall der Heizung. Keiner hatte Zeit, nur Herr Marschalkowski könnte mich noch am gleichen Tag zwischen zwei Terminen dazwischen schieben. Was soll ich sagen, die Heizung funktioniert wieder. Er war sehr freundlich und kompetent. Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

Heike Pläsken
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Seit Jahren arbeiten wir mit der Firma Marschalkowski SANITÄR HEIZUNG zusammen. Diese zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Qualität in allen Bereichen aus.

Holger Prescher
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.


Weitere Firmen im Bereich Heizsystem aus 46117 Oberhausen

Oberhausen, Deutschland
Gelsenkirchen, Deutschland
Oberhausen, Deutschland
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Dinslaken, Deutschland
Duisburg, Deutschland



Aus dem Magazin "Heizsystem"

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Gasnetz stilllegen - Augsburgs Vorstoß zur Umsetzung des Heizgesetzes

Die Stadt Augsburg hat sich als erste Großstadt dazu entschlossen, das Heizgesetz von Wirtschaftsminister Robert Habeck vorzeitig umzusetzen.

10.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Deutschlands Weg zur CO2-Neutralität: Ein neuer Plan zur Abschaltung von Gasleitungen

Das Wirtschaftsministerium unter Leitung von Robert Habeck plant, im Rahmen der Bemühungen um CO2-Neutralität bis 2045, Gasleitungen in Deutschland schrittweise abzuschalten.

19.03.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Handwerkerstichprobe für die Fehlerbehebung einer Wärmepumpe

Von den 43 angefragten Installateuren haben 5 zugesagt, 3 sind in die engere Wahl gekommen und 2 sind durchgefallen

20.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe