Fritz Schucker GmbH

Fritz Schucker GmbH

Rintheimer Hauptstraße 2
76131 Karlsruhe, Deutschland

Handwerker in Karlsruhe:
Verputzen, Innenanstrich & Tapeten
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Fritz Schucker GmbH

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2
Insgesamt 15 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Experten für Sanierung, Malerei und Raumdekoration in Karlsruhe: Fritz Schucker GmbH

Dienstleistungen der Fritz Schucker GmbH

Die Fritz Schucker GmbH, ansässig in Karlsruhe, ist spezialisiert auf umfangreiche Dienstleistungen im Bereich der Sanierung, Malerei und Raumdekoration. Das Unternehmen setzt dabei sowohl auf traditionelle Handwerkskunst als auch auf moderne Technologien und Materialien, um individuelle und energieeffiziente Lösungen für jeden Kunden zu bieten.

Im Bereich der Sanierung bietet die Fritz Schucker GmbH Dienste wie Betonsanierung, Rissverpressung und Balkonsanierung an. Eine Kernkompetenz liegt in der Fassadensanierung, die unter anderem Riss-Überbrückungen und Wärmedämmung (WDVS) umfasst. Besonders hervorzuheben ist die Implementierung von Graffitischutz, die nicht nur ästhetische, sondern auch langfristige schützende Eigenschaften aufweist. Weitere wichtige Leistungen in diesem Bereich sind die Gebäude- und Kellerabdichtung sowie spezialisierte Lösungen zur Schimmelsanierung und -prävention.

Im malerischen Sektor führt die Fritz Schucker GmbH eine Vielzahl von Anstricharbeiten durch. Dies reicht von einfachen Fassadenanstrichen bis hin zu komplexen Wandgestaltungen und speziell gestalteten Bodenbeschichtungen. Das Unternehmen bietet auch Tapezier- und Verputzarbeiten an und ist erfahren in der Verarbeitung von überstreichbaren Relief-Tapeten. Ein weiterer Schwerpunkt liegt im Schutz und der Renovierung von Oberflächen aus Holz und Metall.

Für den Bereich Dekoration bietet die Fritz Schucker GmbH eine umfassende Palette von Dienstleistungen an. Dies umfasst die Anfertigung und Installation von Tapeten, darunter individuelle, Papiertapeten, 3D-Tapeten und Fototapeten. Ebenso gehören Gardinen, Schiebevorhänge, Stores und Raffrollos zum Portfolio. Ergänzt wird das Angebot durch maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Sonnenschutz, Lamellenanlagen und Verdunklungssysteme sowie weiteren Wohnaccessoires.

Dienstleistungsportfolio der Fritz Schucker GmbH

  • Sanierung
  • Malerarbeiten
  • Raumdekoration

Erfahrungen mit Fritz Schucker GmbH

Ralf Brandl
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Patrick Dertinger (Paddy)
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Stefan Lehel
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Zuverlässig,Kompetent,

bdad
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Immer zuverlässig und machen einen super Job!

Stas G.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr schlechte Arbeitsqualität, fehlende Motivation. Jede der durchgeführten Arbeiten war so schlecht gemacht, das hätte jeder andere ohne Ausbildung besser hinbekommen.
Und ich habe vor den Arbeiten mit dem Kollegen gesprochen und gefragt, wie er das denn machen wird. Als es klar war, das der auf jeden Fall einfach nur schlecht alles machen will habe ihm gesagt, entweder mach das gleich richtig oder lieber gar nicht, weil nach dir muss das dann eh neu gemacht werden. Und seine Antwort: ne, wir machen das ja bei allen so, deswegen werde ich das auch hier nicht anders machen 🫣

Großen Bogen um diese Firma machen!


Weitere Firmen im Bereich Verputzen, Innenanstrich & Tapeten aus 76131 Karlsruhe

Karlsruhe, Deutschland
Weingarten (Baden), Deutschland
Karlsruhe, Deutschland
Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
Rheinstetten, Deutschland
Jockgrim, Deutschland
Karlsruhe, Deutschland



Aus dem Magazin "Verputzen, Innenanstrich & Tapeten"

In Deutschland wird immer weniger gebaut - die Bauwirtschaft in der Krise

Die Krise der Baubranche in Deutschland: Ursachen, Auswirkungen und Lösungsansätze

17.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Wie finde ich als Handwerker private Bauaufträge?

Der Weg zum erfolgreichen Erhalt privater Bauaufträge kann eine Herausforderung darstellen, doch mit den richtigen Strategien und Plattformen erhöht sich deine Chance signifikant.

13.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe