HeizungSanitär Frank Bösenberg

HeizungSanitär Frank Bösenberg

Marschweg 6 A
27283 Verden (Aller), Deutschland

Handwerker in Verden (Aller):
Sanitärinstallationen / Bäder
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

5 Sterne
13
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2
Insgesamt 15 Bewertungen
Vergleich zum Bundes-Durchschnitt
4.5
1 2.7 4.4 Ø 4.7 5

Vergleichs-Angebote erhalten

Handwerker vergleichen
Mehrere Unternehmen mit einer Nachricht anfragen

Angebote für eine Wärmepumpe erhalten

Vergleichsangebote für die Installation eines Bades anfragen

Vielseitige Dienstleistungen rund um Heizung und Sanitär in Verden

Über das Unternehmen

HeizungSanitär Frank Bösenberg ist ein etabliertes Unternehmen aus Verden (Aller), das sich auf Dienstleistungen im Bereich der Heizungs- und Sanitärtechnik spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an und ist sowohl für Privat- als auch für Gewerbekunden tätig. Die Schwerpunkte liegen dabei auf Badsanierungen, Heizungsinstallationen und umfassendem Wartungsservice.

Badsanierung und Badinspiration

Das Unternehmen bietet umfangreiche Leistungen zur Badsanierung an, welche sich an die individuellen Bedürfnisse der Kunden anpassen lassen. Eine Besonderheit ist die detaillierte Beratung und Planung, welche auch barrierefreie Lösungen umfasst. Wer nach Inspiration für sein Traumbad sucht, findet beim Unternehmen verschiedene Musterbäder und Ideen zur Umsetzung.

Heizungsinstallationen und Modernisierungen

Im Bereich Heizung bietet das Unternehmen eine Vielzahl an Dienstleistungen an. Dies umfasst sowohl traditionelle Öl- und Gasheizungen als auch moderne Lösungen wie Wand- und Fußbodenheizungen. Kunden haben die Möglichkeit, ihre Heizung individuell zu konfigurieren und erhalten dazu eine umfassende Beratung. Zudem führt das Unternehmen Heizungschecks und -modernisierungen durch und berät zu möglichen Förderungen.

Kundendienst und Wartung

Für eine zuverlässige Funktion von Heizungs- und Sanitäranlagen bietet das Unternehmen regelmäßigen Kundendienst und Wartung an. Dies schließt auch Reparaturen und Notfalleinsätze ein, um den reibungslosen Betrieb sicherzustellen.

- Badsanierung - Heizungsmodernisierung - Wand- und Fußbodenheizungen - Öl- und Gasheizungen - Heizungscheck - Kundendienst und Wartung - Förderberatung - Services für Gewerbekunden

Leistungen für Gewerbekunden

Neben den Dienstleistungen für Privatkunden bietet HeizungSanitär Frank Bösenberg auch umfassende Leistungen für Gewerbekunden an. Dabei steht das Unternehmen für eine termingerechte und professionelle Umsetzung der Projekte.

*Änderungen und Irrtümer vorbehalten

Erfahrungen mit HeizungSanitär Frank Bösenberg

frank d.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
neues UPDATE 11.03.2024: die anwaltlich unterstützte Kampagne zu Entfernung von negativen Bewertungen bei Google scheint erfolgreich gewesen zu sein... von ehemals 7 negativen mit nur einem Stern sind nur noch 2 übrig und somit der Score von schlechten 3,2 auf jetzt plötzlich recht guten 4,5 gestiegen! Möge jeder sich seine eigenen Gedanken zu diesen Vorgängen machen.... Toll, was so alles möglich ist, wenn der "verarschte Kunde von damals" hier nicht sofort reagieren und intervenieren kann.

UPDATE meiner Bewertung von vor gut 3 Jahren:
Über Google und einen Anwalt erhielt ich heute, 19.02.2024 - 16.08 Uhr, die Mail-Aufforderung, meinen "Kundennachweis" darzulegen, da die Bewertung ansonsten entfernt wird!!! Habe ich natürlich gemacht, aber wie erbärmlich ist das denn von dieser Firma wenn von denen jahrelange Heizungswartungen, etc. ausgeführt wurden... Auszug aus der Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,
der angezeigte Kunde wird durch uns rund um seine Reputation vertreten. Eine Vollmacht des Kunden in seinem Auftrag zu handeln liegt uns vor.

Unserem Kunden ist es wichtig echte und somit auch konstruktive Bewertungen seiner Kunden zu erhalten und nimmt diese Kommentare auch zum Anlass seine Prozesse innerhalb seines Unternehmens regelmäßig zu optimieren.

Der durch uns vertretende Kunde hat im daliegenden Fall davon Kenntnis erhalten, dass die bei Ihnen geführte negative Bewertung nicht durch eine Person veröffentlicht wurde die in der Vergangenheit Kunde unseres Kunden war.

Aus Sicht unseres Kunden handelt es sich somit um eine unberechtigte Bewertung. Somit fordern wir Sie im Namen unseres Kunden auf die Bewertung, als Betreiber des Bewertungsportals, zu überprüfen.

Abschließend möchten wir noch ergänzen, dass eine derartige Bewertung eines „Nichtkunden“ gegen Ihre eigenen Richtlinien verstößt und daraus alleine schon ein Grund zur Löschung Ihrerseits vorliegt.
ENDE Mail-Zitat:_______________________________________

Als jahrelang zufriedener Kunde seit der "ersten Stunde" muss ich jetzt leider sagen: "Schluss mit lustig"...
Solange "Frank" persönlich die Kundenbetreuung in der Hand hatte war auch alles i. O., aber wenn ich mir auf eine berechtigte Reklamation zur Rechnungslegung jetzt von einer Bürohalbtagskraft die bedrohend und emotional aggressive Reaktion am Telefon: "wenn´s Ihnen nicht passt, dann streiche ich Sie aus unserer Kundenliste und Sie suchen sich besser einen anderen Dienstleister" anhören muss, ist die Antwort klar gegeben: JA - mach ich; zwar ungerne, aber SO geht man nicht mit zahlenden treuen Altkunden um!!!
Wenn DAS so weitergeht... Viel Erfolg mit dieser Einstellung!
Negativ
Professionalität
Leistungen
Dienstleistung nicht aufgeführt

Marc Koch
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Professionelle Beratung und saubere Arbeit . Es konnte mir keiner helfen, aber das Personal von Bösenberg hat eine Lösung gefunden und die haben mir die Heizungsanlage schnell repariert und mir auch alles eingestellt und erklärt . 5 von 5 Sterne ! Super Service

Lulebora Ferizi
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Eigentlich KEINE Sterne! Eine sehr inkompetente Firma!

Wir sind aus Bremen nach Verden gezogen und sind bei demselben Heizungssanitär vom Vorbesitzer geblieben. Vorerst ein Termin vereinbart, zur Wartung der Heizungsanlage da die Garantie weiterhin gewährt werden sollte. Allerdings hatten wir aber ebenfalls erwähnt, dass wir mitten in der Sanierung stecken und die Heizkörper nicht montiert sind, da das Haus noch nicht bewohnt ist. Dann hieß es, der Termin muss verschoben werden (verständlich!!).
Bei unserem „zweiten“ Termin, kam ein Kollege von der Firma und schaute sich die Heizungsanlage an. Leider war ich nicht vor Ort, sondern meine Mama. Der Kollege von der Firma kam ins Haus hat sich die Heizkörper angesehen und ist auch in den Keller und hat sich die Heizungsanlage angeschaut. Daraufhin sagte er zu meiner Mutter, es sei alles erledigt und wir würden demnächst eine Rechnung bekommen.
Als wir dann die Rechnung bekamen, sollten wir nur die Fahrkostenpauschale zahlen und die vergeudete Zeit des Mitarbeiters die verloren gegangen ist, da er zu uns nach Hause gekommen ist und gar nicht erst die Kosten der Arbeit. Begründung: Heizungsinspektion konnte nicht durchgeführt werden, DA NIEMAND ZUHAUSE WAR !!!!???
Daraufhin habe ich versucht die Firma zu kontaktieren. Fehlgeschlagen. Auf die Mailbox gesprochen, mit der Bitte um Rückruf. Fehlgeschlagen. Nach 1.5 Wochen immer wieder erneutem Versuch die Firma zu erreichen, konnte ich endlich die unfassbar unfreundliche Frau am Telefon erreichen. Nach langer Diskussion, dass doch ein Mitarbeiter vor Ort war und meine Mutter den Mitarbeiter entgegengenommen hat, wurde irgendwann einfach gesagt, dass die Rechnung nicht zu zahlen ist und wir uns einen neuen Heizungssanitär suchen sollen???
Also bei diesem Service und diese unfassbare Unfreundlichkeit am Telefon – liebend gern !!! Unfassbar so etwas ans Telefon rangehen zu lassen.

Natalia Matolat
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Valdet B.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

HenningBausE
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Thorben Bohling
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Dank schneller und professioneller Hilfe konnte bei mir ein größer Wasserschaden verhindert werden. Schnell vor Ort und sehr freundliche Hilfe. Kann ich nur empfehlen.
Positiv
Ansprechbarkeit, Pünktlichkeit, Professionalität, Wert
Leistungen
Reparatur von Lecks an Wasserleitungen

Hanna Krause
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr kompetente und freundliche Servicemitarbeiterinnen bereits am Telefon. Vielen Dank dafür. Gerne wieder!
Positiv
Professionalität
Leistungen
Armaturenmontage

Silke Martens
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Barbara Schulte
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Habe durch Herrn Bösenberg ein super tolles Bad bekommen, lief alles schnell, pünktlich und auch sehr genau ab. Jeder Zeit wieder. Vielen Dank dafür
Positiv
Ansprechbarkeit, Pünktlichkeit, Qualität, Professionalität, Wert
Leistungen
Installation von Warmwasserbereitern, Einbau von Duschen, Armaturenmontage, Reparatur von Küchenabfallzerkleinerern


Weitere Firmen im Bereich Sanitärinstallationen / Bäder aus 27283 Verden (Aller)

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin zum Unternehmen

Wird geladen... Bitte warte.



Aus dem Magazin "Sanitärinstallationen / Bäder"

Wird geladen... Bitte warte.


baukatastrophen.de

Helfen Sie anderen bei der Wahl des richtigen Handwerkers!

Bewerten Sie jetzt den Handwerker "HeizungSanitär Frank Bösenberg" auf baukatastrophen.de und helfen Sie dabei, qualifizierte Entscheidungen zu treffen und möglicherweise Fehlentscheidungen zu vermeiden.

Teilen Sie Ihre Erfahrung und helfen Sie anderen!

jetzt bewerten

baukatastrophen.de

Vergleichsangebote anfordern und Geld sparen!

Sparen Sie sich den Stress und die Kosten bei Ihrem nächsten Bauvorhaben! Nutzen Sie unseren kostenlosen Service und stellen Sie jetzt eine Projektanfrage an HeizungSanitär Frank Bösenberg und anderen qualifizierte Handwerker.

Erhalten Sie maßgeschneiderte Angebote und sparen Sie bares Geld.