Fliesenfachbetrieb M.Kaever

Fliesenfachbetrieb M.Kaever

Vennstraße 149
52224 Stolberg, Deutschland

Handwerker in Stolberg:
Fliesenleger
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Fliesenfachbetrieb M.Kaever

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 18 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Vergleichsangebote von Fliesenleger

Fliesenfachbetrieb M.Kaever Stolberg - Spezialist für individuelle Fliesen- und Natursteingestaltungen

Das Stolberger Unternehmen Fliesenfachbetrieb M.Kaever, geleitet von Markus Kaever, hat sich erfolgreich als Experte für diverse Leistungen rund um Fliesen und Natursteine etabliert.

Bodengleiche Duschen, Fliesen und Natursteinarbeiten

Die Firma bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, wobei der Schwerpunkt auf der Gestaltung von Wand- und Bodenbelägen liegt. Besonders hervorzuheben ist die Expertise des Betriebs im Bereich bodengleicher Duschen. Hier werden verschiedenste Nischenlösungen im Duschbereich angeboten, welche inklusive Beleuchtung und passendem Kantenschutz zum persönlichen Wohlfühlbad umgestaltet werden können.

Fliesen- und Natursteinarbeiten für Küche, Balkon und Terrasse

Abseits des Badezimmers findet die Arbeit des Fliesenfachbetriebes auch in der Küche oder auf Balkonen und Terrassen Anwendung. Dabei steht immer die individuelle Planung jedes Projektes im Vordergrund. Den Kunden werden hier enorm große, verfeinerte keramische Platten angeboten. Durch detaillierte Abdichtungsarbeiten werden ideale Bedingungen für den Einsatz von Großformat-Fliesen und Natursteinen geschaffen.

Abdichtungsarbeiten, Trockenbau, Estrich und Reparaturen

Zusätzlich zu den gestalterischen Arbeiten bietet der Fliesenfachbetrieb auch Abdichtungsarbeiten sowie Trockenbau und Estrich an. Auch Reparaturen werden professionell und sorgfältig durchgeführt. Das Unternehmen arbeitet eng mit anderen Fachfirmen zusammen, um eine komplette Badsanierung von der Demontage bis hin zur malerfertigen Übergabe aus einer Hand zu bieten.

Dienstleistungen des Fliesenfachbetrieb M.Kaever auf einen Blick:

  • Bodengleiche Duschen
  • Fliesenarbeiten (inkl. Großformat)
  • Natursteinarbeiten
  • Balkon- und Terrassengestaltung
  • Treppengestaltung
  • Badsanierung
  • Trockenbau
  • Estricharbeiten
  • Reparaturen

Erfahrungen mit Fliesenfachbetrieb M.Kaever

Gabriele Nickel-Peltzer
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Das Team der Fa. Kaever hat ganz hervorragende Arbeit geleistet und unserer Außentreppe zu einem neuen Erscheinungsbild verholfen. Hier waren echte Profis am Werk! Die verbindliche, zuverlässige und freundliche Zusammenarbeit können wir sehr gerne weiter empfehlen.

praxis mennens Mennens
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Super Arbeit. Nette Mitarbeiter

Marion Märtens
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Was soll ich sagen!! Ein Handwerker der zu 1000% saubere und mega schöne Arbeit abliefert! Bin mehr als zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!!
Danke an Fliesen Kaever

Kerstin Peukert
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Herr Kaever erstellte sein Angebot zügig, passgenau und vor allem sehr transparent. Auch eine kurzfristige Anpassung des Angebots war kein Problem. Vielen herzlichen Dank dafür!

Dagmar Wierts
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Hr.Kaever und seine Mitarbeiter sind Fliesenleger mit Herz. Sie haben uns eine behindertengerechte Dusche gezaubert. Dies wurde in einer Windeseile erledigt. Auf Hr.Kaever ist 100% Verlass. Vielen, vielen Dank für eine so tolle Dusche.


Weitere Firmen im Bereich Fliesenleger aus 52224 Stolberg

Eschweiler, Deutschland
Eschweiler, Deutschland
Eschweiler, Deutschland
Aachen, Deutschland
Stolberg, Deutschland
Stolberg, Deutschland



Aus dem Magazin "Fliesenleger"

Hessengeld-Programm bewilligt: Hauskäufer haben Anspruch auf rückwirkende Förderung

Die Landesregierung von Hessen hat beschlossen, junge Familien beim Erwerb ihres ersten Eigenheims zu unterstützen.

23.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe