Haustechnik Sun Tec

Haustechnik Sun Tec

Weidstraße 46a
67227 Frankenthal, Deutschland

Handwerker in Frankenthal:
Heizsystem
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Haustechnik Sun Tec

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 6 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Haustechnik Sun Tec: Kompetenz in Heizung, Sanitär und Solarthermie in Frankenthal

Leistungen des Unternehmens

Die Firma Haustechnik Sun Tec aus Frankenthal bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, um den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden. Ihr Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Heizung, Sanitär, Bad-Installationen und Solarthermie.

Heizung

Haustechnik Sun Tec übernimmt sämtliche Aufgaben rund um das Thema Heizung. Dies reicht von der Installation neuer Heizsysteme über die Reparatur und Wartung bestehender Anlagen bis hin zur Modernisierung. Eine Besonderheit des Unternehmens ist die Integration von Hybridheizungen, die erneuerbare Energien nutzen und damit umweltfreundlicher sind. Im Detail werden folgende Dienstleistungen angeboten:

  • Gas-Brennwertheizungen
  • Öl-Brennwertheizungen
  • Wärmepumpen
  • Hybrid-Heizungen
  • Fußbodenheizungen
  • Heizungswartung und -reparatur

Sanitär und Bad

Das Unternehmen ist zudem spezialisiert auf die Installation und Renovierung von Sanitäranlagen und Bädern. Ob es sich um eine komplette Badsanierung oder einzelne Sanitärinstallationen handelt – Haustechnik Sun Tec steht für Qualität und Zuverlässigkeit.

Solarthermie

Haustechnik Sun Tec bietet auch Dienstleistungen im Bereich der Solarthermie an. Diese Technologie ermöglicht die umweltfreundliche Warmwasseraufbereitung durch die Nutzung der Sonnenenergie. Das Team übernimmt die Installation und Wartung von Solarpanels auf Dächern von Privat- und Gewerbeimmobilien.

Schwerpunkte des Unternehmens:
  • Heizung: Gas- und Öl-Brennwertheizungen, Wärmepumpen, Hybrid-Heizungen, Fußbodenheizungen
  • Sanitär und Bad: Badsanierung, Badrenovierung, Sanitärinstallationen
  • Solarthermie: Installation und Wartung von Solarpanels zur Warmwasserbereitung

Erfahrungen mit Haustechnik Sun Tec

Patrick R
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr freundlicher Kontakt. Unser Problem wurde sehr schnell und kompetent behoben. Preislich absolut in Ordnung für die tolle Leistung.

Christina V.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir hatten einen Wasserschaden und die Firma Sun Tec konnte uns sofort behilflich sein. Trotz Notfall faire Preise. Direkte und ehrliche Beratung auf Augenhöhe. Der Chef war bei den Arbeiten persönlich dabei und hat uns mit seiner Kompetenz und Professionalität überzeugt. Junges, motiviertes Team, dass sein Handwerk absolut versteht.

Vielen Dank!

Kevin Fruth
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Henrik Vogelsang
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Joachim Walter
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr empfehlenswert, schnelle und freundliche Hilfe!!!


Weitere Firmen im Bereich Heizsystem aus 67227 Frankenthal

Frankenthal, Deutschland



Aus dem Magazin "Heizsystem"

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Gasnetz stilllegen - Augsburgs Vorstoß zur Umsetzung des Heizgesetzes

Die Stadt Augsburg hat sich als erste Großstadt dazu entschlossen, das Heizgesetz von Wirtschaftsminister Robert Habeck vorzeitig umzusetzen.

10.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Deutschlands Weg zur CO2-Neutralität: Ein neuer Plan zur Abschaltung von Gasleitungen

Das Wirtschaftsministerium unter Leitung von Robert Habeck plant, im Rahmen der Bemühungen um CO2-Neutralität bis 2045, Gasleitungen in Deutschland schrittweise abzuschalten.

19.03.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Handwerkerstichprobe für die Fehlerbehebung einer Wärmepumpe

Von den 43 angefragten Installateuren haben 5 zugesagt, 3 sind in die engere Wahl gekommen und 2 sind durchgefallen

20.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe