MIS Elektrotechnik

MIS Elektrotechnik

Friedrich-Heinrich-Allee 171
47475 Kamp-Lintfort, Deutschland

Handwerker in Kamp-Lintfort:
Elektroinstallation
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

5 Sterne
24
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 24 Bewertungen
Vergleich zum Bundes-Durchschnitt
5
1 2.8 4.6 Ø 4.8 5

Vergleichs-Angebote erhalten

Handwerker vergleichen
Mehrere Unternehmen mit einer Nachricht anfragen

Professionelle Lösungen von MIS Elektrotechnik: Ihr Partner für Elektrotechnik und Liebherr Kundendienst

Elektroinstallationen und mehr

MIS Elektrotechnik bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen für Privat- und Gewerbekunden an. Als erfahrenes Unternehmen im Bereich Elektrotechnik legt MIS Elektrotechnik besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit. Sie bieten umfassende Elektroinstallationen für Häuser, Wohnungen und Büros an und stellen sicher, dass sämtliche Arbeiten schnell und fachgerecht durchgeführt werden.

Autorisierter Liebherr Kundendienst

Eine besondere Stärke des Unternehmens ist der autorisierte Liebherr Kundendienst. Von der Beratung über Reparaturen bis hin zum Ersatzteilverkauf steht MIS Elektrotechnik Ihnen zur Seite. Als autorisierter Partner bietet MIS Elektrotechnik eine erstklassige Betreuung für Ihre Liebherr-Geräte an, egal ob es sich um Standgeräte, Einbaugeräte oder Gewerbegeräte handelt. Der Service deckt Bereiche wie die Gastronomie, den Lebensmittelhandel, Laborforschung und viele weitere Branchen ab.

Leistungsschwerpunkte von MIS Elektrotechnik:
  • Beratung rund um Liebherr-Geräte
  • Reparatur und Service für Liebherr-Geräte
  • Ersatzteilverkauf für Liebherr-Geräte
  • Elektroinstallationen für Haus, Wohnung und Büro
*Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Erfahrungen mit MIS Elektrotechnik

Beate Wagner
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
5 Sterne und nochmal 5 Sterne. Super zuverlässiger Service. Überpünktlich da gewesen. Unkompliziert und sehr nett. Weiter so!!!

Munin Der Rabe
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Leider hat mein neuer Liebherr Kühlschrank den Geist aufgegeben. Liebherr gemeldet. Am Nächsten Tag schon ne Rückmeldung! Immer erreichbar und sehr Freundlicher Service! Der Kühlschrank wird ausgetauscht. Danke an Herr Ingenpaß.

Gerd Oppermann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich habe bei Liebherr einen Garantiefall gemeldet. Der Gefrierschrank meldete den Fehler BT041. Man gab mir die Telefonnummer des MIS Kundeservice, den ich anrief. Leider nur der Anrufbeantworter.
Nach ca. 30 Minuten rief mich ein Mitarbeiter der Fa. MIS Elektrotechnik zurück und erkundigte sich ausführlich zu dem Gerät. Man sagte mir, dass der Lüfter vereist ist, und ich den Gefrierschrank abtauen sollte und nach 24 Stunden wieder in Betrieb nehmen könnte. Nichts desto Trotz wurde eine Ersatzplatine bestellt. 2 Tage später war die Platine da und es wurde ein Einbautermin für den Folgetag vereinbart.
Dieser Termin wurde eingehalten, die Platine getaucht und es wurde geklärt, warum der Fehler auftrat.
Die Kommunikation und die Zuverlässigkeit der Fa. MIS war ausgesprochen positiv.
Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Kundenservice.

Melli
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr freundlich, schnell und unkompliziert! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Marcus Glasmacher
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sensationell! Super erreichbar. Es wurde umgehend zurückgerufen, sehr nett und kompetent. Besser hätte es nicht laufen können!! Vielen Dank 👍 …

Marian Klimek
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich bin begeistert! Sehr schneller Rückruf und kurzfristige Terminvereinbarung zur Reparatur/Austausch des Temp. Fühler. Am Telefon wurde Reparaturmöglichkeit und der Preis genannt.Mitarbeiter pünktlich, sehr freundlich und höchst professionell.
Toll.

Michael van den Borg
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich habe auf der Liebherr Seite einen Service für unseren Kühlschrank angefordert, weil das Biofreshfach immer vereist.
Schon am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf mit der Bitte ein paar Einstellungen zu kontrollieren und zu ändern. Damit war das Problem gelöst.
Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Kundenservice. Wir wissen jetzt, wo wir das nächste Gerät kaufen wollen.

André Cetera
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super service, Email geschrieben und sofort einen Anruf bekommen. Schnelle Terminvereinbarung und sehr pünktlich! Vielen Dank…immer wieder gerne.
Herr Ingenpaß, ich werde sie weiterempfehlen💪🏻👍 …

Bine Opfi
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Hat alles wunderbar geklappt!!! Sehr freundlich, kompetent und pünktlich!!! Hier ist man gut aufgehoben, wenn man Probleme mit seinen Geräten hat. Sehr empfehlenswert!!!

Michael P.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich habe per Mail eine Anfrage bezüglich meines Kühlschrank geschrieben und innerhalb weniger Minuten mit MIS telefoniert. Was soll ich sagen ? 😊Ich wurde klasse beraten und weiß nun was ich tun kann. Ich fand den Service und die offene Art super !!
Sollte ich mal irgendwas haben werde ich mich wieder an MIS wenden und auch gerne anderen empfehlen. 👍👍👍👍


Weitere Firmen im Bereich Elektroinstallation aus 47475 Kamp-Lintfort

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin zum Unternehmen

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin "Elektroinstallation"

Wird geladen... Bitte warte.