MAYER - der Parkettleger

MAYER - der Parkettleger

Dienheimer Berg 63A
55545 Bad Kreuznach, Deutschland

Handwerker in Bad Kreuznach:
Parkettleger
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit MAYER - der Parkettleger

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 5 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

MAYER - Ihr professioneller Parkettleger in Bad Kreuznach

Die Firma "MAYER - der Parkettleger" aus Bad Kreuznach ist ein renommiertes Familienunternehmen, das sich auf die Verlegung und Restaurierung verschiedener Bodenbeläge spezialisiert hat. Zu ihrem Leistungsspektrum zählt nicht nur das Verlegen von Parkett, sondern auch von Dielen, Vinyl- und Designböden sowie Laminat.

Umfassende Beratung

An oberster Stelle bei "MAYER - der Parkettleger" steht die persönliche Beratung des Kunden. Dabei finden die Beratung und die Sichtung der Räumlichkeiten direkt beim Kunden zu Hause statt. So können sie gemeinsam den am besten passenden Bodenbelag entsprechend dem persönlichen Stil und den speziellen Gegebenheiten der Räumlichkeiten ermitteln.

Exakte Verlegung Ihrer Wunschböden

Das Team von "MAYER - der Parkettleger" kennt die Besonderheiten jedes Bodenbelags und legt großen Wert auf präzise Sorgfalt und hochwertiges Material. Dadurch gewährleisten sie eine hohe Beständigkeit des Bodens und sorgen dafür, dass die Kunden lange Freude an ihrem neuen Bodenbelag haben.

Professionelle Restaurierung

Aber auch bei der Wiederherstellung von alten oder abgenutzten Böden können die Kunden auf das Know-how und die Erfahrung von "MAYER - der Parkettleger" vertrauen. Durch professionelles Reparieren, Schleifen, Versiegeln und Ölen können sie den Ursprungszustand des Bodens wiederherstellen und so zur Verlängerung der Lebensdauer beitragen.

Unsere Schwerpunkte

  • Beratung
  • Verlegung von Parkett und anderen Bodenbelägen
  • Restaurierung alter und abgenutzter Böden

 

Erfahrungen mit MAYER - der Parkettleger

C Mass
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich kann das Unternehmen nur wärmstens empfehlen. Top Handwerk, immer zuverlässig und ausgesprochen freundlich. Ein sehr sympathisches Familienunternehmen, in dem alle mit Herzblut arbeiten und erstklassige Qualität liefern.

Detlef Juhl
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr kompetent und zuverlässig. Nette Beratung

Sabine Lunkenheimer
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Herr Mayer und Sohn haben fantastische, professionelle Arbeit geleistet und den zugesagten Zeitplan eingehalten. Die Verlegung des Holzbodens im Fischgrätmuster ist sehr gelungen. Unsere Gäste sind immer wieder begeistert. Wir können die Firma sehr empfehlen!

Julian M
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Marie Griesshammer
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich habe die Firma Mayer beauftragt in meiner neuen Wohnung den Boden neu zu verlegen. Parkett ist ja immer ganz schick.
Neben dem pünktlichen Beginn und Ende der Arbeit ist die fachliche Kompetenz sehr nennenswert. Herr Mayer und sein Sohn sind ein freundliches, professionelles Team und leisten hervorragende Arbeit. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen


Weitere Firmen im Bereich Parkettleger aus 55545 Bad Kreuznach

Bad Kreuznach, Deutschland
Bad Kreuznach, Deutschland
Bad Kreuznach, Deutschland



Aus dem Magazin "Parkettleger"

Energie Sparens im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Wie finde ich den richtige Pool für meinen Garten?

In diesem Leitfaden werden wichtige Aspekte erläutert, die Sie bei der Auswahl des passenden Gartenpools berücksichtigen sollten.

12.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Fräsmethode ermöglicht effiziente Fußbodenheizung im Altbau

Besonders für Eigentümer von Altbauten bietet die nachträgliche Installation einer Fußbodenheizung durch das Fräsen von Kanälen im Estrich eine innovative Lösung.

10.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Gasnetz stilllegen - Augsburgs Vorstoß zur Umsetzung des Heizgesetzes

Die Stadt Augsburg hat sich als erste Großstadt dazu entschlossen, das Heizgesetz von Wirtschaftsminister Robert Habeck vorzeitig umzusetzen.

10.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe