GALABAU Kromsdorf Garten- und Landschaftsbau GmbH

GALABAU Kromsdorf Garten- und Landschaftsbau GmbH

Süßenborner Weg 40
99510 Ilmtal-Weinstraße, Deutschland

Handwerker in Ilmtal-Weinstraße:
Gestaltung der Außenanlagen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Leistungen:
Bewässerungs­systeme
Grünpflege
Rasenbau
Heckenschnitt
Baumschnitt
Laubarbeiten
Rollrasen verlegen

Erfahrungen mit GALABAU Kromsdorf Garten- und Landschaftsbau GmbH

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 34 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Umfassende Gartengestaltungsdienste von GALABAU Kromsdorf Garten- und Landschaftsbau GmbH in Ilmtal-Weinstraße

Die Firma GALABAU Kromsdorf Garten- und Landschaftsbau GmbH, ansässig in Ilmtal-Weinstraße, bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Gartengestaltung und Landschaftsbau an. Die Hauptdienstleistungen umfassen den Gartenneubau, Gartenumbau und Gartensanierung.

Substanz und Varianz in der Gartengestaltung

Das Unternehmen spezialisiert sich auf Neubau, Umgestaltung und Sanierung von kompletten Außenanlagen und Gärten sowie von Teilbereichen. Sie bieten somit eine umfassende Palette von Leistungen, die den gesamten Gartenbau-Prozess von Anfang bis Ende abdecken.

Zu ihren Dienstleistungen gehören Wege-, Einfahrten- und Terrassengestaltung, welche die äußere Ästhetik und Funktion eines Außenraums erheblich verbessern können. Sie sind auch erfahrene Anbieter von Treppen- und Hauseingangskonstruktionen, was wesentlich zur Innen-Außen-Vernetzung eines Gartens beiträgt.

Spezialgebiete in der Gartenarchitektur

Mauern zum Hangabfangen, zur Einfriedung, für Raumgliederung und als Sichtschutz werden von GALABAU Kromsdorf kompetent ausgeführt und sind ein weiterer wichtiger Bestandteil ihrer Gartenbau-Dienstleistungen. Rasenbau, einschließlich Ansaat, Rollrasen, Schotterrasen und Kunstrasen, kommt ebenfalls hinzu und ist entscheidend für die Schaffung einer gesunden, grünen und attraktiven Gartenumgebung.

Pflanzenlieferungen von feinster Qualität, ausschließlich genutzt aus führenden Markenbaumschulen, Stauden- und Rosenzuchtbetrieben, sichern frisches, lebendiges und visuell ansprechendes Grün rund ums Jahr.

Wasserfeatures und mehr in der Gartengestaltung

Werden Wasserfeatures, etwa in Form von (Schwimm-)Teichen, Bachläufen und Wasserspielen gewünscht, so ist GALABAU Kromsdorf hierfür der richtige Ansprechpartner. Gründächer bis hin zu Dach- und Tiefgaragenterrassen gehören ebenfalls zum Leistungsspektrum des Unternehmens, ebenso wie Zäune und Pergolen zur Erfüllung sowohl funktionaler als auch ästhetischer Bedürfnisse in der Gartengestaltung.

Zur umfangreichen Palette von Dienstleistungen gehören auch Freiraumausstattungen wie Spielgeräte, Außenmobiliar, Beleuchtung und Bewässerung, die zur Schaffung eines umfassenden und umsichtigen Außenraums unerlässlich sind.

Schwerpunkte der Leistung von GALABAU Kromsdorf Garten- und Landschaftsbau GmbH

  • Neubau von Gärten
  • Umgestaltung von Gärten
  • Sanierung von Gärten
  • Gestaltung von Wegen, Einfahrten, Terrassen
  • Bau von Treppen und Hauseingängen
  • Mauern für Hangabfangung, Einfriedung, Raumgliederung, Sichtschutz
  • Rasenbau (Ansaat, Rollrasen, Schotterrasen, Kunstrasen)
  • Pflanzungen und Pflanzenlieferungen
  • Einrichtung von Wasserfeatures (Schwimmteiche, Bachläufe, Wasserspiele, Zisternen)
  • Errichtung von Zäunen, Pergolen und Gründächern
  • Freiraumausstattung (Spielgeräte, Außenmobiliar, Beleuchtung, Bewässerung) etc.

Erfahrungen mit GALABAU Kromsdorf Garten- und Landschaftsbau GmbH

Marie- Luise Nöhring
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kompetenz und Zuverlässigkeit auf höchstem Niveau

GALABAU hat die Gestaltung unserer Außenanlage übernommen. Im ersten Schritt wurde die Terrasse errichtet und im 2. Schritt die Einfahrt und der Frontbereich. Beide Male wurden wir äußerst positive überrascht. Von der ersten sehr guten Beratung bis zum letzten Pflasterstein lief alles hervorragend ab. Wir hatten im Zuge unseres Hausbaus mit vielen unterschiedlichsten Gewerken zu tun und am Ende schon die Hoffnung aufgegeben mal eine kompetente und zuverlässige Firma zu finden. GALABAU Kromsdorf war und ist die einzige Firma, die ich stets wieder beauftragen würde!
Hier werden Termine und Aussagen eingehalten, ohne ständig nachfragen und nerven zu müssen. Sowohl der Chef als auch alle Kolleg*innen machen einen sehr guten Job und es war eine angenehme zusammenarbeiten. Die Qualität der Arbeit - sowohl die bauliche Ausführung als auch die detaillierte Dokumentation im
Hintergrund -ist hervorragend gewesen.

David S
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Äußerst Zufrieden. Von Anfang bis Ende alles Bestens.

Elisabeth Heise-Reinecker
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Exzellente Arbeit zu meiner vollen Zufriedenheit geleistet.

Uta Kolbe
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr schnelle und professionelle Ausführung der beauftragten Arbeiten. Ich bin sehr zufrieden.

TheRealKronus
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.


Weitere Firmen im Bereich Gestaltung der Außenanlagen aus 99510 Ilmtal-Weinstraße



Aus dem Magazin "Gestaltung der Außenanlagen"

Rollrasen - eine umfassender Ratgeber

Rollrasen kommt immer häufiger zum Einsatz. Doch was gibt es zu beachten? Eine umfassender Ratgeber zum Thema Rollrasen

13.03.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe