Marko Patzold Installations und Heizungsbau Meisterbetrieb

Marko Patzold Installations und Heizungsbau Meisterbetrieb

Unterkirchen 23
42349 Wuppertal, Deutschland

Handwerker in Wuppertal:
Sanitärinstallationen / Bäder
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Marko Patzold Installations und Heizungsbau Meisterbetrieb

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 19 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Angebote für eine Wärmepumpe erhalten

Vergleichsangebote für die Installation eines Bades anfragen

Erfahrungen mit Marko Patzold Installations und Heizungsbau Meisterbetrieb

Renate Jansen
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Herr Patzold ist seit über 20 Jahren der Heizungsinstallateur meines Vertrauens. Er ist immer zuverlässig, arbeitet zügig und sorgfältig. Er ist kompetent und immer da, wenn man ihn braucht. Gerade haben er und sein ebenfalls super netter Mitarbeiter eine neue Heizung zu meiner vollsten Zufriedenheit bei mir installiert. Seine Firma wird auch in den nächsten Jahren mein Ansprechpartner in Sachen Heizung/Wartung bleiben.
Vielen Dank!

Sas P.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben. Eine kaputt reparierte Gastherme, ein Wasserschaden verursacht durch die Firma über 2 Etagen, Beleidigungen und Bedrohungen durch Mitarbeiter und den Eigentümer und ein angehender Termin vor Gericht sind das Ergebnis der Beauftragung dieser Firma. Ich kann niemandem empfehlen hier Kunde zu werden, trotz Handwerkmangel. Ich habe diese Fehler gemacht und warne eindringlich davor.

Stefanie Schulte
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Nachdem uns unser eigentlicher Gas u. Wasser Installateur hat sitzen lassen, ist die Firma Patzold so freundlich und hilfsbereit gewesen und hat innerhalb weniger Tagen (am gleichen Tag Besichtigung, 3 Werktage später, sind die Monteure gekommen🥳) eine Besichtigung und einen Termin einrichten können, damit unsere alte Gastherme demontiert und die neue montiert werden kann. Außerdem wurden in 2 Wohnungen, das Fallrohr ausgetauscht und sämtliche Anschlüsse erneuert/angebracht. Wir sind sehr dankbar und überglücklich, dass alles so reibungslos geklappt hat. Die Preise sind fair, die Installateure allesamt sehr nett und sauber wird auch gearbeitet. Vielen lieben Dank dafür, ich würde mir sehr wünschen, dass unsere Hausverwaltung alles über die Firma Patzold laufen lassen würde.
Viele Grüße 🙂
Stefanie Schulte aus Unterbarmen

Conny
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wenn ich mehr Sterne vergeben könnte, würde ich es machen. Nachdem meine Heiztherme ihren Geist aufgab, wurde mir von der Firma Patzold schnell geholfen. Nur einen Tag nach dem Besichtigungstermin wurde mir eine neue eingebaut. Ich kann die Firma nur wärmstens weiter empfehlen. Die Firma ist zuverlässig, pünktlich, sehr freundlich, arbeitet sauber und Preis Leistung ist sehr gut!
Ich bleibe auf jeden Fall weiterhin Kundin. Vielen lieben Dank nochmals für die schnelle Hilfe !!!

Veltina 81
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super schnelle Hilfe und humane Preise. Vielen lieben Dank nochmals :)


Weitere Firmen im Bereich Sanitärinstallationen / Bäder aus 42349 Wuppertal



Aus dem Magazin "Sanitärinstallationen / Bäder"

Handwerkerstichprobe für die Fehlerbehebung einer Wärmepumpe

Von den 43 angefragten Installateuren haben 5 zugesagt, 3 sind in die engere Wahl gekommen und 2 sind durchgefallen

20.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Fördermöglichkeiten für barrierefreie Bäder in Deutschland 2024

Von Zuschüssen für einzelne Maßnahmen bis hin zu umfassenden Programmen für das "Altersgerechte Haus" – erfahren Sie, wie Sie finanzielle Unterstützung für Ihr Projekt sichern können, um barrierefreies Wohnen zu realisieren.

09.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Das “Rundum- sorglos-Paket” des Herrn Z.

Wir haben das Rundum-sorglos-Paket bestellt und das “Rundum Sorgen Paket” erhalten.

19.09.2007 - Handwerker - Bernhard Bauder