Keitel Haus GmbH

Keitel Haus GmbH

Reubacher Str. 23
74585 Rot am See, Deutschland

Handwerker in Rot am See:
Bauträger & Fertighäuser
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Bauarten:
Holzständerbau
Niedrigenergie- und Passivhäuser

Erfahrungen mit Keitel Haus GmbH

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 139 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Das Maß der individuellen Wohnträume: Keitel Haus GmbH in Rot am See

Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung im Bau von Ein-, Zwei- und Mehrfamilienhäusern hat sich die Keitel Haus GmbH in Rot am See einen Namen gemacht. Das Unternehmen ist ein zuverlässiger Bau- und Wohnanbieter, der für die Qualität und Einzigartigkeit seiner maßgeschneiderten Häuser bekannt ist.

Ein Haus nach Maß mit Keitel Haus

Keitel Haus spezialisiert sich auf die Erstellung individueller Hausbaukonzepte. Sie arbeiten eng mit ihren Kunden zusammen, um deren persönliche Vorstellungen und Ideen in die Realität umzusetzen. Dabei versteht sich das Unternehmen nicht nur als Hausbauer, sondern auch als Vermittler zwischen den Bauherren und den verschiedensten Handwerkern und Dienstleistern, die an der Gestaltung und Umsetzung der einzelnen Bauvorhaben beteiligt sind.

Umfassender Service: Von der Planung bis zur Schlüsselübergabe

Die Keitel Haus GmbH bietet ihren Kunden einen umfassenden Service an, der alle Aspekte des Hausbauens abdeckt. Dies beinhaltet die detaillierte und eingehende Planung, die Baugenehmigung, die fachgerechte Ausführung und schließlich die schlüsselfertige Übergabe des Hauses an den Kunden. Ihr Team aus erfahrenen Architekten, Planern und Handwerkern gewährleistet dabei stets die Einhaltung höchster Qualitätsstandards.

Nachhaltigkeit und Energieeffizienz

Keitel Haus legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und Energieeffizienz. So werden bei der Errichtung ihrer Häuser sowohl ressourcenschonende als auch energieeffiziente Materialien und Techniken verwendet. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch eine Vielzahl an Haustypen, die speziell auf die Bedürfnisse von Familien abgestimmt sind und diese bei einem energiesparenden und umweltbewussten Lebensstil unterstützen.

Marktleader in der Kategorie barrierefreies Bauen

Als Marktführer im Bereich barrierefreies Bauen, bietet die Keitel Haus GmbH eine breite Palette an spezialisierten Lösungen an. Von der Planungsphase an wird dabei besonderer Wert auf eine barrierefreie Gestaltung gelegt, sodass das Haus jederzeit nutzbar und komfortabel ist – unabhängig von Alter oder möglichen körperlichen Einschränkungen der Bewohner.

Schlüsselbegriffe für die Keitel Haus GmbH

Im Folgenden sind die Kernkompetenzen von Keitel Haus zusammengefasst:

  • Individuelle Hausbaukonzepte
  • Umfassender Service von der Planung bis zur Schlüsselübergabe
  • Nachhaltigkeit und Energieeffizienz
  • Barrierefreies Bauen

Erfahrungen mit Keitel Haus GmbH

werner
Gesamtbewertung
kann man empfehlen
Wir wurden super gut im musterhaus in Mannheim von Herrn B. beraten. Er hat uns während der Bauphase Top betreut und uns nie im Stich gelassen. Die Arbeiter und Bauleiter waren 1a.

Kann man guten Gewissens und uneingeschränkt empfehlen.

Haris Starčević
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

steffi lump
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Unser Bau mit Keitel Haus war insgesamt recht zufriedenstellend. Vor allem unser Bauleiter Stefan Niederauer hat sich für uns eingesetzt und alle Probleme gelöst.
Die aufgetretenen Schwierigkeiten hätten oftmals aber auch vermieden werden können durch eine bessere Auswahl von Subunternehmern. Fa. Keitel steht als Generalunternehmer glücklicherweise sehr auf Bauherrenseite.
Letztendlich haben wir es geschafft innerhalb von 5 Monaten nach Stelltermin ins Haus einzuziehen.
Die Qualität von Keitel-Haus Leistungen selbst war stets sehr gut. Ebenfalls sind wir bisher sehr von den Eigenschaften des Hauses (Raumklima, Akkustik) überzeugt.

Insgesamt können wir einen Hausbau mit Keitel empfehlen, vor allem mit Bauleiter Niederauer :)

Janson Testlauf
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kann leider nicht 0 Sterne für meine Erfahrung am Telefon geben. Mitten im Telefonat legte die Dame am telefonischen Empfang einfach auf, nachdem ich mit der Aussage „Schreiben Sie ein Mail“ nicht zufrieden war. Sehr unfreundlich! Es wurde nicht einmal versucht eine Lösung anzubieten.

Thorsten G
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Netter Kontakt, gute Handwerker.
Ablauf von Beratung, Hausbau bis Regulierung von Nacharbeiten lief gut. Kann man empfehlen!

Blessing Häffner
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Obwohl wir den Bau noch nicht begonnen haben, möchte ich über unsere bisherigen Erfahrungen mit Keitel berichten. Aufmerksam auf die Firma sind wir über Bekannte geworden. Von Anfang an hatten wir ein gutes Gefühl. Die Beratung war professionell und dennoch "menschlich" im Sinne von locker. Herr B. aus dem Fertighauscenter in Mannheim war immer für uns da. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl bedrängt zu werden. Auf Rückfragen antwortete man immer schnell und ausführlich, auch wenn ich die dritte Mail mit 17 verschiedenen Fragen stellte 😋 auch nach Vertragsunterzeichnung war dies so, da hört man oft ja ganz anderes. Toll finden wir wirklich, dass wir Herrn B. auch für die komplette Bauphase weiter ansprechen können. Die vermittelte Architektin kam für die Planung sogar zu uns nach Hause und unterstützte uns gut und mit Ihrem Fachwissen bei der Planung. Das ging auch alles Recht zügig, sodass nach der Unterzeichnung im Juli, im September der Bauantrag eingetragen werden konnte. Im Dezember kam die Baugenehmigung und Mitte Januar kam die Bemusterung. Die zwei Tage waren für uns wirklich sehr anstrengend aber Herr G. hat dies aus unserer Sicht toll gemacht... Mit viel Geduld hat er uns alles erklärt und gezeigt, ohne uns was aufzuquatschen. Positiv hervorzuheben möchten wir, wie viel wirklich im Standard bei Keitel dabei ist! Bei so Dingen wie Simsen, Türen, Haustüren, usw. war die Auswahl für uns völlig ausreichend. Auch die Checklisten für den Hausbau finden wir sehr hilfreich. Man hat bisher die ganze Zeit das Gefühl, dass man einfach miteinander reden kann, wenn etwas ist. Das hat sich an einem Beispiel auch gezeigt

Aktuell warten wir auf die Werkpläne und können es kaum erwarten, bis es wirklich los geht. Wenn der Hausbau so klappt, wie das bisherige können wir wirklich happy sein. Ich berichte weiter 😊


Weitere Firmen im Bereich Bauträger & Fertighäuser aus 74585 Rot am See

Rot am See, Deutschland



Aus dem Magazin "Bauträger & Fertighäuser"

Verkauf von Altbauten in Deutschland - Jetzt handeln oder nach den Bundestagswahlen warten?

Aktuelle Markttrends und wirtschaftliche Indikatoren spielen eine Schlüsselrolle bei dieser Entscheidung.

19.12.2023 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe