MKN Gartenpflege, Gartenbau und Winterdienst

MKN Gartenpflege, Gartenbau und Winterdienst

Mergenthalerstraße 7
60388 Frankfurt am Main, Deutschland

Handwerker in Frankfurt am Main:
Gestaltung der Außenanlagen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit MKN Gartenpflege, Gartenbau und Winterdienst

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2
Insgesamt 36 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Erfahrungen mit MKN Gartenpflege, Gartenbau und Winterdienst

Fritz Thecat
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Extremst unzuverlässig !!!
Völligst überfordert !!!
Null Organisiert !!!
Man muss ständig hinterher telefonieren
Nur im Abtauchen sehr sehr zuverlässig
Diesen Betrieb nie wieder, da machen wir es lieber selbst oder überlassen es dem natürlichen Verlauf der Natur !!!!

Patrick Biedenkapp (P.Biedenkapp)
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

P. M.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich habe im Internet lange suchen müssen, nicht jede Firma (Gartenpflege) spricht Deutsch. Für meinen Rasen ( 3000 qm) suchte ich einen Gartenpfleger, der ihn mir mäht. Ich merkte nach kurzer Zeit am Telefon, dass diese Firma mein Problem versteht (Sofort, Günstig, Professionell).
Ein Termin wurde vereinbart und kurze Zeit später auch eingehalten. Die Firma kam mit einem modernen Aufsitzrasenmäher der gleich den Rasen aufsammelte und mitnahm. So mag ich dass, kein herumstehen und Bier trinken, sondern kommen-arbeiten-gehen.
Um meinen Rasen kümmert sich nun MKN.

nastasia2oo9
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Unprofessionalität die entsetzt!
Wir wollten mit MKN unsere große Dachterrasse begrünen lassen, inkl. Einbau einer aufwendigen Bewässerungsanlage. Es kam auch schnell
jemand vorbei, wir wurden zu einer Baumschule geschickt und wählten alle Pflanzen aus. Es wurde uns umgehend ein Angebot von MKN versprochen. Diesem telefonierten wir sage und schreibe 4 Wochen lang hinterher (ohne dass dabei im übrigen auf Emails geantwortet wurde ). Jedes Mal wurde uns vom
Chef oder Büro ein Angebot am nächsten Tag versprochen, welches nie kam. Beim letzten Telefonat gab man dann zu, uns kein Angebot erstellen zu können da, da zu viel los sei. So eine Art ist nicht nur unprofessionell, frech und respektlos - sie verhindert auch, dass wir als potentielle Kunden den Sommer auf einer grünen Terrasse verbringen können, da mutwillig so viel Zeit verstrichen wurde.
Unglaublich.

Sven Husmann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Professionelle, schnelle und saubere Arbeit! Danke für den Heckenschnitt, der die Hecke jetzt wieder sehr schön aussehen lässt!


Weitere Firmen im Bereich Gestaltung der Außenanlagen aus 60388 Frankfurt am Main

Frankfurt am Main, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland



Aus dem Magazin "Gestaltung der Außenanlagen"

Rollrasen - eine umfassender Ratgeber

Rollrasen kommt immer häufiger zum Einsatz. Doch was gibt es zu beachten? Eine umfassender Ratgeber zum Thema Rollrasen

13.03.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe