Fussbodenheizung Frästechnik Erte

Fussbodenheizung Frästechnik Erte

Schleipenbergstraße 47
58119 Hagen, Deutschland

Handwerker in Hagen:
Fußbodenheizung
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Leistung:
Fräsen in den Bestandsestrich

Erfahrungen mit Fussbodenheizung Frästechnik Erte

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 17 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Effizientes Heizen aus Hagen - Fussbodenheizung Frästechnik Erte setzt neue Maßstäbe

Die Firma Fussbodenheizung Frästechnik Erte aus Hagen ist auf nachhaltige Heizsysteme spezialisiert und bietet ihren Kunden innovative Lösungen im Bereich der Fussbodenheizungen an. Als erfahrener Partner in diesem Fachgebiet setzt das Unternehmen auf qualitativ hochwertige Installationstechniken und neueste Frästechnologien.

Besonders hervorzuheben ist das ausgeklügelte Frässystem, welches die Firma Fussbodenheizung Frästechnik Erte erfolgreich einsetzt. Mit Hilfe dieser Methode können Fußbodenheizungen schnell und ohne großen baulichen Aufwand installiert werden. Durch das direkte Einfräsen in den Estrich entstehen kaum Erhöhungen, was den Ein- und Umbau von Heizsystemen besonders unkompliziert gestaltet.

Neben der Erstellung und Installation von Fussbodenheizungssystemen, zählen Service und Pflege derselben ebenfalls zum Dienstleistungsangebot des Unternehmens. So übernimmt Fussbodenheizung Frästechnik Erte auf Wunsch auch die regelmäßige Wartung und Funktionskontrolle der Heizanlagen. Hierbei zeichnet sich das Unternehmen durch seine zuverlässige und fachgerechte Arbeit aus.

Ergänzend zu diesen Kern-Dienstleistungen bietet Fussbodenheizung Frästechnik Erte auch einen Estrich-Ausgleichsservice an. Hierbei wird auf bereits bestehende Estriche eine Ausgleichsschicht aufgetragen, was vor allem dann wichtig ist, wenn der Untergrund Unebenheiten aufweist. So ist gewährleistet, dass die Fussbodenheizung optimal und effizient arbeiten kann.

Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei der Firma Fussbodenheizung Frästechnik Erte an oberster Stelle. Mit seinen umfassenden Dienstleistungen trägt das Unternehmen aus Hagen maßgeblich dazu bei, Wohn- und Arbeitsräume nicht nur warm, sondern auch energieeffizient und nachhaltig zu gestalten.

Erfahrungen mit Fussbodenheizung Frästechnik Erte

Willi Wigond
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Verwendet Bauteile eines deutsche Herstellers und die Abstände beim Fräsen waren bei

Marc W
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Das Team von Fußbodenheizung Frästechnik Erte wurde bei uns über EMPUR, für das Fräsen der Fußbodenheizung vermittelt.

Die Arbeiten wurden von Anfang bis Ende sehr sauber, (meines Erachtens) professionell und effizient durchgeführt. Im Anschluss wurde mir sogar noch der Kontakt zu einem Parkettleger hergestellt, welcher unsere Boden ausgeglichen hat. Vielen vielen Dank! Ich kann das Team sehr empfehlen!

Matthias Col
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Fräsung und Verlegung der Fußbodenheizung verlief sehr gut, innerhalb von zwei Tagen (40 qm). Die Vermittlung an einen Pakett- / Vinylverleger war ein großes Plus, da die Absprachen untereinander super funktionierten.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit!
100% weiter Empfehlung!

Sascha Puvogel
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Fußbodenheizung in 3 Tagen!
Sehr gute Beratung, individuelle Planung, zügige und termingerechte Umsetzung.

Nachtrag nach einem Monat Baustelle:

Wieder gute Arbeit!
Leider ist bei der Renovierung eine Leitung beschädigt worden. Zum Glück hatte die Baufirma ihren kleinen Fehler gemeldet und nicht verschleiert.
Angerufen, geschildert, repariert und mit Druck getestet.

Enes Mahir
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Nicht weiter zu empfehle.
Ich habe bei dem Herr Erti meine Fußbodenheizung damals einfräsen lassen, es wurde nur leider nicht nach meinen Wünschen alles fertig gestellt es hat erst damit angefangen, das als mit der Arbeit begonnen wurde versucht wurde der Preis höher zu. drücken durch „das Arbeitsmaterial was eigentlich länger hält ist bei meinem esstrich schneller kaputt gegangen“ danach habe ich anrufe bekommen das er und seine Arbeiter hungern haben und Durst haben und ich denen doch was bereitstellen soll es gab auch einige tage wo gesagt wurde das er an denn genanten tag an einer gewissen uhrzeit da sein wird und wir haben einige stunden an der Baustelle gewartet haven und extra denn morgen zeit genommen und sind hingefahren und es kam leider keiner es wurde öfter mal der Termin verschoben durch immer neue gründe die leider erst nach mehreren stunden warten bescheid gegeben wurden
Der grund wöfür dieser herr aber gezwungenermaßen nur ein stern bekommt und nicht null ist das ich durch ihn falsche Thermostate gekauft habe wo er mir versicherte das die passen
Ich sollte die am anfang direkt kaufen und als die rückgabefrist vorbei war meinte er er würde mir einen abnehmer dafür finden und es kam auch zu dem thema nichts mehr ich musste mir dann selber raussuchen was für Thermostate ich brauche und da er nicht wusste wie mann die anschließend musste ich mir selber einen elektriker suchen und bezahlen der das dann übernommen hat als die heizung dann in betrieb genommen wurde hab ich festgestellt das ich in einem zimmer einen Wasserschaden habe da die heizung von dem herrn erti davor nicht getestet wurde der aber korrekter weise bezahlt wurde seit dem die heizung da steht läuft die nicht vernünftig und ich habe nach eigenen erfahrungen die zusammenarbeit sehr bereut.


Weitere Firmen im Bereich Fußbodenheizung aus 58119 Hagen



Aus dem Magazin "Fußbodenheizung"

Fräsmethode ermöglicht effiziente Fußbodenheizung im Altbau

Besonders für Eigentümer von Altbauten bietet die nachträgliche Installation einer Fußbodenheizung durch das Fräsen von Kanälen im Estrich eine innovative Lösung.

10.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Neue Methode zur Nachrüstung von Fußbodenheizungen: Das Einfräsen in Bestehenden Estrich

Eine innovative Methode zur Nachrüstung von Fußbodenheizungen in Altbauten und bestehenden Wohnungen gewinnt an Popularität: das Einfräsen der Heizungsrohre direkt in den bestehenden Estrich.

09.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Fußbodenheizung im Altbau nachrüsten, was ist zu brachten

Beim nachträglichen Einbau einer Fußbodenheizung gibt es für Hausbesitzer einige wichtige Aspekte zu beachten.

15.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe