Heymeier GmbH & Co. Haustechnik KG

Heymeier GmbH & Co. Haustechnik KG

Bronsartstraße 4
30161 Hannover, Deutschland

Handwerker in Hannover:
Heizsystem
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Heymeier GmbH & Co. Haustechnik KG

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0
Insgesamt 63 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Ihr Spezialist für Haustechnik: Heymeier GmbH & Co. Haustechnik KG

Die Heymeier GmbH & Co. Haustechnik KG in Hannover steht für fachliche Kompetenz und innovative Lösungen in den Bereichen Heizung, Sanitär und Klimatechnik. Das Unternehmen bietet ein umfangreiches Leistungsspektrum, das sowohl private Haushalte als auch gewerbliche Objekte umfasst.

Unsere Dienstleistungen

Heymeier Haustechnik bietet intelligente und energiesparende Lösungen an, die speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. Erfahrene Installateure setzen dabei auf Technologien, die eine dauerhafte Reduzierung der Nebenkosten ermöglichen. Im Folgenden werden die Hauptleistungen des Unternehmens detailliert beschrieben.

Schwerpunkte unserer Tätigkeit

  • Heizungsbau und -modernisierung
  • Planung und Installation von Sanitäranlagen
  • Installation und Wartung von Lüftungs- und Klimaanlagen
  • Badsanierung und -gestaltung
  • Nutzung regenerativer Energien

Besondere Expertise in der Heizungstechnik

Die Experten der Heymeier GmbH & Co. Haustechnik KG beraten individuell zur Auswahl und Installation verschiedener Heizsysteme, wie Gasbrennwert- und Ölheizkesselsysteme, sowie Lösungen, die regenerative Energien verwenden. Die Auswahl des Heizsystems wird speziell auf die Gegebenheiten und Bedürfnisse der Kunden abgestimmt, um die höchstmögliche Effizienz und Kostenersparnis zu gewährleisten.

Ihr Traumbad aus Expertenhand

Das Planen und Realisieren eines neuen Badezimmers ist eine weitere Spezialität der Heymeier GmbH. Von der ersten Skizze bis zum fertigen Einbau übernehmen die Fachplaner und Installateure alle Schritte. Innovative 3D-Planungssoftware erlaubt es, bereits vor Baubeginn jede Einzelheit des Designs virtuell zu betrachten.

Zuverlässiger Service rund um Lüftung und Klima

Ob für private Wohnräume oder gewerbliche Objekte: Heymeier bietet individuelle Lösungen für eine optimale Lüftungs- und Klimatechnik. Dies schließt auch komplexere Anforderungen wie das Entfernen von geruchs- und schadstoffhaltiger Luft mit ein.

Der Wartungsdienst von Heymeier Haustechnik gewährleistet darüber hinaus die Langlebigkeit und Effizienz der installierten Systeme und Anlagen.

Nachhaltigkeit und Förderung

Das Unternehmen informiert auch über staatliche Fördermöglichkeiten für Projekte wie den Umstieg auf erneuerbare Energien oder die Installation energieeffizienter Heizsysteme. Dies ist Teil ihres Engagements für nachhaltige Energielösungen und hilft den Kunden, sowohl die Umwelt zu schonen als auch langfristig Kosten zu sparen.

Erfahrungen mit Heymeier GmbH & Co. Haustechnik KG

Christiane R
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Gerade eben war bei mir ein Mitarbeiter vor Ort ein Herr Maske. Eine wunderbar kompetente Beratung war das Ich kann diese Firma nur empfehlen und bald wird mein Wasser auch wieder gut laufen

Oeznur Kaytaran
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kurz vor den Feiertagen ist unsere Therme ausgefallen… die Firma Heymeier kam zum Glück spontan vorbei und konnte helfen!!!! Dafür 100 Sterne, danke

Nicole Danne
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

alcen 10
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Micha
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Hatte zwar nur ne Wartung der Gastherme und den Austausch eines Absperrhahn im Bad, aber wurde alles professionell erledigt. Demnächst ist der Spülkasten im Bad dran.
Bis jetzt immer top Arbeit bei uns...


Weitere Firmen im Bereich Heizsystem aus 30161 Hannover



Aus dem Magazin "Heizsystem"

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Gasnetz stilllegen - Augsburgs Vorstoß zur Umsetzung des Heizgesetzes

Die Stadt Augsburg hat sich als erste Großstadt dazu entschlossen, das Heizgesetz von Wirtschaftsminister Robert Habeck vorzeitig umzusetzen.

10.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Deutschlands Weg zur CO2-Neutralität: Ein neuer Plan zur Abschaltung von Gasleitungen

Das Wirtschaftsministerium unter Leitung von Robert Habeck plant, im Rahmen der Bemühungen um CO2-Neutralität bis 2045, Gasleitungen in Deutschland schrittweise abzuschalten.

19.03.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Handwerkerstichprobe für die Fehlerbehebung einer Wärmepumpe

Von den 43 angefragten Installateuren haben 5 zugesagt, 3 sind in die engere Wahl gekommen und 2 sind durchgefallen

20.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe