Fliesen-Naturstein Theo Deckers e.K.

Fliesen-Naturstein Theo Deckers e.K.

Waldfeuchter Str. 91
52525 Heinsberg, Deutschland

Handwerker in Heinsberg:
Fliesenleger
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Fliesen-Naturstein Theo Deckers e.K.

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 16 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Vergleichsangebote von Fliesenleger

Fliesen-Naturstein Theo Deckers e.K.: Fachkompetenz aus Heinsberg

Das Familienunternehmen Fliesen-Naturstein Theo Deckers e.K. aus Heinsberg stellt eine feste Größe seit 50 Jahren in der Fliesen- und Natursteinbranche dar. Mit einem umfangreichen Portfolio an Dienstleistungen im Bereich Fliesen, Platten und Naturstein, hat sich das Unternehmen einen anerkannten Namen in der Region gemacht.

Dienstleistungen im Bereich Fliesen und Platten

Das Angebot des Unternehmens erstreckt sich unter anderem über die Lieferung und Verlegung von Fliesen und Platten. Hierbei kommen sowohl eine Vielzahl an unterschiedlichen Formaten als auch eine breite Palette an Materialvarianten zum Einsatz. Eine besondere Spezialisierung zeigt Theo Deckers dabei in der Badsanierung, welche aus einer Hand angeboten wird. Sei es Wellness-, Wohn-, Außen- oder öffentlicher Bereich, Theo Deckers e.K. beherrscht die fachgerechte Verarbeitung in allen Bereichen und kann aufgrund seiner jahrelangen Expertise auch bei anspruchsvollen Reparaturen jeglicher Art aufwarten.

Natursteinwerk und Zuschnitt

Neben dem klassischen Fliesenhandwerk besitzt das Unternehmen zudem ein eigenes Natursteinwerk, welches über enormes Fachwissen verfügt. Von Fensterbänken, Treppen, Waschtisch- und Küchenarbeitsplatten bis hin zur Fassadenverkleidung, wird im Natursteinwerk alles, exakt auf die Wünsche des Kunden zugeschnitten. Es ist die Fähigkeit, individuelle Lösungen anzubieten und dabei anhaltenden Witterungsschutz und ein hohes Design-Niveau zu gewährleisten, die das Naturstein-Angebot von Theo Deckers besonders macht.

Fokus des Unternehmens

Die Schwerpunkte der Firma Fliesen-Naturstein Theo Deckers e.K. liegen neben der umfassenden Kompetenz im Bereich von Fliesen und Platten vor allem auf folgenden Aspekten:

  • Natursteinwerk und Zuschnitt
  • Badsanierung aus einer Hand
  • Individuelle Kundenberatung
  • Vielfältige Ausstellung

Erfahrungen mit Fliesen-Naturstein Theo Deckers e.K.

Chris Tina
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind Jahre nach dem Umbau immer noch begeistert über die akkurate Arbeit! Vielen Dank!

Howard Bonty
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Moin,
wir wollten in einen alten Marmorwaschtischaufsatz zwei Löcher geschnitten bekommen;für einen Zu-und Abfluss.
Von Anfang an war von der Kommunikation mit dem Büro und den zwei Steinmetzen ein sehr freundliches Miteinander.
Die Arbeit wurde sehr sorgfältig und absolut professionell ausgeführt.

Wir können die Firma nur wärmstens empfehlen!!!
Weiter so!!!

Heinz Heinrichs
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Bisher war uns die Firma Deckers nicht bekannt und erst über Google sind wir darauf aufmerksam geworden.
Ein Anruf, der sich für uns gelohnt hat!
Nach telefonischer Anfrage haben wir einen Termin bei der Firma Deckers vereinbart und wurden kompetent und fachlich seriös beraten.
Ob Material, Dekor, Zuschnitt usw., alles kein Problem. Schnell konnten unsere Vorstellungen in die Realität umgesetzt werden und der Preis stimmte auch.
Bereits nach wenigen Wochen konnte wir die fertigen Platten abholen. Hier stimmte einfach alles, tolle Leistung. Sehr empfehlenswert.

Dr. Angelika Fahrendorff
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Es war ein Wasserschaden/Rohrbruch, der einen größeren Arbeitseinsatz eines Fliesenlegers erforderlich machte. Und es war im Haus meiner Mutter (selbst 91 Jahre alt), fast 800 km von mir entfernt.

Obwohl ich selbst viele Jahre einen Baubetrieb geleitet habe, war ich wegen der Entfernung zunächst stark gefordert, auch, wenn ich natürlich selbst vor Ort war. Die Empfehlung zu diesem Fliesen-Fachbetrieb erfolgte durch die ebenfalls beteiligte Sanitärfirma. Ich kannte die Firma Deckers zuvor nicht.

Schon bei der ersten Kontaktaufnahme wurde ich freundlich, höflich und sehr hilfsbereit behandelt. Man signalisierte mir, dass es eine Lösung geben würde. Von da an über die ungewöhnlich komplizierte Abwicklung des Rohrschadens bis hin zum Wiederaufbau des Badezimmers wurde ich lückenlos perfekt betreut. Es gab Ideen zur Gestaltung, es wurden Fliesen ausgesucht, die Anordnung besprochen. Und auch zwischendrin gab es immer wieder Abgleiche, nicht zu vergessen konnte ich nahezu immer "meinen" Ansprechpartner erreichen, zumindest wurde ich zeitnah zurückgerufen.

Am Ende ist jetzt ein Bad entstanden, das, obwohl es vorher fast verwüstet werden musste, wirklich hübsch geworden ist. Jetzt ist da eine Kombination zwischen neu und alt, die nicht nur meiner Mutter und mir wirklich gut gefällt.

Und auf dem Weg dorthin kann ich nur lobend die Betreuung seitens der Firma Deckers erwähnen. Es stimmte, fachlich und auch menschlich. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, beraten und betreut.

Sollte es wieder die Notwendigkeit geben, einen Fliesenlegerbetrieb in der Region beauftragen zu müssen, würde ich keine andere Firma wollen, als die Firma Theo Deckers. Von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung ... und das Bedürfnis, "danke" zu sagen!

Christoph Engels
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Es sollte eine Küchenarbeitsplatte aus Naturstein sein: Super Beratung, schnelle Lieferung und perfekter Einbau!


Weitere Firmen im Bereich Fliesenleger aus 52525 Heinsberg



Aus dem Magazin "Fliesenleger"

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Cannabis in Mietwohnungen oder Haus– was erlaubt ist und was nicht

Seit dem 1. April ist Cannabis in Deutschland teilweise legalisiert, was Fragen bezüglich des Anbaus und Besitzes in Mietwohnungen aufwirft.

15.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe