Fliesenleger Priebe

Fliesenleger Priebe

Zweifaller Str. 65
52222 Stolberg, Deutschland

Handwerker in Stolberg:
Fliesenleger
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Fliesenleger Priebe

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 6 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Vergleichsangebote von Fliesenleger

Fliesenleger Priebe: Ihr Zuverlässiger Partner für Fliesenverlegung und Badsanierung aus Stolberg

Fliesenleger Priebe aus Stolberg ist ein zugelassener Handwerksparkettkurs, der sich darauf spezialisiert hat, Projekte in Bädern, Sanitäranlagen, Wellnessbereichen, Wohnräumen, Schlafzimmern und Außenbereichen umzusetzen. Mit langjähriger Erfahrung in der Region Aachen ist Fliesenleger Priebe die erste Wahl für Kunden, die auf der Suche nach hochwertigen und professionellen Fliesenarbeiten sind. Mit einem hohen Maß an Professionalität und Zuverlässigkeit garantieren sie eine termingerechte Fertigstellung jedes Auftrags.

Zuverlässige und professionelle Fliesenverlegung

Mit einem starken Fokus auf Genauigkeit und Qualität bietet Fliesenleger Priebe eine breite Palette an Dienstleistungen an, darunter die Verlegung von Wandfliesen, Naturstein, Mosaik und Platten. Sie nutzen ihre umfangreiche Erfahrung und ihr technisches Know-how, um sowohl kleine als auch große Fliesenprojekte effizient und zur vollen Zufriedenheit ihrer Kunden auszuführen.

Badsanierung und Modernisierung

Eine signifikante Spezialisierung von Fliesenleger Priebe liegt in der Sanierung und Modernisierung von Badezimmern. Sie berücksichtigen dabei sowohl die ästhetischen Vorstellungen ihrer Kunden als auch die funktionalen Anforderungen des Raums. Die Verwirklichung anspruchsvoller Planungen sowie die Erhaltung wertvoller Bausubstanz sind bei ihnen selbstverständlich.

Trockenbau und zusätzliche Dienstleistungen

Fliesenleger Priebe ist mehr als nur ein Fliesenleger. Sie bieten auch Dienstleistungen in den Bereichen Trockenbau und Innenbausanierung an. Zu ihren weiteren Services gehören Abbrucharbeiten, Verputzarbeiten im Innen- und Außenbereich, Wärmedämmung und Fassadenarbeiten. Mit solch einem umfangreichen Angebot ist Fliesenleger Priebe ein kompetenter Partner für diverse Bauvorhaben.

Schwerpunkte der Leistungen von Fliesenleger Priebe

  • Fliesenverlegung
  • Badsanierung und Modernisierung
  • Trockenbau und Innenbausanierungen
  • Abbrucharbeiten und Verputzarbeiten
  • Wärmedämmung und Fassadenarbeiten

Erfahrungen mit Fliesenleger Priebe

Robert N.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Bei uns wurde das Badezimmer von der Firma Priebe saniert und wir sind mit dem Ergebnis absolut zufrieden.

Bereits bei der Besichtigung und dem Vorabgespräch wurden wir sehr gut von Herrn Priebe beraten und erhielten gute Tipps, wie man das Badezimmer sinnvoll gestalten könnte.
Die Umsetzung erfolgte schnell und die Termine wurden fristgerecht eingehalten!
Mit dem Ergebnis, sind wir sehr zufrieden und können die Fa. Fliesenleger Priebe weiterempfehlen.

P. M.
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Axel Priebe hat unser Bad, das aus den 60er Jahren stammte, zu einem modernen barrierefreien Duschbad umgebaut. Hierbei hat er gute Ideen beigesteuert und unsere Sonderwünsche zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt.
Herr Priebe war immer gut erreichbar und Terminabsprachen funktionierten sehr gut und zuverlässig. Auch menschlich war die Zusammenarbeit immer positiv und der Umbau wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Deshalb klare Empfehlung für Herrn Priebe und seine Mitarbeiter.

Natalia Haas
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir waren rundum zufrieden und würden Fliesenleger Piebe uneingeschränkt weiterempfehlen. Er hat mit seinem Team unser Badezimmer gefliest. Menschlich und fachlich top!!!

W.G
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Qualität versprochen, Qualität geliefert!

Alex und seine Mitarbeiter haben bei mir ca. 500 qm großformatige Wand- und Bodenfliesen gelegt.

Sie gehören zu den wenigen Handwerker, bei denen ich nicht ständig kontrollieren und diskutieren musste. Die Arbeit war wirklich einwandfrei. Abdichtungen von Badezimmer wurden absolut fachmännisch ausgeführt. Die Umsetzung wurde vorab detailliert besprochen, begleitet von vielen wertvollen Tipps. Ein paar Sonderwünsche wurden ohne Diskussionen erledigt. Bei Verzögerungen durch andere Gewerke wurde nicht gemeckert, sondern immer eine Lösung gefunden.

Die Kommunikation war mehr freundschaftlich als geschäftlich. Alex ist wirklich ein toller und einfacher Typ, der auf Kundenzufriedenheit und Qualität und nicht rein auf Profit aus ist. Sein Wort hat er stets gehalten und war immer erreichbar. Er sagt auch ehrlich seine Meinung, wie er die Optik aufwerten würde. Dabei nimmt er auch Mehraufwand in Kauf und versucht nicht, nur seine Arbeit zu erleichtern, wie es viele andere Handwerkern tun.

Hätte ich ihn vorher gekannt, hätte ich auch viele andere Gewerke an ihn abgegeben.

Meine absolute Weiterempfehlung haben die Jungs sicher 😊 Und besten Dank nochmal.

Uwe Pfeil
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Der Umbau der Dusche hat bestens funktioniert. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter! Vielen Dank für die gute Ausführung und Beratung! Immer wieder gerne...


Weitere Firmen im Bereich Fliesenleger aus 52222 Stolberg



Aus dem Magazin "Fliesenleger"

Hessengeld-Programm bewilligt: Hauskäufer haben Anspruch auf rückwirkende Förderung

Die Landesregierung von Hessen hat beschlossen, junge Familien beim Erwerb ihres ersten Eigenheims zu unterstützen.

23.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe