Johann Osmers GmbH & Co.KG

Johann Osmers GmbH & Co.KG

Auf d. Höhe 4
28357 Bremen, Deutschland

Handwerker in Bremen:
Wohnraumlüftung & Klimatechnik
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Johann Osmers GmbH & Co.KG

5 Sterne
1
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2
Insgesamt 14 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Komplexe Gebäudetechnik und traditionelle Handwerkskunst bei Johann Osmers GmbH & Co.KG in Bremen

Dienstleistungsbereiche und Fachkompetenz

Die Johann Osmers GmbH & Co.KG, mit Sitz in Bremen, hat sich als erfahrenes Handwerksunternehmen auf die Anlagen- und Gebäudetechnik spezialisiert, wobei das Unternehmen umfangreiche Dienstleistungen in den Bereichen Wärme-, Sanitär-, Raumluft- und Kältetechnik, MSR-Technik sowie Elektrotechnik anbietet. Das Dienstleistungsportfolio umfasst dabei die Planung, Ausführung und Wartung technischer Anlagen. Zu den besonderen Stärken des Unternehmens gehört die hohe Qualität der Luft in Reinräumen, welche durch den Einsatz neuester Mess- und Prüftechniken sichergestellt wird.

In der traditionellen Bauklempnerei und Metallbedachung, die die historischen Wurzeln der Firma bildet, bietet Johann Osmers GmbH & Co.KG weiterhin individuelle Lösungen an. Die betriebseigene Werkstatt ermöglicht die termingerechte Verarbeitung von Blechen und anderen Materialien, wodurch individuelle Kundenwünsche präzise umgesetzt werden können.

Umfassende Kundenserviceleistungen

Darüber hinaus ist Johann Osmers GmbH & Co.KG bekannt für seinen umfassenden Kundenservice. Dieser erstreckt sich von der fachgerechten Beratung über die professionelle Umsetzung bis hin zur langfristigen Wartung und Reparatur der installierten Systeme. Kundendienst und partnerschaftliche Zusammenarbeit stehen dabei stets im Fokus des Unternehmens.

Leistungsschwerpunkte der Johann Osmers GmbH & Co.KG

Im Folgenden werden die zentralen Leistungsschwerpunkte des Unternehmens genannt:

  • Wärmetechnik
  • Kältetechnik
  • Sanitärtechnik
  • Raumlufttechnik
  • Metallbedachungen

Erfahrungen mit Johann Osmers GmbH & Co.KG

File A
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Schlechtester Kundenservice mit dem ich je zu tun hatte. Es wurde nicht auf EINE meiner E-Mails geantwortet. Absolut unprofessionell! Für eine einfache Wartung eines Durchlauferhitzers, die ganze 15 Minuten gedauert hat und mit den Worten „da musste ich ja fast gar nichts machen“ endete, musste ich knapp 400€ zahlen. Während ich noch auf einen Anruf der Geschäftsleitung wartete, kam die Zahlungserinnerung per Brief. Auch hier wurde erneut NICHT auf meine Mail geantwortet. NIE WIEDER!!!

Andreas
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Finger weg! Anfang des Jahres einen Monteur vor Ort gehabt, der die Heizungsanlage anschauen sollte um ein Angebot für eine Wartung zu erstellen.
Dann ca. 7 Monate dem Angebot 2-3 pro Woche hinterher telefoniert. Immer wieder ausreden zu hören bekommen. Der zuständige Mitarbeiter sei grad nicht da, das Angebot sei fast fertig, jetzt sei das Angebot in der Kalkulation, es läge fertig zum Versand, etc…. Nur leider kam es nicht.

Dann hat ein anderes Unternehmen die Wartung kurzfristig und unkompliziert vor der neuen Heizperiode durchgeführt.
Die Krönung ist, dass der Ortstermin zum Anschauen der Heizungsanlage nun auch noch in Rechnung gestellt wurde! Das nennt man Kundenservice.

Teddie Bär
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Patrick Musiol
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Tuf Tuf
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben sehr gut gegessen der Kellner hat sich sehr viel Mühe mit unserem Test gegeben es wurde sehr viel darauf geachtet dass alles sehr ordentlich und hygienisch ist und die Tests wurden genau betrachtet.


Weitere Firmen im Bereich Wohnraumlüftung & Klimatechnik aus 28357 Bremen



Aus dem Magazin "Wohnraumlüftung & Klimatechnik"

In Deutschland wird immer weniger gebaut - die Bauwirtschaft in der Krise

Die Krise der Baubranche in Deutschland: Ursachen, Auswirkungen und Lösungsansätze

17.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Wie finde ich als Handwerker private Bauaufträge?

Der Weg zum erfolgreichen Erhalt privater Bauaufträge kann eine Herausforderung darstellen, doch mit den richtigen Strategien und Plattformen erhöht sich deine Chance signifikant.

13.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe