Die HESSE Bad+Heizung GmbH & Co.KG mit Sitz in Schwerte, Spezialist Badsanierung und Heizungsmoderni

HESSE Bad+Heizung GmbH & Co.KG

HESSE Bad+Heizung GmbH & Co.KG

Robert-Koch-Straße 1
58239 Schwerte, Deutschland

Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Heizsystem:
Gasheizung
Ölheizung
Wärmepumpen
Solarthermie
Pellets- und Holzheizungen
Blockheizkraftwerk
Brennstoffzelle
Hybrid-Heizungen
Leistungsangebot:
Komplettbad
Sanierung
Barrierefreies Bad

Erfahrungen mit HESSE Bad+Heizung GmbH & Co.KG

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 32 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Detaillierte Darstellung der Dienstleistungen der HESSE Bad+Heizung GmbH & Co.KG aus Schwerte

Die HESSE Bad+Heizung GmbH & Co.KG mit Sitz in Schwerte ist als Spezialist für anspruchsvolle Projekte in den Bereichen Badsanierung, Heizungsmodernisierung, Haustechnik und Wohnraumlüftung bekannt. Eine individuelle und umfassende Beratung steht hierbei im Vordergrund, um gemeinsam mit den Kunden Lösungen zu finden, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen.

Badsanierung

Ein zentraler Bereich des Leistungsportfolios der HESSE Bad+Heizung GmbH & Co.KG ist die Badsanierung. Ob modern oder klassisch, barrierefrei oder luxuriös ausgestattet - das Unternehmen realisiert Badsanierungsprojekte ganz nach den individuellen Wünschen und Bedürfnissen der Kunden. Dabei greift die Firma auf renommierte Hersteller und hochwertige Produkte zurück.

Heizung und Heizungsmodernisierung

In der modernen Heizungstechnik sieht HESSE Bad+Heizung GmbH & Co.KG ein weiteres wichtiges Betätigungsfeld. Mit dem Fokus auf ökologische und energiesparende Lösungen bietet das Unternehmen sowohl den Einbau von Öl- und Gasheizungen als auch von Wand- und Fußbodenheizungen an. Darüber hinaus umfasst das Portfolio auch den Bereich Heizungsmodernisierung, bei dem bestehende Heizsysteme auf den neuesten Stand der Technik gebracht oder durch nachhaltigere Alternativen ersetzt werden.

Kundendienst & Wartung

Zum Service der HESSE Bad+Heizung GmbH & Co.KG gehört neben der Installation auch ein umfangreicher Kundendienst. Dieser beinhaltet nicht nur die Wartung und ggf. Reparatur der installierten Systeme, sondern auch eine kompetente Beratung zu Fragen der Heizungsmodernisierung und Badsanierung.

Lüftung

Ein weiterer Bereich, in dem die HESSE Bad+Heizung GmbH & Co.KG Expertise zeigt, ist die Lüftung. Die Installation von sowohl zentralen als auch dezentralen Wohnraumlüftungen gehört hier zum Leistungsspektrum. Ziel ist es, ein angenehmes Raumklima zu schaffen und gleichzeitig die Energieeffizienz der Gebäude zu steigern.

Leistungen für Gewerbekunden

Neben Privatkunden betreut die HESSE Bad+Heizung GmbH & Co.KG auch gewerbliche Kunden. So bietet das Unternehmen beispielsweise spezielle Heizsysteme für gewerblich genutzte Gebäude an oder unterstützt bei der Realisierung großer Sanitärprojekte in öffentlichen Einrichtungen oder Unternehmen.

Die Schwerpunkte der HESSE Bad+Heizung GmbH & Co.KG

Um einen Überblick zu geben, werden nun die Schwerpunkte als Stichworte aufgelistet:

  • Badsanierung
  • Heizungsinstallation und -modernisierung
  • Kundendienst & Wartung
  • Lüftungsinstallation
  • Spezielle Lösungen für Gewerbekunden

Erfahrungen mit HESSE Bad+Heizung GmbH & Co.KG

T. KU
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben uns durch die Fa. Hesse eine neue Dusche einbauen lassen. Wir sind rundum zufrieden, von der ersten Beratung über die Planung bis zu der Umsetzung. Während der Maßnahme wurden wir immer in den Prozess eingebunden und konnten vor Ort entscheiden, welche optische Ausführung uns mehr zusagt. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Immer wieder gerne.

Debora Widemann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Da unser Heizungsmonteur wegen Krankheit sehr kurzfristig vor Weihnachten ausfiel, hat uns die Fa. Hesse schnell aus der Bredouille geholfen, und dass, obwohl wir keine Kunden sind.( Jetzt aber schon😉)
Die freundlichen Monteure haben sehr sauber und zügig gearbeitet, sowie ein auftretendes Problem rasch und gut gelöst.
So konnten wir Weihnachten in einem warmen Wohnzimmer verbringen!😃
Das Preis/Leistungsverhältnis ist Top!
Auch das Büroteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Termine werden eingehalten.
Von uns also ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Boerge Rump
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr schnelle und kompetente Hilfe bei defekter Heizung und Minustemperaturen. Vielen Dank, dass wir nicht lange frieren mussten. Sehr zu empfehlen!

Katja Pradel
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind mit der Arbeit der Firma Hesse sehr zufrieden.
Der geplante Installationstermin wurde eingehalten, in zwei Tagen war das Werk vollbracht.
Die alte Anlage wurde am Vormittag abgebaut und es war für einen zeitnahen Abtransport des Schrotts gesorgt.
Es wurde sehr sauber gearbeitet.
Zwei sehr freundliche und kompetente Techniker haben die neue Anlage aufgebaut.
Ein Hubwagen kam am zweiten Tag zum Einsatz.
Rundherum eine super Planung und Organisation.
Am Abend des zweiten Tages gab es eine Einführung in die Einstellungen für Heizung und Warmwasserversorgung.
Wie zugesagt funktioniert die Heizung am Abend des zweiten Tags und warmes Wasser ist wieder verfügbar.
👍👍👍👍

Juliane Marek
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir hatten das Vergnügen, mit der Firma Hesse zusammenzuarbeiten, als wir eine neue Heizungsanlage benötigten, und wir könnten nicht zufriedener sein! Von Anfang bis Ende war die Erfahrung erstklassig.

Die Mitarbeiter von Hesse zeichneten sich durch ihre Zuverlässigkeit und Freundlichkeit aus. Sie haben die Heizung in unserem Haus professionell und zur vollsten Zufriedenheit eingebaut. Was uns besonders beeindruckt hat, war ihre gründliche Arbeitsethik. Nach Abschluss der Installation hinterließen sie unser Haus so sauber und ordentlich, als wären sie nie da gewesen.

Auch nach der Installation stand die Firma Hesse weiterhin zur Verfügung. Ihr Team war äußerst kompetent und hilfsbereit bei allen Fragen, die wir zur Bedienung unserer neuen Heizungsanlage hatten. Ihre Unterstützung und Beratung haben uns wirklich geholfen, das Beste aus unserem Heizungssystem herauszuholen.

Insgesamt sind wir rundum zufrieden mit der Dienstleistung von Hesse. Ihre Professionalität, Freundlichkeit und fachliche Kompetenz haben uns beeindruckt. Wir können die Firma Hesse uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vielen Dank, Firma Hesse, für einen hervorragenden Service!


Weitere Firmen im Bereich Wohnraumlüftung & Klimatechnik aus 58239 Schwerte

Die HESSE Bad+Heizung GmbH & Co.KG mit Sitz in Schwerte, Spezialist Badsanierung und Heizungsmoderni
Schwerte, Deutschland



Aus dem Magazin "Wohnraumlüftung & Klimatechnik"

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Cannabis in Mietwohnungen oder Haus– was erlaubt ist und was nicht

Seit dem 1. April ist Cannabis in Deutschland teilweise legalisiert, was Fragen bezüglich des Anbaus und Besitzes in Mietwohnungen aufwirft.

15.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe