Meisterbetrieb Geisweller | Sanitär & Heizung

Meisterbetrieb Geisweller | Sanitär & Heizung

Hemelinger Str. 41
28205 Bremen, Deutschland

Handwerker in Bremen:
Heizsystem
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Meisterbetrieb Geisweller | Sanitär & Heizung

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2
Insgesamt 5 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Meisterbetrieb Geisweller | Ihr Experte in Sanitär und Heizung aus Bremen

Der Meisterbetrieb Geisweller ist ein familiengeführtes Unternehmen in Bremen, das seit 1984 herausragende Dienstleistungen im Bereich Sanitär und Heizung bietet. Ob es um den Einbau, die Wartung oder die Reparatur von Anlagen geht, Geisweller sorgt stets für eine professionelle Umsetzung Ihrer Projekte.

Umfassende Dienstleistungen für Ihr Zuhause

Meisterbetrieb Geisweller ist spezialisiert auf den Einbau und die Instandhaltung von Heizungs- und Sanitäranlagen. Das Unternehmen legt großen Wert auf den Einsatz modernster Technologien und hohe Umweltstandards. Besonders herausragend ist die Verwendung der neuesten Gas- und Ölbrennwerttechnik, die es ermöglicht, energieeffizient und umweltschonend zu heizen.

Neben Neuinstallationen kümmert sich Geisweller auch um die Planung und Durchführung von Renovierungsarbeiten sowie um Kleinreparaturen im Sanitär- und Heizungsbereich. Ein weiterer Fokus liegt auf der Erstellung barrierefreier Bäder, die nicht nur funktional, sondern auch ein Ort der Entspannung und des Wohlfühlens sind.

Dienstleistungsspektrum des Meisterbetriebs

Hier ein Überblick der Kernkompetenzen des Meisterbetriebs Geisweller:
  • Einbau und Wartung von Heizungssystemen
  • Sanitärinstallationen und Badsanierungen
  • Barrierefreie Bäder
  • Kleinreparaturen und Kundendienst
  • Rohrbruchreparaturen
  • Hebeanlagen und Rückstausicherung
  • Planung und Koordination mit anderen Gewerken
  • Förderanträge und behördliche Abstimmungen
  • Gasinstallation und Prüfung von Gasleitungen

Mit dem Meisterbetrieb Geisweller wählen Sie einen Partner, der Tradition mit Innovation verbindet. Die langjährige Erfahrung, gepaart mit modernsten Technologien, macht Geisweller zu einem führenden Anbieter für Sanitär- und Heizungslösungen in Bremen und Umgebung.

Erfahrungen mit Meisterbetrieb Geisweller | Sanitär & Heizung

Fares Hadidi
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Leider kann ich diesen Betrieb nicht empfehlen , da die Dame am Telefon einfach nur unverschämt und überheblich ist !!! Ihr Sohn wurde mir als guter Handwerker empfohlen, aber bei der Terminvergabe vergeht einem jegliche Lust mit diesem Unternehmen eine Geschäftsbeziehung einzugehen !!! Schade

Вадим Брель
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Britt S
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich kann von diesem Betrieb nur abraten!!!! Die Dame am Telefon ist dermaßen unverschämt. Ihr Sohn hat mir netterweise spontan einen Geschirrspüler, Wasserhahn und Durchlauferhitzer eingebaut. Da ich kein heißes Wasser hatte, rief ich wieder an und wollte fragen, ob er nochmal schauen könne, ob da was nicht richtig sitzt oder ob das Ding vielleicht kaputt ist. Sie stritt zwei Mal ab, dass ihr Sohn diesen eingebaut hat. Als ich nicht locker ließ, hat sie ihn gefragt und siehe da, ich hatte Recht. Dann behauptete sie, dass das Ding ja auch uralt sei und mal neu müsse, Ich sagte, dass er nicht alt sei und sie widersprach mir erneut. Nun habe ich gerade nachgeschaut und sie da, er ist vom März 2020. Uralt??? Unverschämte Dame. Ich werde das dem Verbraucherschutz melden!!!

Florian Hartmann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Vom ersten Kontakt, über die Planung, bis hin zur Durchführung hat alles super und flott geklappt. Zuverlässig, kompetent, flexibel und freundlich Nur zu empfehlen.

timo friedrichsen
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Bin sehr zufrieden!!
Nett, kompetent und keine Abzocker


Weitere Firmen im Bereich Heizsystem aus 28205 Bremen



Aus dem Magazin "Heizsystem"

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Gasnetz stilllegen - Augsburgs Vorstoß zur Umsetzung des Heizgesetzes

Die Stadt Augsburg hat sich als erste Großstadt dazu entschlossen, das Heizgesetz von Wirtschaftsminister Robert Habeck vorzeitig umzusetzen.

10.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Deutschlands Weg zur CO2-Neutralität: Ein neuer Plan zur Abschaltung von Gasleitungen

Das Wirtschaftsministerium unter Leitung von Robert Habeck plant, im Rahmen der Bemühungen um CO2-Neutralität bis 2045, Gasleitungen in Deutschland schrittweise abzuschalten.

19.03.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Handwerkerstichprobe für die Fehlerbehebung einer Wärmepumpe

Von den 43 angefragten Installateuren haben 5 zugesagt, 3 sind in die engere Wahl gekommen und 2 sind durchgefallen

20.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe