Frische Farbe Plaggenmeier

Frische Farbe Plaggenmeier

Glockenstraße 10
28309 Bremen, Deutschland

Handwerker in Bremen:
Verputzer & Maler
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Frische Farbe Plaggenmeier

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 7 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Natürlicher Charme und Wohngesundheit mit der Frischen Farbe Plaggenmeier GmbH aus Bremen

Die Frische Farbe Plaggenmeier GmbH ist ein in Bremen ansässiges Unternehmen, das sich auf individuelle und gesunde Raumgestaltungen spezialisiert hat. Das Hauptaugenmerk liegt auf der Verarbeitung des natürlichen Baustoffs Kalk, welcher Wände und Decken in individuelle Oberflächen voller Leben verwandelt. Das naturalistische Design gepaart mit der Handwerkskunst der Profis schafft gesundheitsfördernde Innenräume, die die Raumluftqualität steigern und gleichzeitig optisch begeistern.

Nicht nur bei der Ästhetik, sondern ganz besonders auch bei der Gesundheit der Räume setzt die Firma Frische Farbe Plaggenmeier punkten. Durch das Bewusstsein der Unsicherheit von Inhaltsstoffen innerhalb herkömmlicher Baustoffe, wirbt das Unternehmen mit einer verantwortungsvollen Produktwahl. Dabei wird auf reine Kalk- und Mineralienprodukte zurückgegriffen, deren Inhaltsstoffe klar und transparent aufgelistet sind, um allen Angeboten ein hohes Maß an Sicherheit und Gesundheitsförderung zu gewährleisten. So trägt jeder Raum, der mit Frische Farbe Plaggenmeier gestaltet wird, zusätzlich zu einem ästhetischen Eindruck auch zu einem gesünderen Leben der Bewohner bei.

Bevorzugter Baustoff: Kalk

Ein integraler Bestandteil der Dienstleistungen von Frische Farbe Plaggenmeier ist die Verwendung von Kalk, eines der natürlichsten Baustoffe überhaupt. Kalk weist bemerkenswerte Gesundheits- und Wohneigenschaften auf und trägt erheblich zur Verbesserung des Raumklimas durch seine Diffusionsoffenheit und Wasserabsorption bei. Es ermöglicht Räume, in denen Freiheit zum Atmen gegeben ist.

Das Unternehmen setzt auf Kalk aufgrund seiner hohen Diffusionsoffenheit und Wasseraufnahmefähigkeit, die positiv das Raumklima beeinflussen und gesundheitsfördernd wirken. Die Verwendung von Kalk öffnet zudem ein breites Spektrum an gestalterischen Möglichkeiten – Strukturen können gerieben, geglättet oder sogar individuell geprägt werden –, was zusätzlich mit einer umfangreichen Farbpalette kombiniert werden kann. Diese hohe Flexibilität in der Gestaltung ermöglicht es der Frische Farbe Plaggenmeier, jeden Raum individuell und ganz nach den Vorstellungen der Kunden zu gestalten.

Budgetfreundlich und Gesundheitsbewusst

Auch wenn qualitativ hochwertige, handwerklich gestaltete Oberflächen und die bevorzugte Verwendung von gesunden, natürlichen Materialien den Eindruck erwecken könnten, dass die Erstellung solcher Räume kostspielig sein mag, zeigt die Frische Farbe Plaggenmeier, dass dies keineswegs der Fall sein muss. Trotz der Qualität der verwendeten Materialien und der aufwendigen Handarbeit, die in jede Einheit fließt, bleibt die Firma konkurrenzfähig und vergleichbar mit anderen Angeboten im Premiumbereich. Somit wird sichergestellt, dass gesundheits- und umweltbewusste Raumgestaltung für eine breite Masse an Menschen zugänglich bleibt.

Schwerpunkte der Frischen Farbe Plaggenmeier GmbH

  • Gesunde Raumgestaltung durch Verwendung von Naturkalk.
  • Höchst individuelle Oberflächengestaltung.
  • Fokus auf Wohngesundheit durch Förderung des Raumklimas.
  • Kreative und hochwertige Handwerkskunst.
  • Transparenz in der Produktwahl und Verarbeitung.
  • Wettbewerbsfähige Preisgestaltung bei hoher Material- und Verarbeitungsqualität.

Erfahrungen mit Frische Farbe Plaggenmeier

Mustafa Hanan
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

lennart lindemann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich finde die Qualität der Farbe sehr gut
Hallo Piet

Lg. Lennart

Matthias “GRÄTENFISH” Ahrens
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ein Dankeschön an die Firma Frische Farbe Plaggenmeier GmbH, die vor kurzem eine Wandgestaltung mit mehreren Räumen in meiner Wohnung fertiggestellt hat.  Von Anfang bis Ende war die Zusammenarbeit mit dem Team von Frische Farbe Plaggenmeier sehr professionell und ergebnisorientiert.

Meine Wünsche bzgl. der Wandgestaltung wurden perfekt umgesetzt und zügig ausgeführt. Erwähnenswert sind folgende Punkte, welche mir sehr wichtig waren:

Ausführung der Arbeiten von fachkundigen Mitarbeitern, die sauber und zuverlässig, die hochwertigen Farben professionell verarbeitet haben. Das Ergebnis der Wandgestaltung ist aus meiner Sicht perfekt gelungen.

Die im ausführlichen Angebot zugesicherten Leistungen wurden detailliert aufgeführt und zum Abschluss der Arbeiten angemessen berechnet.

Durch die Empfehlung eines Freundes bin ich auf die Firma Frische Farbe Plaggenmeier GmbH aufmerksam geworden.

Ich freue mich ein vertrauenswürdiges Team gefunden zu haben und würde sie ohne zu zögern, zu jeder Zeit, weiterempfehlen.

Nochmals vielen Dank, für die sehr gute Ausführung der Arbeiten.

Toastman 310
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Piet ist sehr nett hehe

Udo Schmitz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Einfach nur TOP. Angefangen von der tollen Beratung, über Ausführung, Pünktlichkeit bis hin zur Freundlichkeit der Mitarbeiter - vom Chef natürlich auch. Farbe war nur an den Wänden und kein Tropfen irgendwo anders. Die Firma ist zu 💯% ihr Geld wert!


Weitere Firmen im Bereich Verputzer & Maler aus 28309 Bremen

Bremen, Deutschland
Bremen, Deutschland



Aus dem Magazin "Verputzer & Maler"

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Cannabis in Mietwohnungen oder Haus– was erlaubt ist und was nicht

Seit dem 1. April ist Cannabis in Deutschland teilweise legalisiert, was Fragen bezüglich des Anbaus und Besitzes in Mietwohnungen aufwirft.

15.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe