H.G. Werner GmbH

H.G. Werner GmbH

Russeer Weg 2
24111 Kiel , Deutschland

Handwerker in Kiel :
Wohnraumlüftung & Klimatechnik
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit H.G. Werner GmbH

5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
1
Insgesamt 18 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Exzellentes Handwerk rund um Badezimmer, Heizung und Klima mit der H.G. Werner GmbH in Kiel

In der norddeutschen Stadt Kiel steht die H.G. Werner GmbH als Synonym für qualitativ hochwertige Sanitär- und Heizungsinstallationen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einer tief verwurzelten Fachkenntnis bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Badsanierung, Heizungsbau und Klimaanlageninstallation an.

Leistungsportfolio der H.G. Werner GmbH

Kunden, die nach zuverlässigen und professionellen Lösungen rund um Sanitär-, Heizungs- und Klimaanlagen suchen, finden in der H.G. Werner GmbH einen idealen Partner. Das Unternehmen zeichnet sich durch pünktliche und einwandfreie Umsetzung aller Projekte aus. Von der Planung bis zur Realisierung stehen die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden stets im Vordergrund.

Schwerpunkte der H.G. Werner GmbH:

  • Badsanierung
  • Heizungsinstallation und -modernisierung
  • Lüftungsanlagen
  • Klimaanlagen
  • Trink-, Regen- und Abwasser
  • Regenerative Energiequellen

Detaillierte Dienstleistungen im Überblick

Die H.G. Werner GmbH spezialisiert sich auf mehrere Kernbereiche, die im Folgenden genauer erläutert werden:

Bäderbau und Badsanierung: Ob Neubau oder Sanierung von Badezimmern, die erfahrenen Badplaner und Sanitärinstallateure von H.G. Werner verwirklichen individuelle und anspruchsvolle Projekte, die das tägliche Baderlebnis in eine Wellness-Oase verwandeln.

Heizungsbau und -modernisierung: Der Austausch alter Heizsysteme durch moderne, energieeffiziente Lösungen steht hier im Vordergrund. Dabei bietet das Unternehmen alles von der Beratung über die Installation bis hin zur Wartung sämtlicher Heizungsanlagen.

Einsatz Regenerativer Energien: H.G. Werner berät umfassend zum Thema erneuerbare Energien wie Solarthermie und Biomasseheizungen. Durch staatsliche Fördermittel werden solche Investitionen zusätzlich attraktiv.

Klimaanlagen und Klimatechnik: Nichts beeinflusst das Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden so sehr wie ein perfektes Raumklima. Das Unternehmen plant und installiert Klimaanlagen, welche die Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit optimal regulieren.

Wasser- und Abwassertechnik: Von der Installation über die Wartung bis hin zur Reparatur – die Wasserwirtschaft ist ein wesentlicher Bestandteil des Leistungsspektrums von H.G. Werner GmbH.

Regelmäßige Checks und Instandhaltung: Um die Langlebigkeit und Effizienz der installierten Systeme sicherzustellen, bietet das Unternehmen regelmäßige Überprüfungen und Wartungen an.

Erfahrungen mit H.G. Werner GmbH

Katinka
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Das absolut schlimmste Unternehmen mit dem ich es je zutun haben muss. Kündigt an das WÄHREND der arbeiten von 7.30-16Uhr KURZFRISTIG die Wärmeversorgung nicht gewährleistet werden kann. Nun gibt es seit MONTAG im ganzen Haus kein warmes Wasser. Dienstag darauf angesprochen wird der Geschäftsführer unverschämt indem er sagt es gäbe Freitag oder Montag erst wieder warmes Wasser geben wird. Auf meine Aussage dass dies durch die Ankündigung ja nicht zu erwarten war wurde er noch unfreundlicher und sagte dass sie den Platz nunmal bräuchten.
Was eindeutig daraufhin deutet dass dieser unverschämte Hr.Werner dies von Anfang an so geplant hat!!! Also ganz klar Vortäuschung falscher Tatsachen. Da heute Freitag ist und die Firma bereits um 12:30Uhr Feierabend gemacht hat werden alle auch das gesamte Wochenende kein warmes Wasser haben.
Zudem hat die Firma hier einen Anhänger zur sporadischen Wärmeversorgung für die Heizung aufgestellt. Darauf hingewiesen dass dieser giftig ist und die Fenster nichtmal auf Kipp gelassen dürfen hat die Firma ebenfalls nicht. Ich bin schwer Lungenkrank weshalb diese Informationen unerlässlich gewesen wäre. Ich kann nicht mit geschlossenen Fenstern schlafen... weshalb ich seit Montag kaum schlafen konnte.
Schlimmer und Verantwortungsloser kann so ein Unternehmen nicht handeln!!!!
Da es leider nicht möglich ist ohne Stern diese Bewertung zu posten muss ich leider einen Stern geben. Eigentlich sollten es -5 Sterne sein

H. Wolff
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Nette und freundliche Mitarbeiter, die Beratung ist ok, Auftragsbearbeitung läst zu wünschen übrig. Mehr Kumonikation wäre hilfreich.

Andreas Schauerte
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr guter Fachbetrieb für Heizung, Sanitär und Klimatechnik.
Wirklich nette Mitarbeiter.
Kompetent und immer Hilfsbereit.
Sehr zu empfehlen

Knut Erbar
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Keine guten Erfahrungen mit dieser Firma.
- Den Auftrag zu Reparaturarbeiten wurde telefonisch angenommen. Bis endlich jemand vor Ort war, musste immer wieder nachgefragt werden. Die Heizung lief dadurch viele Tage nicht.
- Der Kostenvoranschlag wurde von der Rechnung am Ende weit, weit übertroffen.
- Die Versicherung hat nur einen Teil der aufgeschriebenen Stunden als plausibel anerkannt.
- Die Zahlung der Rechnung wurde bereits einen Tag vor der auf der Rechnung vermerkten Fälligkeit schriftlich angemahnt; dass die Rechnungssummen bereits Tage vorher bezahlt und gutgeschrieben waren, ist der Firma offensichtlich entgangen.
- Bei der Arbeit angefallener Müll wurde schlicht im Hinterhof liegen gelassen.

Dieter Privat
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Gute Kommunikation, Termin für die Wartung dauerte 2 Wochen, für mich ok. Die Wartung wurden sorgfältig durchgeführt. KLASSE


Weitere Firmen im Bereich Wohnraumlüftung & Klimatechnik aus 24111 Kiel



Aus dem Magazin "Wohnraumlüftung & Klimatechnik"

In Deutschland wird immer weniger gebaut - die Bauwirtschaft in der Krise

Die Krise der Baubranche in Deutschland: Ursachen, Auswirkungen und Lösungsansätze

17.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Wie finde ich als Handwerker private Bauaufträge?

Der Weg zum erfolgreichen Erhalt privater Bauaufträge kann eine Herausforderung darstellen, doch mit den richtigen Strategien und Plattformen erhöht sich deine Chance signifikant.

13.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe