MFT Moderne Fußbodentechnik

MFT Moderne Fußbodentechnik

Hohenstaufenstraße 22
71696 Möglingen, Deutschland

Handwerker in Möglingen:
Estrichbau
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit MFT Moderne Fußbodentechnik

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 8 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Estriche und Beschichtungen: Expertise von MFT Moderne Fußbodentechnik in Möglingen

Umfassende Fußbodentechnologie und -gestaltung

Die MFT Moderne Fußbodentechnik GmbH in Möglingen spezialisiert sich auf verschiedene Aspekte der Fußbodengestaltung und -technik. Zu den Kernkompetenzen des Unternehmens gehört die Verlegung von Estrich, einem wesentlichen Element beim Bau von Bodenkonstruktionen. Estrich dient als Untergrund für Bodenbeläge und muss verschiedenen Anforderungen wie Festigkeit, Ebenheit und Wärmeleitfähigkeit gerecht werden.

Estricharten, die von MFT ausgeführt werden, umfassen Verbundestrich, Trennlagenestrich und schwimmenden Estrich. Verbundestrich ist direkt mit dem Untergrund verbunden und bietet hohe Belastbarkeit, was ihn besonders für Industrieflächen geeignet macht. Trennlagenestrich wird über einer Trennlage, die auf der Rohdecke verlegt wird, eingebaut, um Feuchtigkeitsschäden zu vermeiden. Der schwimmende Estrich hingegen ist für seine Schall- und Wärmedämmung bekannt und wird häufig in Wohngebäuden eingesetzt.

Individuelle und langlebige Beschichtungslösungen

Ein weiterer Schwerpunkt von MFT Moderne Fußbodentechnik ist die Anwendung von Boden- und Wandbeschichtungen, die auf Polyurethan- oder Epoxidharzbasis basieren. Diese Beschichtungen sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch äußerst widerstandsfähig gegen chemische, mechanische und thermische Beanspruchungen. Sie eignen sich daher hervorragend für Industrieanwendungen, wo solche Bedingungen vorherrschen.

Zusätzlich bietet MFT individuell gestaltete mineralische Wand- und Bodenbeschichtungen an. Diese Beschichtungen sind in einer breiten Palette von Farben und Strukturen erhältlich und ermöglichen kreative und einzigartige Raumgestaltungen, die genau auf die Kundenwünsche zugeschnitten sind. Durch die individuellen Konzepte kann sich das Unternehmen deutlich von Wettbewerbern absetzen und bietet maßgeschneiderte Lösungen für jedes Projekt.

Dienstleistungsüberblick von MFT Moderne Fußbodentechnik

  • Verbundestrich
  • Trennlagenestrich
  • Schwimmender Estrich
  • Polyurethan- und Epoxidharzbeschichtungen
  • Individuelle mineralische Wand- und Bodenbeschichtungen

Erfahrungen mit MFT Moderne Fußbodentechnik

Jacqueline Jenner
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Firma MFT hat in unserem Haus den Estrich verlegt. Die Arbeiten waren super, die Mitarbeiter freundlich, kompetent und sehr ordentlich. Für unsere Fragen haben sie sich Zeit genommen. Am Ende Preis-Leistung top. Klare Weiterempfehlung!

Sabrina
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von MFT. Von der Angebotserstellung über die Termintreue bis hin zum Verlegen des Estrichs war alles sehr professionell und gut gemacht. Man hat sich Zeit genommen, um alles ausführlich zu erklären, sie haben sich an die Termine gehalten und sie haben sauber gearbeitet. 100% Weiterempfehlung.

Alexander Fromm
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Nach einem kurzem Telefonat und einer eigenständigen vor Ort Besichtigung haben wir ein gutes Angebot mit einem sehr guten Liefertermin bekommen. Der Kontakt via WhatsApp war sehr einfach und sehr schnell. Die Arbeiten wurden einwandfrei durchgeführt.
Die Firma ist absolut zu empfehlen.

Daniela Kurz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir bauen derzeit ein Einfamilienhaus. Nachdem unser "befreundeter" Estrichleger uns hat sitzen lassen wurde uns MFT Bodentechnik empfohlen. Trotz "Zeitdruck" bekamen wir rasch einen Sichtungstermin und der Estrich wurde erstaunlich zügig eingebracht. Saubere Arbeit, super nette Leute, fachlich kompetent (haben uns auch auf spezielle Dinge verwiesen, die mit dem Estrich in Zusammenhang stehen an die wir als Laien sonst nicht gedacht hätten.) Danke dafür! Klare Weiterempfehlung!

CJ F
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Klasse Team, sehr fachlich und kompetent.
Nach getaner Arbeit wurde die Baustelle komplett sauber hinterlassen. Wir hatten 4 Firmen im Haus, keiner hat so sauber gearbeitet. Dieses Team ist nur zu empfehlen!


Weitere Firmen im Bereich Estrichbau aus 71696 Möglingen



Aus dem Magazin "Estrichbau"

In Deutschland wird immer weniger gebaut - die Bauwirtschaft in der Krise

Die Krise der Baubranche in Deutschland: Ursachen, Auswirkungen und Lösungsansätze

17.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Wie finde ich als Handwerker private Bauaufträge?

Der Weg zum erfolgreichen Erhalt privater Bauaufträge kann eine Herausforderung darstellen, doch mit den richtigen Strategien und Plattformen erhöht sich deine Chance signifikant.

13.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe