Fred Schulz Sanitär- und Heizungstechnik GmbH

Fred Schulz Sanitär- und Heizungstechnik GmbH

Burgkoppel 27
23566 Lübeck, Deutschland

Handwerker in Lübeck:
Heizsystem
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Fred Schulz Sanitär- und Heizungstechnik GmbH

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 24 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Erfahrungen mit Fred Schulz Sanitär- und Heizungstechnik GmbH

Matthias Hamann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Domnica Pribil_Polita
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Firma Fred Schulz ist sehr zuverlässig und professionell. Die Mitarbeiter sind freundlich und verlassen ihren Arbeitsplatz sauber und ordentlich. Ich kann die Firma Fred Schulz nur weiterempfehlen!

Ulrike Mildner
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Firma Fred Schulz hat bei mir einen Badezimmer Umbau durchgeführt. Ich wurde sehr gut beraten, die Mitarbeiter arbeiteten professionell und sehr zuverlässig im abgesprochenen Zeitrahmen. Zusätzlich waren sie auch ausgesprochen freundlich, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Mit dem Ergebnis des Umbaus bin ich mehr als zufrieden. Ich kann die Firma Fred Schulz uneingeschränkt empfehlen!

Sonja Holtz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Tolles Team, ganz klare Empfehlung

Jasmin Pokrandt
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Vielen Dank für die schnelle Hilfe bei unserem Notfall!
Tolles Team, sehr zu empfehlen.


Weitere Firmen im Bereich Heizsystem aus 23566 Lübeck



Aus dem Magazin "Heizsystem"

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Gasnetz stilllegen - Augsburgs Vorstoß zur Umsetzung des Heizgesetzes

Die Stadt Augsburg hat sich als erste Großstadt dazu entschlossen, das Heizgesetz von Wirtschaftsminister Robert Habeck vorzeitig umzusetzen.

10.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Deutschlands Weg zur CO2-Neutralität: Ein neuer Plan zur Abschaltung von Gasleitungen

Das Wirtschaftsministerium unter Leitung von Robert Habeck plant, im Rahmen der Bemühungen um CO2-Neutralität bis 2045, Gasleitungen in Deutschland schrittweise abzuschalten.

19.03.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Handwerkerstichprobe für die Fehlerbehebung einer Wärmepumpe

Von den 43 angefragten Installateuren haben 5 zugesagt, 3 sind in die engere Wahl gekommen und 2 sind durchgefallen

20.02.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe