MC Fußbodenheizung Frästechnik

MC Fußbodenheizung Frästechnik

Leipziger Str. 16
33428 Harsewinkel, Deutschland

Handwerker in Harsewinkel:
Fußbodenheizung
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Leistung:
Warmwasser-Fußbodenheizung
Hybrid-Fußbodenheizung
Fräsen in den Bestandsestrich

Erfahrungen mit MC Fußbodenheizung Frästechnik

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 59 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

MC Fußbodenheizung Frästechnik aus Harsewinkel – Ihr Spezialist für Fußbodenheizungen

MC Fußbodenheizung Frästechnik ist ein Fachbetrieb aus Harsewinkel, der sich auf Dienstleistungen rund um Fußbodenheizungen spezialisiert hat. Mit jahrelanger Erfahrung in der Branche zeigt das Unternehmen ein breites Fachwissen und Know-how in allen Bereichen von Fußbodenheizungssystemen.

Neben der Installation von neuen Fußbodenheizungen bietet MC Fußbodenheizung Frästechnik auch die Nachrüstung von Fußbodenheizungen in Bestandsbauten an. Dabei kommt die moderne Frästechnik zum Einsatz, die eine effiziente und staubarme Nachrüstung gewährleistet. Diese Technik erlaubt es, dass die Heizungsrohre direkt in den vorhandenen Estrich eingebracht werden. Somit ist eine umfangreiche und aufwändige Sanierung des Bodens nicht notwendig.

Das Unternehmen bietet zudem auch die Reparatur und Wartung von bestehenden Fußbodenheizungssystemen an. Mit einem großen Netzwerk aus qualifizierten Fachleute und Spitzentechnologien sorgt MC Fußbodenheizung Frästechnik für einen zuverlässigen und professionellen Service.

Für alle Arbeiten verwendet MC Fußbodenheizung Frästechnik ausschließlich hochwertige Materialien und hält sich dabei stets an die neuesten technischen Standards. Dadurch sichert das Unternehmen nicht nur die Funktionalität der Fußbodenheizungssysteme, sondern auch die Langlebigkeit.

Zur vollständigen Kundenzufriedenheit setzt MC Fußbodenheizung Frästechnik auf eine umfassende Kundenberatung. Dabei werden individuelle Lösungen für die Anforderungen und Wünsche der Kunden gefunden. Somit bleibt das Unternehmen seinem Leitbild treu, in dem es das Wohl der Kunden an erste Stelle setzt.

Erfahrungen mit MC Fußbodenheizung Frästechnik

Raffael Doster
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben im Erdgeschoss unseres Hauses eine Fußbodenheizung einbauen lassen. MC Fußbodenheizung Frästechnik hat uns hierbei maßgeblich unterstützt, beraten und folgende Arbeiten durchgeführt (1 Tag):
- Fräsen in den bestehenden Estrich nach vorheriger Prüfung
- Verlegen der Rohre
- Installation des Heizkreisverteilers inkl. Technik

Entfernen des alten Bodenbelages, Abschleifen des Estrichs und Zuspachteln nach der Verlegung der Rohre konnten wir in Eigenleistung machen. Nur der Anschluss an die Gasheizung musste dann noch von einer anderen Firma gemacht werden.

Wir sind rundum hochzufrieden. Tolle Arbeit, außergewöhnlich gute Beratung und Erreichbarkeit selbst bei Themen nach der Umsetzung. Absolut empfehlenswert!

Theo S
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich möchte hier gerne meine einzigartige Erfahrung mit der Fa. MC Fußbodenheizung Teilen.

Wir sanieren grade unser kürzlich erworbenes Einfamilienhaus umfangreich und hatten in der Vergangenheit leider sehr schlechte Erfahrungen mit verschiedenen Fußbodenfräsern gemacht.

Wir waren schon wirklich mit den Nerven am Ende, bis wir schlussendlich Fa.MC Fußbodenheizung empfohlen bekommen haben.

Vom Erstgespräch bis zum letzen Tag war der Eindruck durchweg positiv und absolut professionell.

Der Vertriebsmitarbeiter welcher uns als erstes beraten hat, arbeitet mit Herzblut und ist überaus freundlich, genau und professionell.

Alle Arbeiter die bei uns auf der Baustelle waren, waren mehr als freundlich sehr kompetent und hatten perfekte Fachkenntnisse.

Sehr freundlich und sehr zuverlässig.

Jeder Termin wurde von der Zeit mehr als pünktlich eingehalten und die Fa MC Fußbodenheizung war immer bereits vor dem vereinbarten Termin vor Ort.

Da wir vorher eine günstigere Variante angestrebt hatten, haben wir wirklich einen Riesen großen Fehler gemacht, der uns um Nachhinein mehrere Zehntausende Euros gekostet hätte, jedoch hat uns Fa. Mc Fußbodenheizung davor bewahrt und hat unseren kompletten Boden gerettet ohne mehr Geld als vorher zu Verlangen obwohl der Aufwand aufgrund des sehr sehr harten Bodens deutlich höher war !
Die vorherigen Fräser , haben die Arbeit nur Stückweise angefangen und weil es dann aufgrund der Härte anspruchsvoll und wahrscheinlich nicht mehr rentabel wurde , haben die sich einfach nicht mehr gemeldet, wirklich der Wahnsinn!

Die Fa.MC Fußbodenheizung verfügt über den Bodenbereich hinaus über absolut fundierte und sachkundige Kenntnisse im Sanitärbereich, so dass wir uns wie von einem Klempner beraten gefühlt haben.

Die Fa. Fußbodenheizung hat uns wirklich wirklich nachhaltig geholfen und vor großem Schaden bewahrt und ist nicht umsonst Vorreiter in Ihrem Gebiet.

Wir können die Fa. MC Fußbodenheizung uneingeschränkt und absolut mit reinem Gewissen jedem weiterempfehlen !

Weiter so !

Serafettin Serin
Gesamtbewertung
Bewertung von Google

Osman Dirik
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Deho Ak
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Mit Handwerkern ist es ja immer eine Herausforderung aber nicht mit
MC FUSSBODENHEIZUNG 1A Beratung
1A Termineinhaltung
Super nettes Personal
So gut wie kein Staub im Haus zu 99% wird eingesaugt
Auch nach dem Einbau der Fußbodenheizung steht mc Fußbodenheizung mit guter Beratung an der Seite
Fazit Jeder Zeit wieder


Weitere Firmen im Bereich Fußbodenheizung aus 33428 Harsewinkel

Harsewinkel, Deutschland
Harsewinkel, Deutschland



Aus dem Magazin "Fußbodenheizung"

Fräsmethode ermöglicht effiziente Fußbodenheizung im Altbau

Besonders für Eigentümer von Altbauten bietet die nachträgliche Installation einer Fußbodenheizung durch das Fräsen von Kanälen im Estrich eine innovative Lösung.

10.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Neue Methode zur Nachrüstung von Fußbodenheizungen: Das Einfräsen in Bestehenden Estrich

Eine innovative Methode zur Nachrüstung von Fußbodenheizungen in Altbauten und bestehenden Wohnungen gewinnt an Popularität: das Einfräsen der Heizungsrohre direkt in den bestehenden Estrich.

09.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Fußbodenheizung im Altbau nachrüsten, was ist zu brachten

Beim nachträglichen Einbau einer Fußbodenheizung gibt es für Hausbesitzer einige wichtige Aspekte zu beachten.

15.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe