Köhler-KKW Kälte-Klima-Wärmepumpen

Köhler-KKW Kälte-Klima-Wärmepumpen

Sonnenstraße 2
68642 Bürstadt, Deutschland

Handwerker in Bürstadt:
Wohnraumlüftung & Klimatechnik , Heizsystem
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Heizsystem:
Wärmepumpen
Aktionsradius:
Regional / Umfeld

Erfahrungen mit Köhler-KKW Kälte-Klima-Wärmepumpen

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0
Insgesamt 13 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Köhler-KKW GmbH: Expertise in Klimaanlagen und Wärmepumpen in Bürstadt

Die Köhler-KKW GmbH, ansässig in Bürstadt, spezialisiert sich als Meisterfachbetrieb auf Klimaanlagen und Wärmepumpen. Das Unternehmen zeichnet sich durch umfassende Dienstleistungen aus, die von Beratung über Planung und Montage bis hin zum Kundenservice reichen. Ein wesentliches Merkmal von Köhler-KKW ist das Angebot umweltfreundlicher und nachhaltiger Lösungen, die sowohl zur Umweltschonung als auch zur Einsparung von Energiekosten beitragen. Die Firma legt großen Wert auf Zuverlässigkeit, Qualität der Installation und langfristige Funktionsfähigkeit ihrer Produkte. Ein kompetentes Team steht Kunden zur Seite, um individuelle Lösungen anzubieten und gemeinsam einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Hauptmerkmale der Köhler-KKW GmbH

  • Meisterfachbetrieb für Klimaanlagen und Wärmepumpen
  • Standort: Bürstadt
  • Umfassende Dienstleistungen: Beratung, Planung, Montage, Kundenservice
  • Umweltfreundliche und nachhaltige Lösungen
  • Fokus auf Zuverlässigkeit und langfristige Funktionsfähigkeit
  • Individuelle Kundenberatung und -betreuung
  • Engagement im Umweltschutz

Erfahrungen mit Köhler-KKW Kälte-Klima-Wärmepumpen

Karsten Grüner
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben eine Klimaanlage einbauen lassen, von Beratung über Termin und vor allem Einbau war alles erstklassig. Wir empfehlen Herr Köhler und sein Team uneingeschränkt weiter.

Benny Stoeckmann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
5/5 Sterne!!

Ich kann Köhler KKW nur empfehlen, wir haben insgesamt 3 Klimaanlagen einbauen lassen. Alle sind top installiert, professionell eingebaut und laufen einwandfrei.

Jederzeit wieder!!

Thomas Schmitt
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben eine Anfrage für ein Split Klimagerät mit zwei Innengeräten gestellt. In der gleichen Woche wurde besichtigt, beraten und am Tag darauf ein Angebot geschickt. Nach ca. drei Wochen wurde bereits montiert und das schnell und gut.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service. Die Geräte funktionieren leise und sind für die beiden Räume genau richtig dimensioniert. Wir müssen nachts nicht mehr schwitzen.

Besten Dank an das Team von Köhler-KKW!

Holger T. (hoody79)
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Stark angefangen und dann stark nachgelassen, leider!

Anfang Juni bzgl. mehrerer Klimageräte angefragt. Natürlich war mir klar, dass es in der Hauptsaison etwas länger dauert, laut Infos per Telefon ca. 4-6 Wochen bis zur Montage.
Dann habe ich einen Vor-Ort-Termin zur Besichtigung für den 16.06.2021 erhalten. Das Angebot sollte nach ca. einer Woche kommen, es kam kurz später am Freitag Abend den 26.06.2021, nicht weiters schlimm.
Ich rufe also am Montag direkt an, um letzte Änderungen zu besprechen, aber der Berater ist nun eine Woche nicht im Haus. Anfang Juli ging es dann weiter. Nach einem Gespräch habe ich Bilder gesendet und versucht es zu erklären, welche Änderungen ich gerne hätte.
Die erste Reaktion kam relativ zeitnah, laut Infos von Herr Köhler würde mich seine Frau die Tage bzgl. erneutem Vor-Ort-Termin zurückrufen.
Weil kein Anruf kam, habe ich es erneut telefonisch versucht, die Nummer war plötzlich nicht mehr erreichbar und ich konnte eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen. Nach einem weiteren Versuch habe ich dann eine Mail gesendet. Wahrscheinlich war Firma Köhler im Urlaub, weil 3 Wochen keine Reaktion kam. Keine Info auf einer Bandansage, keine Info auf der Webseite.
Ende Juli kam dann endlich der Anruf für den weiteren Besichtigungstermin und das angepasste Angebot. Seither keine Reaktion mehr. Nun haben wir den 22.08.2021. Anscheinend hat es die Firma nicht nötig sich zu melden. Die Auftragssumme lag bei ca. 10000€ +-.
Für mich hat sich das Thema also erledigt! Vielen Dank für nichts!

Florian Wirsching
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.


Weitere Firmen im Bereich Wohnraumlüftung & Klimatechnik aus 68642 Bürstadt

Spezialisiert auf Gebäudetechnik im Rhein-Main-Neckar Gebiet
Bensheim, Deutschland



Aus dem Magazin "Wohnraumlüftung & Klimatechnik"

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Cannabis in Mietwohnungen oder Haus– was erlaubt ist und was nicht

Seit dem 1. April ist Cannabis in Deutschland teilweise legalisiert, was Fragen bezüglich des Anbaus und Besitzes in Mietwohnungen aufwirft.

15.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe