Massa Haus

Massa Haus

Argenthaler Str. 7
55469 Simmern (Hunsrück), Deutschland

Handwerker in Simmern (Hunsrück):
Bauträger & Fertighäuser
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Bauarten:
Massivbau

Erfahrungen mit Massa Haus

5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
4
Insgesamt 82 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Massa Haus: Der Weg zum Traumhaus

Massa Haus, ein Pionier im Bereich der Ausbauhäuser, bietet seit 1978 individuelle und nachhaltige Lösungen für den Hausbau. Mit einem umfangreichen Wissen und einer modernen Produktionsstätte in Simmern/Hunsrück, zeichnet sich das Unternehmen durch hohe Qualität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus.

Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an, die von der Nutzung natürlicher Ressourcen durch Photovoltaikanlagen bis hin zur effizienten Wärmeerzeugung durch Wärmepumpen reichen. Massa Haus legt einen besonderen Fokus auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz und ermöglicht es Kunden, wetterunabhängig zu bauen und den Garten nach ihren Vorstellungen zu gestalten.

Mit einer starken Betonung auf Individualität und Persönlichkeit, arbeitet Massa Haus mit IHK-zertifizierten Beratern, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Wünsche der Kunden zugeschnitten sind. Das Angebot umfasst eine Vielfalt an modernen Ausbauhäusern, die sich durch moderne Architektur, hohe Qualität, und Kosteneffizienz auszeichnen.

Zusätzlich bietet Massa Haus umfassende Beratung und Serviceleistungen an, darunter Musterhäuser zur Inspiration, individuelle Hausfinanzierungsmöglichkeiten und Unterstützung in allen Phasen des Hausbaus. Das Unternehmen veranstaltet auch verschiedene Hausbau-Events, um potenziellen Kunden ein direktes Erleben der Massa Haus-Welt zu ermöglichen.

Massa Haus Fokusgebiete

  • Nachhaltigkeit und Energieeffizienz
  • Individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen
  • Modernste Produktionstechnologien und innovative Ausstattung
  • Umfangreiches Bau-Know-how und hohe Qualitätsstandards
  • Vielfältige Dienstleistungen von der Planung bis zum Bau

Erfahrungen mit Massa Haus

Anna W.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Das Haus an sich ist schön und die Monteure und der Bauleiter waren super, aber das Verhalten der Herrschaften im Büro macht alles kaputt.

Wir haben leider derzeit massive Probleme mit dem Kunden"service". Seit dem 8. Februar warte ich auf eine Antwort und habe seitdem schon mehrere Erinnerungen geschrieben. Unsere Rechnung wurde falsch erstellt, weiterhin wird uns jetzt die Behebung von Baumängeln verweigert, die der Massa-Bauleiter selbst ins Hausabnahmeprotokoll aufgenommen hat. Anstatt sich drum zu kümmern, werden wir mit Mahnungen bedroht.

Das Materialpaket ist auch teilweise unzureichend, für das Sanitär und Heizungspaket mussten wir noch Material im Wert von ca. 1700 Euro nachkaufen, um es ordentlich zu installieren. Zusätzlich haben wir zu Baubeginn und auch zwischendurch einiges an wertvoller Bauzeit verloren, weil wir teilweise lange auf den Architekten warten mussten.

Jan Spelge
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Peter Grassl
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Für die Firma DFH mit ihren Marken Allkauf, Massa und Okal findet man keine Worte mehr,das Unternehmen mit ihren geschäftsgebaren ist einfach unfassbar!

Remapia 27
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Muss leider einen Stern geben, Massa hat selbst den nicht verdient. Es macht uns wütend wie wir als Kunden behandelt werden. 3 Monate nichts passiert. Handwerker wurde von Massa gewechselt. Beim zweiten Haus jetzt wieder 3 Wochen Verzögerung. Das Dach wurde nicht gedeckt. Die Brandschutzwand wurde vergessen und mußte nachgeliefert werden. Es gibt nur Ansprechpartner per eMail. Aus unserer Sicht, können wir diese Firma nicht empfehlen! Auf die Standart-Rückantwort von Massa können wir verzichten.
Der Montagetrupp war hervorragend, es wurde sehr effizient gearbeitet. Das Gleiche kann ich über die Elektriker berichten.

Olfi Hauzzi
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Beim Bau gab es Probleme das die Spähtruppunternehmen komplett durch (inklusive Architekt) überlastet wahren und wir keine Termine bekamen. Dann hat uns keiner gesagt das die Handwerker von den jeweiligen Zulieferern keine Vertragspartner sind daher hat unsere Heizungswartung nichts gebracht um eine Garantieverlängerung zu bekommen(anders als von der Heizungsfirma groß angekündigt) Daher lehnt Tecalor einen Garantieanspruch ab. Wer billig baut, baut 2 mal. 3 Jahre zwei mal Heizung kaputt.
So jetzt ist ein dreiviertel Jahr vergangen. Leute Mail von Massa ist das sie den Kundenservice des Herstellers beauftragen. Nun ja auf den warte ich nun seit einem dreiviertel Jahr. Bald kommt der nächste Winter ohne Heizung. Einmal Massa nur mehr Massa.
Liebes Massa Team wenn ihr jetzt drunter schreibt das ich euch die Vorgangsnummer Posten soll und ihr kümmert euch dann darum. Fällt es nicht auf das der Kunde seit 9 Monaten wartet oder ist das ein normal Zustand bei euch?


Weitere Firmen im Bereich Bauträger & Fertighäuser aus 55469 Simmern (Hunsrück)

Simmern (Hunsrück), Deutschland



Aus dem Magazin "Bauträger & Fertighäuser"

Verkauf von Altbauten in Deutschland - Jetzt handeln oder nach den Bundestagswahlen warten?

Aktuelle Markttrends und wirtschaftliche Indikatoren spielen eine Schlüsselrolle bei dieser Entscheidung.

19.12.2023 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe