Geller Parkett

Geller Parkett

Jägerstraße 22
68519 Viernheim, Deutschland

Handwerker in Viernheim:
Parkettleger
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Geller Parkett

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 7 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Maßgeschneiderte Bodenbeläge mit Geller Parkett aus Viernheim

Die Firma Geller Parkett aus Viernheim ist ein erfahrener Spezialist für die Verlegung von Parkett und Landhausdielen. Das fachkundige Team hat sich zum Ziel gesetzt, Wohnräume so zu gestalten, dass sie wohnlich und behaglich wirken. Hierfür verwenden sie qualitativ hochwertige Produkte und bringen ihr Engagement in jeden Auftrag ein.

Dienstleistungen von Geller Parkett

Geller Parkett bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, die sich rund um Bodenbeläge aus Holz drehen. Die primäre Leistung ist die Verlegung von Parkett. Sie beraten ihre Kunden ausführlich zu geeigneten Materialien und Mustern und unterstützen sie tatkräftig während des gesamten Verlegungsprozesses.

Besonders hervorzuheben ist die Dienstleistung des Schleifens und Versiegelns von Holzfußböden. Geller Parkett legt großen Wert darauf, dass der Holzboden nach der Verlegung optimal behandelt wird, um eine hohe Langlebigkeit und eine ansprechende Optik zu gewährleisten.

Dienstleistungen rund um Türen und Treppen sind auch Teil des Dienstleistungsportfolios von Geller Parkett. Ein harmonisches und stimmiges Raumdesign wird erreicht, indem alle Elemente aus Holz im Raum aufeinander abgestimmt sind. Bei Geller Parkett kommen alle Dienstleistungen rund um den Holzboden außer dem Boden selbst, wie die Verlegung von Türen und Treppen, aus einer Hand.

Schwerpunkte Geller Parkett

  • Parkett und Landhausdielen Verlegung
  • Schleifen und Versiegeln von Holzfußböden
  • Verarbeitung und Montage von Türen und Treppen
  • Individuelles Raumdesign

Erfahrungen mit Geller Parkett

Maik Bialecki
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Zudem sehr gutes Personal welches eine wirklich herausragende Arbeit geleistet hat. Empfehle ich nur wärmstens.

Martin Weiche
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
In Sachen Parkett ist Viktor Geller mit seinen "Jungs" das Beste, was uns passieren konnte, als wir vor 4 Jahren auf der Suche nach einem Fachbetrieb waren. Angefangen über die immer höfliche Kommunikation direkt mit Herr Geller, über das kostenfreie!, umfassende Beratungsgespräch in seinem Showroom. Bei dem uns Herr Geller über wirklich jeden Vor- und Nachteil der verschiedenen Beläge in Zusammenhang mit unserem Projekt beraten hatte. Auch während der Bauphase war auf die Firma Geller immer Verlass -stets pünktlich, immer sauber gearbeitet und auch mit den Handwerkern aller anderen Gewerken stets im Austausch, so dass keiner in seiner Arbeit behindert wurde. Als es dann um den Termin ging, wurde sogar Samstags und Sonntags gearbeitet, so dass der zugesagte Termin locker gehalten wurde. Für die Nachbereitung/Instandhaltung der Böden wurden wir umfassend informiert und haben im nun 4ten Jahr - trotz höchster Beanspruchung - einen immer noch tadellosen Boden! Firma Geller ist uneingeschränkt empfehlenswert!

Viktoria Geller
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Thomas
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Jay Ben
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Das Einzige, was an diesem Unternehmen gut ist, sind die Bilder auf der Homepage. Absolut unzuverlässig. Antwortet einfach nicht.


Weitere Firmen im Bereich Parkettleger aus 68519 Viernheim

Mannheim, Deutschland
Ludwigshafen am Rhein, Deutschland
Schriesheim, Deutschland
Viernheim, Deutschland
Mannheim, Deutschland



Aus dem Magazin "Parkettleger"

Hessengeld-Programm bewilligt: Hauskäufer haben Anspruch auf rückwirkende Förderung

Die Landesregierung von Hessen hat beschlossen, junge Familien beim Erwerb ihres ersten Eigenheims zu unterstützen.

23.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe