Karl Claßen e. K. Elektro-Installations-Betrieb

Karl Claßen e. K. Elektro-Installations-Betrieb

Engelsholt 4
41069 Mönchengladbach , Deutschland

Handwerker in Mönchengladbach :
Elektroinstallation
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Karl Claßen e. K. Elektro-Installations-Betrieb

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 11 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Effizienz in jeder Leitung: Elektro Karl Claßen e.K. - Ihr Fachbetrieb für Elektrotechnik

Elektro Karl Claßen e.K. Mönchengladbach steht als Synonym für Fachkompetenz und qualitativ hochwertige Elektroinstallationen. Ob für den privaten Haushalt oder gewerbliche Anlagen, das Unternehmen verspricht sicherheitsorientierte und effiziente Lösungen für allerlei elektrotechnische Anforderungen.

Umfassende Elektroinstallationen

Das Unternehmen deckt ein breites Spektrum an Dienstleistungen ab, von der Verlegung einfacher Leitungen bis hin zu komplexen Gesamtinstallationen. Dabei greift Elektro Karl Claßen nicht nur auf bewährte Techniken zurück, sondern integriert auch moderne Elemente wie Smart Home Systeme und zukunftsweisende Beleuchtungstechnologien, die sowohl Energieeffizienz als auch Komfort erhöhen.

Spezialisiert auf moderne Technologien

Ein besonderer Fokus liegt auf der Implementierung von Smart Home Lösungen mittels KNX-Standard, die es ermöglichen, Haustechnik zentral zu steuern und zu überwachen. Die Anpassung an individuelle Bedürfnisse spielt hierbei eine wesentliche Rolle, um den Alltag der Kunden komfortabler und sicherer zu gestalten.

Schwerpunkte des Unternehmens:

  • Elektroinstallationen für Gewerbe und Privat
  • Smart Home Lösungen (KNX)
  • Effiziente Beleuchtungstechnologien

Erfahrungen mit Karl Claßen e. K. Elektro-Installations-Betrieb

Ömer Faruk
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

nancy
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Der Monteur kam erstmal eine gute halbe Stunde zu spät. Diese wurde jedoch (8Wochen später) trotzdem auf der Rechnung aufgeführt. Der Monteur hat eine Steckdose erneuert und dafür eine Stunde gebraucht (90min berechnet). In der Stunde ist er etwa 5mal zum Auto gelaufen und die restliche Zeit verbrachte er damit, mir zu erzählen, was er heute und morgen noch alles im Haus seiner Tochter erledigen müsse. Ich machte ihn mehrfach darauf aufmerksam, dass wir in Zeitdruck sind, er redete trotzdem unermüdlich weiter. Mein Besuch machte ihn darauf aufmerksam, dass er bereits seit fast einer Stunde redete und er dafür sicher nicht bezahlt würde. Überraschenderweise kam gute 2 Monate keine Rechnung, dann aber unter Androhung von Rechtsmitteln. 150€ für eine neue Steckdose. Fiese Firmenpolitik.

Gerd Holz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Schnelle sauber arbeit

Sylvia Zanders
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Birgit Diekhans
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich bin auch begeistert. Kompetente und freundliche Mitarbeiter und vernünftige und saubere Arbeit. Schön, dass es noch Betriebe wie diesen gibt!


Weitere Firmen im Bereich Elektroinstallation aus 41069 Mönchengladbach

Mönchengladbach , Deutschland
Mönchengladbach , Deutschland
Mönchengladbach , Deutschland
Mönchengladbach , Deutschland
Viersen, Deutschland
Mönchengladbach , Deutschland
Mönchengladbach , Deutschland



Aus dem Magazin "Elektroinstallation"

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe