Malerbetrieb Fischer

Malerbetrieb Fischer

Unterer Steinberg 22
63225 Langen (Hessen), Deutschland

Handwerker in Langen (Hessen):
Verputzen, Innenanstrich & Tapeten , Bodenleger
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Malerbetrieb Fischer

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 42 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Malerbetrieb Fischer in Langen

Im Herzen von Langen befindet sich der Malerbetrieb Fischer, der sich durch ein umfangreiches und vielseitiges Angebot an Dienstleistungen auszeichnet. Dabei liegt der Fokus des Unternehmens hauptsächlich auf Maler- und Lackierarbeiten, die sowohl im privaten als auch im gewerblichen Bereich durchgeführt werden. Darüber hinaus sind sie Experten in der Fassadengestaltung, wo sie mit ihrer fachkundigen und qualitativ hochwertigen Arbeit überzeugen können.

Mehr als nur streichen: Das Leistungsspektrum des Malerbetrieb Fischer

Der Malerbetrieb Fischer begnügt sich indes nicht nur mit Maler- und Lackierarbeiten. Er bietet seinen Kunden zusätzlich individuelle und innovative Lösungen im Bereich der Innenraumgestaltung. Hierzu zählt neben der Gestaltung und Beratung, auch die Durchführung von Tapezierarbeiten. Der Bereich Bodenbeläge ist ebenso Teil des umfangreichen Leistungsspektrums. Egal ob Teppich, Parkett oder PVC, das Team von Malerbetrieb Fischer steht seinen Kunden fachgerecht zur Seite.

Kreative Wandgestaltung und mehr

Zusätzlich hat sich das Unternehmen auf die Gestaltung von Wänden und Decken spezialisiert. Kreativtechniken sind dabei ein besonderes Angebot, das Individualität und Einzigartigkeit für jeden Raum garantiert. Ob Wandlasuren, Spachteltechniken oder Stuckarbeiten, Malerbetrieb Fischer bietet eine umfangreiche und vielseitige Auswahl zur Gestaltung von Wohn- und Arbeitsräumen.

Umfassender Service rund ums Haus

Aber auch bei Arbeiten rund um das Haus ist auf das Team von Malerbetrieb Fischer Verlass. Es werden umfassende Dienstleistungen im Bereich der Gebäudereinigung und Wartung angeboten. Ob Fassadenreinigung, Graffitientfernung oder Wartung von Heizungsanlagen, das Unternehmen steht seinen Kunden stets zuverlässig und kompetent zur Seite.

Insgesamt zeichnet sich der Malerbetrieb Fischer durch seine breit gefächerte Dienstleistungspalette, sein qualifiziertes Team und sein Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit aus. Dabei bleibt das Ziel stets das gleiche: Wohn- und Arbeitsräume zum Strahlen bringen und den individuellen Wünschen seiner Kunden gerecht werden.

Erfahrungen mit Malerbetrieb Fischer

A B
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Der Malerbetrieb unseres Vertrauens. Sympathisch, zuverlässig mit kompetenter Beratung und guter Ausführung.

Peter Lehniger
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr saubere Arbeit und sehr zuverlässig. Alle Termine wurden eingehalten. Immer wieder gern

Rüdiger Dörbeck
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt weiter empfehlen. Sascha Fischer und seine Crew machen ihren Job professionell, pünktlich und sehr sauer. Der Service bei der Material- und Farbauswahl ist 1A und die vereinbarten Festpreise Werden eingehalten - ohne wenn und aber. Es hat richtig Spaß gemacht mit dem Unternehmen zu arbeiten und das Ergebnis ist äußerst zufriedenstellend. Vielen Dank an Sascha Fischer und seine Crew 👍🏼👍🏼👍🏼 wünscht Rüdiger Dörbeck

alexandra rozbroj
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Besten, die ich kenne – unbedingt empfehlenswert! Ich hatte schon einige Malerunternehmen zur Renovierung da, aber Malerbetrieb Fischer aus Langen toppt sie alle: klasse Team, perfekte Arbeit und das alles im gesteckten Timing. Besonderes Lob geht an den Meister der Tapeten! Mehr geht nicht. OOOOH DOCH! Das Team und Sascha Fischer machen auch mehr als nötig, wenn es das Gesamtergebnis optimiert. Das habe ich so noch nie erlebt. Das verdient eine glatte 1 mit Sternchen – und eine Weiterempfehlung an alle potenziellen Kunden, die sich bisher über ihre Maler geärgert haben. 😉 Ich würde das Team von Malerbetrieb Fischer jederzeit wieder buchen.

Sound Chaser
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir hatten schon einige Maler bei uns im Haus und wir waren nie voll zufrieden mit deren Arbeit. Bis, ja bis wir durch eine Empfehlung auf Herrn Fischer und sein Team stießen. Die Qualität der Arbeit nebst verwendeter Materialien (wird leider viel zu häufig unterschätzt!) gepaart mit einer unglaublichen Effizienz kostet vielleicht etwas mehr als der Durchschnitt, ist aber unserer Meinung nach jeden Cent wert. Zu uns kommt nur noch der Malerbetrieb Fischer ins Haus! (Schlafzimmer, Bad, Home Office).


Weitere Firmen im Bereich Verputzen, Innenanstrich & Tapeten aus 63225 Langen (Hessen)

Langen (Hessen), Deutschland
Egelsbach, Deutschland
Langen (Hessen), Deutschland
Egelsbach, Deutschland
Langen (Hessen), Deutschland



Aus dem Magazin "Verputzen, Innenanstrich & Tapeten"

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Cannabis in Mietwohnungen oder Haus– was erlaubt ist und was nicht

Seit dem 1. April ist Cannabis in Deutschland teilweise legalisiert, was Fragen bezüglich des Anbaus und Besitzes in Mietwohnungen aufwirft.

15.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe