Klassen Fußbodenheizung Fräsen

Klassen Fußbodenheizung Fräsen

Fluorner Str. 58
78727 Oberndorf am Neckar, Deutschland

Handwerker in Oberndorf am Neckar:
Fußbodenheizung
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Leistung:
Fräsen in den Bestandsestrich

Erfahrungen mit Klassen Fußbodenheizung Fräsen

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 24 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Umfassende Dienstleistungen der Klassen Fußbodenheizung Fräsen in Oberndorf am Neckar

Das Unternehmen Klassen Fußbodenheizung Fräsen hat sich auf das Nachrüsten von Fußbodenheizungen spezialisiert und ist in der Lage, jeden Estrich zu fräsen. Zu den wichtigsten Dienstleistungen gehören das Entfernen ganzer Beschichtungen, das sorgfältige Reinigen, Polieren oder Aufrauen der Bodenbeläge und das Nachrüsten der Fußbodenheizung. Mit ihrer Expertise sorgt die Klassen Sanierung dafür, dass ihre Kunden ein gemütliches und warmes Zuhause haben.

Effiziente Wärme ohne Dreck

Klassen Sanierung sorgt für behagliche Wärme im ganzen Haus und warmes Wasser, zuverlässig und nachhaltig. Sie rüstet nachträglich die perfekt passende Fußbodenheizung mit Wärmeerzeuger ein und arbeitet dabei Hand in Hand mit renommierten Herstellern. Sie beraten ihre Kunden zu möglichen Fördermitteln und übernehmen die gesamte Durchführung der Arbeiten, sodass sich die Kunden entspannt zurücklehnen können.

Modernste Heizsysteme

Zur Energieeinsparung empfiehlt das Unternehmen den Austausch alter Heizkessel durch moderne Niedertemperaturkessel mit Brennwerttechnik oder den Umstieg auf eine Wärmepumpe in Kombination mit Solarthermie. Zudem überzeugen sie durch den Einsatz ihrer einbaubaren Fußbodenheizung. Sie prüfen für ihre Kunden alle Möglichkeiten und beraten sie gerne bei einem Umstieg.

Effiziente und saubere Arbeit

Klassen Sanierung legt großen Wert auf eine saubere und effiziente Arbeitsweise. Dies bedeutet, dass der Fußboden schneller durch die obenliegenden Heizungsrohre erwärmt wird, die Fußbodenheizung gegenüber Heizkörpern bis zu 10% sparsamer ist und bei der Arbeit kein Staub aufgewirbelt wird, was besonders für Allergiker von Vorteil ist. Vor Arbeitsbeginn wird der Estrich überprüft und falls nötig instand gesetzt.

Hauptdienstleistungen des Unternehmens

  • Fußbodenheizung nachrüsten
  • Estrich fräsen
  • Bodenbelag reinigen, polieren oder aufrauen
  • Beratung zu Fördermitteln
  • Austausch alter Heizkessel
  • Einsatz von Niedertemperaturkessel mit Brennwerttechnik oder Wärmepumpen
  • Schnelle und saubere Arbeitsweise

Aufgrund ihrer fundierten Fachkenntnisse und ihrer starken Erfolgsbilanz genießt die Klassen Sanierung das Vertrauen ihrer Kunden und wird oftmals weiterempfohlen.

Erfahrungen mit Klassen Fußbodenheizung Fräsen

Micha
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich kann die Fa. Klassen wärmstens empfehlen! Bei mir wurde FBH nachträglich in den Estrich im Altbau eingefräst. Das fräsen erfolgte nahezu staub- und Schmutzfrei. Die Arbeit wurde zügig und sehr professionell verrichtet. Rechnung entsprach exakt dem Angebot. Herr Klassen und sein Team machten auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.
Hervorzuheben ist auch die Zuverlässigkeit, Termin wurde Monate im Voraus vereinbart, ich war unsicher ob das verlässlich klappt, Team stand wie vereinbart pünktlich um halb 8 auf der Matte, trotz ca 100 km Anfahrt.

Horber “Googlenutzer”
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Alles perfekt geklappt, vielen Dank für die professionelle Unterstützung. Sieht richtig gut aus. Ich freue mich auf meine neue Bodenheizung!

Simon Decker
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Firma Klassen kann Ich nur weiterempfehlen .
Die Beratung war super ,und der Ablauf der Arbeit reibungslos.
Alles sauber hinterlassen wie man es sich wünscht .
So macht auch das umbauen Spaß.
Vielen dank an die Firma Klassen .

Freddy Weber
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Rep. /"Kundendienst von Hzg. Sehr unzuverlässig. Typ an die Firma (u.a.): Nicht werben mit Dienstleistungen die ich nicht aufführen kann od. will. Weiterhin macht es Sinn Kunden absagen statt hinhalten u. vertrösten u. z.T. garn nicht melden auf Mails.
Heizungs-Service: sehr mangelhaft

matthias Kunkel
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Eine ohne Einschränkungen zu empfehlende Firma!!! Das Fußbodenfräsen samt Verlegung der Heizungsrohre und Anschluss an den Heizkreisverteiler wurde von Herrn Klassen äußerst professionell durchgeführt. Dazu noch absolut termingerecht, was heutzutage ja leider nicht mehr immer üblich ist. Auch bei Fragen nach Abschluss der Baumaßnahme stand Herrn Klassen stets freundlich Rede und Antwort. Herzlichen Dank!


Weitere Firmen im Bereich Fußbodenheizung aus 78727 Oberndorf am Neckar

Oberndorf am Neckar, Deutschland



Aus dem Magazin "Fußbodenheizung"

Fräsmethode ermöglicht effiziente Fußbodenheizung im Altbau

Besonders für Eigentümer von Altbauten bietet die nachträgliche Installation einer Fußbodenheizung durch das Fräsen von Kanälen im Estrich eine innovative Lösung.

10.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Neue Methode zur Nachrüstung von Fußbodenheizungen: Das Einfräsen in Bestehenden Estrich

Eine innovative Methode zur Nachrüstung von Fußbodenheizungen in Altbauten und bestehenden Wohnungen gewinnt an Popularität: das Einfräsen der Heizungsrohre direkt in den bestehenden Estrich.

09.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Fußbodenheizung im Altbau nachrüsten, was ist zu brachten

Beim nachträglichen Einbau einer Fußbodenheizung gibt es für Hausbesitzer einige wichtige Aspekte zu beachten.

15.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe