Hast & Co. GmbH Heizung & Sanitär

Hast & Co. GmbH Heizung & Sanitär

Steinbachstraße 4
28217 Bremen, Deutschland

Handwerker in Bremen:
Heizsystem
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Hast & Co. GmbH Heizung & Sanitär

5 Sterne
4
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 26 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Erfahrungen mit Hast & Co. GmbH Heizung & Sanitär

Korinna
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Top! Uneingeschränkte Weiterempfehlung! Höchste Qualität. Schnelle Kommunikation. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Ich habe diese Firma eigentlich nur zufällig gefunden, weil ich eine provisorische Abdichtung für einen geplatzten Heizkörper an einem Freitag Nachmittag benötigte. Meine Erwartungen wurden jedoch bei Weitem übertroffen.

Der Meister, Herr Sadoun, hat sich das Problem 20 Minuten nach meinem Anruf vor Ort angeschaut. Er hat mir ausführlich erklärt, warum eine provisorische Abdichtung nicht möglich wäre. Stattdessen hat er sofort eine Lösung für den Austausch des Heizkörpers gefunden, und zwar nicht nur für diesen einen, sondern für alle 5 in meiner Wohnung. Denn zu diesem Zeitpunkt hatte ich lediglich 2 von 5 funktioniere Heizkörper in meiner Wohnung. An diesem Problem sind vorher schon mehrere andere Firmen gescheitert oder wollten das Angebot gar nicht erst annehmen... "zu kompliziert, zu aufwändig, logistisch sehr schwierig zu realisieren" - weil eine angebliche Abhängigkeit von den anderen Wohnparteien bestünde und das Risiko und der Aufwand viel zu hoch seien.

Deswegen war ich anfänglich auch ein wenig skeptisch. Das Fachwissen und die Professionalität von Herrn Sadoun haben mich aber letztendlich überzeugt. Auch bei der Kommunikation mit der Hausverwaltung wurde ich zu 100% unterstütz. Die Arbeit wurde dann schnell und mit höchster Qualität ausgeführt. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und kann diese Firma uneingeschränkt empfehlen. Danke Hast & Co.!

Yango Pryde
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Persönlich. 👌

Elke Beecken
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Heizung war am Tag der Rückkehr aus 5 Wochen Urlaub ausgefallen. Fehlermeldung am 4. Dezember, draußen Schneelandschaft. Ich war nicht die erste, die bei 2 Firmen angerufen hatte, Ende Januar könnte ich einen Termin bekommen. Erst die 3. Firma, Hast & Co. schickte umgehend einen Monteur, der erstens den Fehler entdeckte, dann inklusive Ersatzteilholen und Einbau, die repariert funktionierende Heizung nach 2 Stunden verließ. Das war äußerst zufriedenstellend.

Amir Al Badawi
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Dijana Al Badawi
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.


Weitere Firmen im Bereich Heizsystem aus 28217 Bremen



Aus dem Magazin "Heizsystem"

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Gasnetz stilllegen - Augsburgs Vorstoß zur Umsetzung des Heizgesetzes

Die Stadt Augsburg hat sich als erste Großstadt dazu entschlossen, das Heizgesetz von Wirtschaftsminister Robert Habeck vorzeitig umzusetzen.

10.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Deutschlands Weg zur CO2-Neutralität: Ein neuer Plan zur Abschaltung von Gasleitungen

Das Wirtschaftsministerium unter Leitung von Robert Habeck plant, im Rahmen der Bemühungen um CO2-Neutralität bis 2045, Gasleitungen in Deutschland schrittweise abzuschalten.

19.03.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Handwerkerstichprobe für die Fehlerbehebung einer Wärmepumpe

Von den 43 angefragten Installateuren haben 5 zugesagt, 3 sind in die engere Wahl gekommen und 2 sind durchgefallen

20.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe