Fliesen-Dohmen GmbH

Fliesen-Dohmen GmbH

Südstraße 98
52134 Herzogenrath, Deutschland

Handwerker in Herzogenrath:
Fliesenleger
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Fliesen-Dohmen GmbH

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
2
1 Stern
0
Insgesamt 20 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Vergleichsangebote von Fliesenleger

Faszinierende Fliesenarbeiten: Die Meisterleistungen der Fliesen-Dohmen GmbH aus Herzogenrath

Die Fliesen-Dohmen GmbH aus Herzogenrath stellt ein etabliertes Unternehmen dar, welches sich auf den Handel und die Verlegung von Fliesen spezialisiert hat. Es hat sich als Meisterbetrieb behauptet und bietet seine Dienstleistungen für die gesamte Region Aachen an. Eines ihrer herausragenden Angebote beinhaltet den Erwerb von Retrofliesen zu erschwinglichen Preisen. Für Freunde klassischer Designs stellt somit diese ein günstige Möglichkeit dar, ihre Räume attraktiv zu gestalten.

Dienstleistungen der Fliesen-Dohmen GmbH

Die Fliesen-Dohmen GmbH hat sich auf verschiedene Bereiche der Fliesenverarbeitung fokussiert. In erster Linie handelt und verlegt sie in allen Bereichen Fliesen, Naturstein, Mosaik und Platten. Dies beinhaltet sowohl Innenräumlichkeiten wie Badezimmer und Küchen, als auch Außenbereiche wie Terrassen und Balkons. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung in ihren Spezialbereichen können sie ihren Kunden eine kompetente Beratung hinsichtlich effizienter Verlegetechniken und ansprechender Fliesengestaltungen zur Verfügung stellen.

Die Fliesen-Dohmen GmbH bietet auch hausinterne Aktionen an, wie zum Beispiel die friedensstiftende '#friedensfliese' Aktion. Hier können Kunden ein Bastelset für eine Fliesenflagge im Regenbogenlook mit Peace-Zeichen erwerben, um ein Zeichen für den Frieden zu setzen. Mit jedem Kauf unterstützen sie außerdem die Nothilfe Ukraine der Aktion Deutschland Hilft.

Eine reiche Fliesenauswahl bei Fliesen-Dohmen GmbH

Die Fliesen-Dohmen GmbH kann ihrem Kundenstamm durch ihre ausgedehnte Fliesenausstellung in der Südstraße 98 in Herzogenrath eine vielfältige Auswahl anbieten. Ihre Ausstellungsräume erstrecken sich über 180 m², auf denen sowohl Boden- als auch Wandfliesen präsentiert werden. Sie geben ihren Kunden dadurch die Möglichkeit, sich einen persönlichen Eindruck über die zahlreichen Gestaltungsmöglichkeiten zu verschaffen, die sie anbieten können. Das Angebot reicht von Fliesen normaler Größe bis hin zu 1,20 m großen Feinsteinzeugfliesen sowie Platten.

Neben ihrer herkömmlichen Produktauswahl führen sie auch exklusive Fliesen ihrer Eigenmarke Ceramic+Stein (C+S). Mit ihrer Qualität überzeugen diese Produkte nicht nur die anspruchsvollen Kunden, sondern können auch durch faire Preise punkten.

Auszeichnung als Meisterbetrieb

Die Fliesen Dohmen GmbH ist nicht nur Mitglied des Fachverbandes Fliesen und Naturstein, sondern auch als Meisterbetrieb ausgezeichnet worden. Um diese fünf-Sterne-Auszeichnung zu erhalten, musste sie ihre Kompetenz, ihr Engagement und die Qualität ihrer Leistungen ständig gegenüber offiziellen Prüfinstitutionen unter Beweis stellen. Dies garantiert den Kunden eine fachmännische und hochwertige Ausführung in Sachen Verlegung sowie im Rahmen einer Beratung.

Die Fliesen-Dohmen GmbH bietet also sowohl eine reichhaltige Auswahl an Fliesen, als auch einen umfassenden und kompetenten Service an. Ihre Expertise und ihre langjährige Erfahrung spiegelt sich in der Qualität allen ihrer Angebote wieder und sorgt für die Zufriedenheit ihrer Kunden.

Schwerpunkte der Fliesen-Dohmen GmbH

Um die Leistungen des Unternehmens besser darzustellen, finden Sie im Folgenden eine Liste der wichtigsten Schwerpunkte der Fliesen-Dohmen GmbH.

  • Handel von Fliesen
  • Verlegung von Fliesen, Naturstein, Mosaiken und Platten
  • Ausstellung und Verkauf von Feinsteinzeugfliesen
  • Exklusive Keramik+Stein (C+S) Produkte
  • Fachgerechte Beratung
  • Auszeichnung als Meisterbetrieb

Erfahrungen mit Fliesen-Dohmen GmbH

Ingo Labudda
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich bin mit dem aktuellen Service sehr unzufrieden. Als wir unser Haus gebaut haben und der Bruder das noch gemacht hat war ich top zufrieden, sehr zuverlässig und sauber gearbeitet.
Ich versuche jetzt schon seit 7 Monaten etwas instand setzen zu lassen und werde auch nach dem vierten Versuch (telefonisch und per Email) vertröstet. „Ich melde mich“. Schade dass das sich das so verändert hat. Werden uns jetzt jemand anderen suchen.

P A
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
5 Sterne für die Beratung.(kompetent und freundlich)
0 Sterne für die weitere Abwicklung.

Wir hatten auf der Euregio Wirtschaftsschau Kontakt zur Firma Dohmen aufgenommen und wurden im Anschluss toll bei einem Vor-Ort Termin beraten.

Das versprochene Angebot kam jedoch auch auf telefonische Nachfrage nicht. (Info bei Anruf- man hätte es vergessen- Angebot kommt/ leider folgte auch nach telefonischer Nachfrage- kein Angebot)

Die Enttäuschung über eine solche Abwicklung hinterlegen wir nun auf dieser Plattform.

Das Bauvorhaben hätte ich gerne mit der Firma Dohmen umgesetzt- da man von der Arbeit nur gutes gesehen hat.

Jonas Wernz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Umfangreiche, kompetente, geduldige und freundliche Beratung. Tolle Ausführung, Ergebnis sieht wirklich klasse aus. DANKE!

Familie Camper
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben mit der Firma Dohmen schon in vielen Bauvorhaben die Badezimmer und Böden fliesen lassen. Wir waren stets mit der Beratung, der Planung und Ausführung sehr zufrieden. Wir würden für jedes neue Bauvorhaben wieder die Firma Dohmen für die Fliesenarbeiten beauftragen und können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Michelle Walenzki
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.


Weitere Firmen im Bereich Fliesenleger aus 52134 Herzogenrath



Aus dem Magazin "Fliesenleger"

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Cannabis in Mietwohnungen oder Haus– was erlaubt ist und was nicht

Seit dem 1. April ist Cannabis in Deutschland teilweise legalisiert, was Fragen bezüglich des Anbaus und Besitzes in Mietwohnungen aufwirft.

15.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe