Heinz Klein

Heinz Klein

Herseler Str. 30
53332 Bornheim , Deutschland

Handwerker in Bornheim :
Gestaltung der Außenanlagen
Mehr Aufträge von privat für Handwerker - Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Heinz Klein

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 12 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
Heinz Klein freut sich auf Ihre Anfrage

Die vielseitigen Dienstleistungen der Gartengestaltung Heinz Klein in Bornheim

Gartenplanung und Neuanlage

Die Gartengestaltung Heinz Klein aus Bornheim bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der Gartenplanung und Neuanlage. Das Unternehmen unterstützt sowohl private als auch gewerbliche Kunden bei der präzisen Planung und Umsetzung von Gartenprojekten. Besonders bemerkenswert ist die Verwendung von hochwertigen Hölzern und Natursteinen, die für eine langlebige und ästhetisch ansprechende Gestaltung sorgen.

Terrassenbau

Ein weiterer Schwerpunkt des Meisterbetriebs liegt im Bau von Terrassen. Die Firma Heinz Klein plant und baut Terrassen aus verschiedenen Materialien wie Holz und Naturstein, immer abgestimmt auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse der Kunden.

Gartenpflege

Damit die Freude am Garten langfristig erhalten bleibt, bietet das Unternehmen auch umfassende Gartenpflegedienstleistungen an. Diese beinhalten regelmäßige Pflegearbeiten, um die Schönheit und Gesundheit der Pflanzen zu sichern.

Verkehrsraumgestaltung

Die Gartengestaltung Heinz Klein ist auch im Bereich der Verkehrsraumgestaltung aktiv. Dies umfasst die gärtnerische Gestaltung von Kreisverkehren, Verkehrsinseln und Straßenrändern. Das Ziel ist es, ein ansprechendes Stadtbild zu schaffen und das Stadtklima zu verbessern.

Erfahrungen mit Heinz Klein

M D
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
TOP
Immer perfekte Arbeit geliefert

Nic Mahlberg
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Michael
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Spitze

Richard Baumann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich kann die Firma Gartengestaltung Klein aus meiner Erfahrung her nicht empfehlen.

Im Jahr 2006 wurde die Firma Klein beauftragt, meinen Garten neu zu gestalten.
Es sollte das Grundstück mit einem Mattenzaun neu eingefriedet, Pflastersteine und Rasen verlegt sowie Blockstufen zur Terrasse gesetzt werden.

Bereits in der Planungsphase kamen mir erste Zweifel auf, weil Lösungsvorschläge nicht direkt meinen Vorstellungen entsprachen. Aber ich vertraute hier auf die Erfahrung eines Meisterbetriebes.

In der Umsetzungsphase hatte ich dann bereits größere Bedenken, weil Material und Qualität der Arbeiten nicht meinen Ansprüchen entsprachen.
Auch hier vertraute ich auf die Aussagen, dass alles zu meiner Zufriedenheit durchgeführt wird.

Nach Abschluss der Arbeiten war ich mit den erbrachten Leistungen in allen Bereichen überhaupt nicht glücklich, was der Firma Klein auch mehrfach zum Ausdruck gebracht wurde.

Leider wurde keine von mir gewünschte und aus meiner Sicht erforderliche Nachbesserung durchgeführt, obwohl mir diese Nachbesserung in einem Besichtigungstermin zugesagt wurde, so dass ich sehr unzufrieden mit der Umsetzung und der Durchführung bin.

Schade finde ich, dass anscheinend lieber Geld in einen Anwalt investiert wird, der die Löschung dieser Bewertung durchsetzen soll, anstatt eine gemeinsame Lösung der ausführlich schriftlichen und bebilderten entstandenen Probleme zu finden.

Auch heute ärgere ich mich immer noch, wenn ich im Garten bin und mir die durchgeführten Arbeiten anschaue.

Ich würde aus meiner Erfahrung die Firma Klein nicht wieder beauftragen.
_______________________________________________________________________

Ergänzung auf die Antwort vom Inhaber:

Es wurden während und direkt nach der Bauphase mehrfach reklamiert!

Ein bereits festgelegter und zugesagter Nachbesserungstermin wurde nicht eingehalten, obwohl mehrere Beanstandungen in verschiedenen Bereichen vorgelegen haben.

Diese Mängel wurden vom Inhaber aufgenommen und eine Nachbesserung zugesagt, die aber trotzt zahlreicher Aufforderungen nie vorgenommen wurden.

Die Bewertung wurde entsprechend Ihren Wünschen überarbeitet, so dass die angegebenen 8 Jahre nicht stimmen!

Kalle Thiede
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Hallo Herr Klein, gerne möchte ich mich für meinen Garten, der Bewertung meiner nichte anschließen.

Danke für alles. Wir genießen unsere kleine Oase jeden Tag.

Hoffentlich haben viele weitere Kunden wie wir, das Glück von ihnen den Garten entworfen und in die Realität umgesetzt zu kriegen.

Danke und 6 Sterne. Immer wieder Gartenbau Klein!


Weitere Firmen im Bereich Gestaltung der Außenanlagen aus 53332 Bornheim



Aus dem Magazin "Gestaltung der Außenanlagen"

Rollrasen - eine umfassender Ratgeber

Rollrasen kommt immer häufiger zum Einsatz. Doch was gibt es zu beachten? Eine umfassender Ratgeber zum Thema Rollrasen

13.03.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe