Gerold Wulle Fliesenfachbetrieb

Gerold Wulle Fliesenfachbetrieb

Uranstraße 9
65428 Rüsselsheim am Main, Deutschland

Handwerker in Rüsselsheim am Main:
Fliesenleger
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Gerold Wulle Fliesenfachbetrieb

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 13 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Vergleichsangebote von Fliesenleger

Exzellente Fliesenarbeiten aus Expertenhand durch den Gerold Wulle Fliesenfachbetrieb in Rüsselsheim am Main

Der Gerold Wulle Fliesenfachbetrieb, ansässig in Rüsselsheim am Main, steht seit seiner Gründung im Jahr 1981 für hochqualitative Fliesenarbeiten. Das auf moderne Techniken spezialisierte Unternehmen verfügt über ein junges und kompetentes Team, welches ständig weitergebildet wird, um dauerhaft auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Damit garantiert der Betrieb seinen Kunden stets das höchste Niveau an durchgeführten Fliesenarbeiten.

Fachmännische Dienstleistungen des Gerold Wulle Fliesenfachbetriebs

Die fachmännischen Dienstleistungen des Gerold Wulle Fliesenfachbetriebes bestehen im Wesentlichen aus der Gestaltung von Objekten mittels Fliesen. Daher ist der Schwerpunkt des Unternehmens sowohl auf private als auch auf gewerbliche Kunden ausgelegt. Mit fortlaufender Weiterbildung und Fokus auf modernen Techniken, kann das Unternehmen komplexeste Designwünsche seiner Kunden umsetzen und hochwertige Arbeitsergebnisse liefern. Durch diesen konsequenten Fokus auf Qualität hat sich der Betrieb im Laufe der Jahre als verlässlicher Partner bewährt und einen festen Kundenstamm aufgebaut.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der effizienten und effektvollen Gestaltung der Objekte. Bei jeder Projektumsetzung strebt das Unternehmen nach maximaler Kundenzufriedenheit und brilliert mit präziser und detailverliebter Arbeit.

Professionelle Serviceleistungen des Gerold Wulle Fliesenfachbetriebes

  • Gestaltung von Objekten mittels Fliesen
  • Regelmäßige Teamweiterbildungen
  • Effiziente und effektvolle Umsetzung von Kundenprojekten

Erfahrungen mit Gerold Wulle Fliesenfachbetrieb

Mohamed Taifi
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich bin Fliesenleger

Martin Weber
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Fa. Wulle wurde nun schon 5x von mir beauftragt. Es waren auch größere Projekt dabei. Immer Besprechung des Angebots durch den Chef. Ebenso Durchsprache der Rechnung jedes einzelnen Postens. Alles sehr Professionell, vor allem auch die freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeiter. Ich würde gerne verstehen, warum in anderen Rezessionen Kunden unzufrieden waren - es erschließt sich nicht mit meinen Erfahrungen. Es gab kleinere Reklamationen von mir, die prompt behoben wurden. Das nächste größere Projekt steht wieder an, dabei muss sogar der Schnitt der Wohnung geändert werden - die Fa. Wulle ist dabei mein Favourit!

Jörg Kallnischkies
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben bereits zum zweiten mal auf die Firma Wulle zurückgegriffen, um Bäder barrierefrei umbauen zu lassen. Was wir an dieser Firma schätzen: Die gute und ausführliche Kommunikation des Chefs vor und auch während der Bauphase, die Professionalität und Freundlichkeit der Mitarbeiter und vor allem die überragende Qualität der abgelieferten Arbeiten. Das alles gibt es natürlich nicht zum Dumpingpreis aber bei der Firma Wulle kann man sicher sein, dass alles Hand und Fuß hat!

Edith Vömel-Laus
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Preis- Leistung war sehr gut. Wir haben tolle Ideen für andere " Baustellen " on top bekommen.
Sehr tolle, informative und kreative Beratung mit Hand und Fuß.
Vielen Dank und liebe Grüße!

Christian Uschkurat
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Badezimmer mussten komplett neu gefliest und erneuert werden.

Schon anfangs bei der persönlichen Beratung durch Herrn Wulle in den Ausstellungsräumen der Firma fiel uns auf, dass wir mit dieser Firma richtig lagen.

Während der Bauarbeiten war es immer wieder Herr Wulle, der sich persönlich und zielstrebig um das zeitgerechte Vorankommen der Baustelle gekümmert hat, wenn es sein musste, sogar täglich. Es war ihm wichtig, dass die Arbeiten gemäß den Wünschen des Kunden ausgeführt wurden.

Auch sei erwähnt, dass die Mitarbeiter der Firma Wulle durchweg sehr kompetent und freundlich waren.

Insgesamt zeichnet Firma Wulle ein ausgezeichneter Service am Kunden aus, der in der heutigen Zeit in dieser Form eher selten zu finden ist.

Vielen Dank an Herrn Wulle und seine Mitarbeiter.


Weitere Firmen im Bereich Fliesenleger aus 65428 Rüsselsheim am Main

Rüsselsheim am Main, Deutschland
Rüsselsheim am Main, Deutschland
Rüsselsheim am Main, Deutschland
Rüsselsheim am Main, Deutschland



Aus dem Magazin "Fliesenleger"

Hessengeld-Programm bewilligt: Hauskäufer haben Anspruch auf rückwirkende Förderung

Die Landesregierung von Hessen hat beschlossen, junge Familien beim Erwerb ihres ersten Eigenheims zu unterstützen.

23.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe