Kophahn Heizung, Sanitär, Lüftung, Klima, Elektro, Kälte, Wärmepumpe

Kophahn Heizung, Sanitär, Lüftung, Klima, Elektro, Kälte, Wärmepumpe

Brillenburgskamp 2G
21614 Buxtehude, Deutschland

Handwerker in Buxtehude:
Wohnraumlüftung & Klimatechnik , Heizsystem
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Kophahn Heizung, Sanitär, Lüftung, Klima, Elektro, Kälte, Wärmepumpe

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2
Insgesamt 14 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Haustechnik Kophahn in Buxtehude - Kompetenz in Heizung, Sanitär und mehr

Haustechnik Kophahn, ansässig in Buxtehude, zeichnet sich durch umfassende Expertise in den Bereichen Heizung, Sanitär, Elektro, Klima und Lüftung aus. Das Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung und arbeitet eng mit renommierten Herstellern zusammen, um hochwertige Produkte zu installieren. Es bietet Dienstleistungen für Neubauten, Altbauten sowie Installation und Wartung, wobei alles aus einer Hand geliefert wird. Haustechnik Kophahn legt Wert auf eine kundenorientierte Planung und Ausführung, mit dem Ziel, höchste handwerkliche Qualität zu gewährleisten. Die Dienstleistungen umfassen neben der Standardinstallation auch spezialisierte Techniken wie Fußboden- und Wandheizungen, Blockheizkraftwerke, Luft-Wasser-Wärmepumpen, Regen- und Grauwassernutzung, Trinkwasserfilter, Leckageortung, Rohreinigung, Beleuchtungstechnik, Netzwerktechnik und Blitzschutz. Das Team betont seine Flexibilität bei der Termingestaltung und die schnelle Verfügbarkeit für Kundenprojekte.

Hauptleistungen von Haustechnik Kophahn

Folgende Punkte zählen zu den Hauptleistungen von Haustechnik Kophahn:

  • Heizungstechnik
  • Sanitärinstallationen
  • Elektroinstallationen
  • Klimatechnik
  • Lüftungssysteme
  • Blockheizkraftwerke
  • Fußboden- und Wandheizungen
  • Luft-Wasser-Wärmepumpen
  • Regen- und Grauwassernutzung
  • Trinkwasserfilterung und Entkalkung
  • Leckageortung und Rohreinigung
  • Beleuchtungstechnik und Blitzschutz
  • Netzwerktechnik

Erfahrungen mit Kophahn Heizung, Sanitär, Lüftung, Klima, Elektro, Kälte, Wärmepumpe

Volker Ehlen
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind sehr zufrieden mit Firma Kophahn. Die fleißigen und kompetenten Facharbeiter haben bei der Sanierung unseres Einfamilienhauses komplett Sanitär, Elektrik und Heizung übernommen. Die Ausführung ist sehr gelungen und wir hatten in den 1,5 Jahren seit der Fertigstellung keinerlei Beanstandungen.

Dark_qp
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Unsere neue Wärmepumpe/Klimaanlage
fürs Heizen und Kühlen wurde fachgerecht und zeitnah erneuert. Preis/Leistungsverhältnis war super. Einweisung in die Anlage war verständlich.

Die Firma Kophahn ist ohne Einschränkungen weiter zu empfehlen.

Menchu Marin
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Nur eines hatte gut bei Herr Kophahn geklappt, dass sie schnell vor Ort waren .
Es waren zwei Männer, einer von ihnen ein Azubi, der zugeschaut hat wie der andere versucht hat die Heizung zu reparieren. Meine Heizung hat nach dem sie ca. 1 Stunde da waren, angeblich wieder funktioniert, aber leider nur für ca. drei Stunden, dann hat sie wieder ihren Geist aufgegeben.
Bevor sie dann gehen wollten, musste ich auf einem Tablet etwas unterschreiben, ohne zu wissen was genau, auf Nachfrage sagen sie das ich deren Anwesenheit bestätigen würde. Im Nachhinein würde ich vermuten, dass ich deren Stunden vor Ort abgesegnet hatte (in der Rechnung wurden 2,5 berechnet). Ich hatte den Männern vertraut und habe unterschrieben und noch 10 Euro Trinkgeld gegeben.
Nachdem die Heizung am selben Tag wieder ausgegangen ist, habe ich Herrn Kophahn versucht telefonisch zu erreichen und Ich habe mehrere E-Mails geschrieben, worauf ich weder eine Antwort noch einen Rückruf erhalten habe.
Ich war tagelang zu Hause ohne Heizung im kalten Winter ( Dezember 2023). Nachdem ich gemerkt habe, dass kein Interesse mehr von der Firma bestand, musste ich eine andere Firma anrufen die mir helfen konnte, und es geschafft hat meine Heizung zu reparieren. Bis heute funktioniert sie fehlerfrei.
Herr Kophahn schickte mir eine Rechnung zur Zahlung von 2,5 Stunden für den Kundendienstmonteur und auch 2,5 Stunde für den Auszubildenden.
Ich musste für die Zeit in der letztendlich nichts erreicht wurde 380 Euro zahlen.

Peter M
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Nach einem Telefongespräch für einen Wartungsauftrag, das positiv verlief, stellte sich dieser Handwerker einfach tot.
Es läuft offentlich gerade gut, wenn man glaubt sich so verhalten zu können.

Edit: Ich habe Ihnen sämtliche Daten per E-Mail gesendet und auch mehrfach nachgefragt. Keine Reaktion. Habe jetzt ein anderes Unternehmen beauftragt.

Jörg König
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Habe mir eine Luft Luft Wärmepumpe installieren lassen , alles bestens. Schnelle Abwicklung und und Qualifiziertes Personal immer gerne wieder 😉


Weitere Firmen im Bereich Wohnraumlüftung & Klimatechnik aus 21614 Buxtehude



Aus dem Magazin "Wohnraumlüftung & Klimatechnik"

Hessengeld-Programm bewilligt: Hauskäufer haben Anspruch auf rückwirkende Förderung

Die Landesregierung von Hessen hat beschlossen, junge Familien beim Erwerb ihres ersten Eigenheims zu unterstützen.

23.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe