Jürgen Schulze GmbH Heizungs- und Lüftungsbau

Jürgen Schulze GmbH Heizungs- und Lüftungsbau

Neustadtswall 14A
28199 Bremen, Deutschland

Handwerker in Bremen:
Sanitärinstallationen / Bäder
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Jürgen Schulze GmbH Heizungs- und Lüftungsbau

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2
Insgesamt 35 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Angebote für eine Wärmepumpe erhalten

Vergleichsangebote für die Installation eines Bades anfragen

Fachkompetenz in Heizungs- und Lüftungstechnik: Jürgen Schulze GmbH in Bremen

Die Jürgen Schulze GmbH hat sich im Laufe der Jahre als zuverlässiger Partner im Bereich Heizungs-, Sanitär- und Solartechnik etabliert. Das Bremer Unternehmen zeichnet sich durch umfassende Betreuung, detaillierte Planung und fachgerechte Ausführung all seiner Dienstleistungen aus, die sich in den Bereichen der Heizungsinstallation, Sanitärtechnik und Solartechnologie bewegen.

Umfangreiches Leistungsspektrum

Bei der Jürgen Schulze GmbH steht die maßgeschneiderte Kundenberatung im Fokus. Jeder Kunde erhält eine individuelle Beratung, die darauf abzielt, die bestmögliche Lösung für seine Bedürfnisse zu finden und alle technischen Möglichkeiten aufzuzeigen. Dies ermöglicht eine optimale Anpassung der Systeme an die spezifischen Anforderungen und Räumlichkeiten des Kunden.

Heizungssysteme

Die Jürgen Schulze GmbH ist spezialisiert auf die Installation und Wartung verschiedenster Heizungssysteme. Ob traditionelle Gasheizungen, effiziente Fernwärme oder innovative Boden- und Wandheizungen – jedes System wird mit größter Sorgfalt und unter Verwendung hochwertiger Materialien implementiert.

Sanitärinstallationen

Im Sanitärbereich bietet das Unternehmen alles von der Planung bis zur Realisierung von Badezimmerprojekten. Dies umfasst die Installation von Sanitärobjekten, die Verlegung von Wasser- und Abwasserleitungen sowie die komplette Badsanierung.

Solartechnik

Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Planung und Installation von Solaranlagen. Dabei legt das Unternehmen großen Wert auf eine sorgfältige Standortanalyse, um die Effizienz der Solarpanels maximieren zu können.

Hier sind die Schwerpunkte des Unternehmens kurz zusammengefasst:
  • Individuelle Kundenberatung
  • Heizungssysteme (Installation und Wartung)
  • Komplette Badsanierungen und Sanitärinstallationen
  • Planung und Installation von Solaranlagen

Ein Partner, dem Sie vertrauen können

Ein Schlüsselelement der Firmenphilosophie ist die Verwendung von Produkten renommierter Hersteller, die Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der installierten Systeme garantieren. Die stetige Weiterbildung der Fachkräfte garantiert, dass neueste Techniken und Standards zum Einsatz kommen, was die Jürgen Schulze GmbH zu einem Vorreiter in puncto Innovation und Kundenzufriedenheit macht.

Erfahrungen mit Jürgen Schulze GmbH Heizungs- und Lüftungsbau

Bremer Deern
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir hatten die Firma Schulze mehrfach bei uns im Haus. Es gab Fehlermeldungen in der Gastherme und diese wurden schnell behoben. Ein defekter Druckausgleichbehälter wurde später schnell und fachmännisch getauscht. Heute wurde eine Leckage unterhalb der Wasseruhr ruckzuck beseitigt. Wir haben die Mitarbeitenden der Firma sowie den Chef immer freundlich, höflich und fachkundig erlebt. Auch wenn es dort stressig zuging, haben wir immer einen möglichst zeitnahen Termin erhalten. Wir können die Firma uneingeschränkt empfehlen.

Domo K.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Es werden Zeiten kommen, wo man um jeden Auftrag glücklich ist. Den Eindruck hatte ich bei dieser Firma nicht.

Nachtrag und Ergänzung: wir (meine Ehefrau und meine Wenigkeit) haben telefonischen Kontakt aufgenommen und nach einem vor Ort Termin gebeten. Es ging um eine Eigentumswohnung (Heizungswartung und Angebot), die vermietet ist. In einem - unserer Wahrnehmung nach - sehr unfreundlichen Ton wurde ein Termin erst in 1.5 Jahren vorgeschlagen. Nach einer Rückfrage wurde uns zu verstehen gegeben, dass für das Telefonat keine Zeit vorhanden wäre. In Summe war es aus unserer Sicht kein kundenorientiertes Gespräch und schien eher überheblich. Daher gibt es nur einen Stern.

Filip D.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Manfred K
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Nette Beratung, schnelles und gutes Angebot.Die Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort, haben den gesammten Arbeitsbereich mit Filz ausgelegt.Sie waren alle freundlich ,haben sauber,gewissenhaft und schnell gearbeitet.Die fachliche Kompetenz war bei jedem zu sehen !
Die Einweisung in das neue Heizgerät erfolgte durch Herrn Ne....... . Danke für das verständliche Erklären der Anlage .
Wir sind sehr zufrieden!
Gerne wieder !

Thomas Stickan (Tom)
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Unfassbar! Diese Firma hat keinerlei Daseinsberechtigung! Der Inhaber sitzt auf einem extrem hohen Ross, frech und arrogant! Vergisst völlig, dass Kunden seine Existenz sichern. Postzustellung nicht möglich, während der Öffnungszeiten ist niemand anzutreffen, Büro und Lagerräume sind komplett dunkel. Telefonisch so gut wie gar nicht zu erreichen. Stellt andere Heizungsbauer als Idioten dar. NIE WIEDER!!!!!!!


Weitere Firmen im Bereich Sanitärinstallationen / Bäder aus 28199 Bremen



Aus dem Magazin "Sanitärinstallationen / Bäder"

Handwerkerstichprobe für die Fehlerbehebung einer Wärmepumpe

Von den 43 angefragten Installateuren haben 5 zugesagt, 3 sind in die engere Wahl gekommen und 2 sind durchgefallen

20.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Fördermöglichkeiten für barrierefreie Bäder in Deutschland 2024

Von Zuschüssen für einzelne Maßnahmen bis hin zu umfassenden Programmen für das "Altersgerechte Haus" – erfahren Sie, wie Sie finanzielle Unterstützung für Ihr Projekt sichern können, um barrierefreies Wohnen zu realisieren.

09.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Das “Rundum- sorglos-Paket” des Herrn Z.

Wir haben das Rundum-sorglos-Paket bestellt und das “Rundum Sorgen Paket” erhalten.

19.09.2007 - Handwerker - Bernhard Bauder