Fliesen Heipertz-Petry

Fliesen Heipertz-Petry

Theodor-Heuss-Straße 19
52499 Baesweiler, Deutschland

Handwerker in Baesweiler:
Fliesenleger
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Fliesen Heipertz-Petry

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 22 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Vergleichsangebote von Fliesenleger

Fliesen Heipertz-Petry: Meisterliche Handwerkskunst in Baesweiler

Fliesen Heipertz-Petry, ein erfahrenes Unternehmen aus Baesweiler, bekundet seine Kompetenz in vielseitigen Fliesen- und Trockenbauarbeiten. Mit einer Kombination aus Beratung, Planung und fachlich kompetenter Ausführung unterstützt dieses Unternehmen seine Kunden bei der Gestaltung ihrer individuellen Bauvorhaben.

Expertise in verschiedenen Dienstleistungen

Das breite Leistungsangebot von Fliesen Heipertz-Petry umfasst diverse Aspekte des Fliesen- und Natursteinverlegens sowie des Trockenbaus. Dazu gehören Neuverlegungen, Sanierungen und Umbauten, Wand- und Bodenfliesenverlegung, Verlegung von Marmor und Granit, sowie Fliesenbeläge für Treppen, Balkone und Terrassen.

Auf besonderen Wunsch der Kunden wird auch der Einsatz von Mosaiken berücksichtigt. Ein wichtiger Aspekt bei den von Fliesen Heipertz-Petry ausgeführten Arbeiten ist die Fugenarbeit, die als finaler Schritt zur Veredelung und Stabilisierung der Fliesenbeläge dient.

Erfahrung mit vielfältigen Materialien und Projekten

Die Verwendung von Natursteinen und Bruchsteinen gehört ebenso zum Leistungsportfolio von Fliesen Heipertz-Petry. Das Unternehmen hat eine umfangreiche Galerie von Referenzprojekten, die das Können und die fachliche Kompetenz von Fliesen Heipertz-Petry widerspiegelt. Das äußerst faire Preis-Leistungs-Verhältnis rundet das Angebot dieses versierten Fliesenlegerbetriebs ab.

Engagement im Trockenbau und bei Badsanierungen

Fliesen Heipertz-Petry ist nicht nur auf Fliesen- und Natursteinverlegung spezialisiert, sondern auch auf Estrich- und Trockenbauarbeiten. Hier bietet das Unternehmen von der Idee bis zur Umsetzung eine Vielzahl von Lösungen an.

Des Weiteren bietet Fliesen Heipertz-Petry umfassende Bad Sanierungen an. Diese umfassen alles von der Gestaltung bis zur fachgerechten Installation von Sanitärkeramik und -armaturen. Hier trifft handwerkliche Präzision auf individuelles Design und höchste Ansprüche an Komfort und Funktionalität.

Schwerpunkte von Fliesen Heipertz-Petry

  • Fliesen- und Natursteinverlegung
  • Estrich- und Trockenbauarbeiten
  • Badsanierungen und -gestaltung

Erfahrungen mit Fliesen Heipertz-Petry

Cornel Oehy
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
EIn zuverlässiger und freundlicher Fliesenleger der sauber arbeitet. Gerne wieder...

Peter Schnittker
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir hatten viele Mängel zu beanstanden, die häufig nur nach Diskussionen/nicht erreichen/ nach langer Zeit teilweise beseitigt wurden.
- kein Gefälle in der Dusche (also erneut 6 Wochen ohne Dusche)
-kein Gefälle in der Nische für das Duschgel Wasser läuft daher nicht ab)
- die ersten Silikonfugen wurden mangelhaft ausgeführt
- die Duschtrennwand musste erneuert werden (nach der Anlage des Gefälles schief, zudem milchiger Fleck)
- bei Erneuerung der Scheibe wurden Fliesen beschädigt (musste wieder erneuert werden)
- die neue Scheibe war länger als die Erste. Dadurch schaute das Endstück über die Edelstahlschiene hinaus. Der Mangel wurde durch ein angestückeltes Stück "beseitigt"
- die neue Scheibe weist dauerhafte Flecken auf (durch Fingerabdrücke und dessen wegwischen bei dem Einsetzen der Scheibe)
- die Satinierung der neuen Scheibe ist schmaler, so dass der gewünschte Effekt, nicht in Dusche blicken zu können, nicht den Oberkörper verdeckt.
- das unsauber angesetzte Endstück der Leiste sollte durch einen Schlosser wenigstens probiert werden zu verbessern. Dies wurde nicht einmal in die Wege geleitet.
- Auf ein Schlichtungsverfahren mit der Handwerkskammer ist der Handwerker nicht eingegangen.
- um ein langwieriges Gerichtsverfahren zu vermeiden, haben wir uns auf eine Rückzahlung (für den Handwerker sehr moderat) geeinigt, welche durch den Handwerker immer wieder nach unten gefeilscht wurde.
- Bei dem Angebot wurden Punkte vergessen oder falsch kalkuliert, so dass die Rechnung ca. 2500€ höher ausfiel.

Steffi
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Tolles Team und sehr freundlich. Habe ein neues Badezimmer machen lassen.
Sehr professionell schnelle und saubere Arbeit.
Kann ich jedem weiter empfehlen. Klasse macht weiter so.
Lg an das ganze Team.

Iris Tomczak-Pestel
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Multiprofessionell und flexibel, regional und vielseitig, mitdenkendes Organisationstalent, egal ob Fliesen, Trockenbau, Materialbeschaffung und Problemlösung

Jonas Maassen
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben unsere Terrasse fliesen lassen.
Gute und schnelle Arbeit der netten Herren.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Fliesen Heipertz-Petry auf jeden fall weiter.


Weitere Firmen im Bereich Fliesenleger aus 52499 Baesweiler

Eschweiler, Deutschland
Eschweiler, Deutschland
Eschweiler, Deutschland
Eschweiler, Deutschland
Geilenkirchen, Deutschland
Baesweiler, Deutschland
Eschweiler, Deutschland



Aus dem Magazin "Fliesenleger"

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Cannabis in Mietwohnungen oder Haus– was erlaubt ist und was nicht

Seit dem 1. April ist Cannabis in Deutschland teilweise legalisiert, was Fragen bezüglich des Anbaus und Besitzes in Mietwohnungen aufwirft.

15.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe