Fliesen Amendt

Fliesen Amendt

Broicher Pfad
52249 Eschweiler, Deutschland

Handwerker in Eschweiler:
Fliesenleger , Trockenbau , Sanierung
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Mitarbeiterzahl:
6-20

Erfahrungen mit Fliesen Amendt

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 37 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Vergleichsangebote von Fliesenleger

Fliesen Amendt: Baumeister für Ihr Boden- und Wanddesign im Raum Eschweiler

Fliesen Amendt, der Meisterbetrieb aus Eschweiler, ist als professioneller Fliesenleger weit über die Grenzen von Aachen hinaus bekannt. Der Name steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Fachwissen im Bereich der Boden- und Wandgestaltung. Das Erscheinungsbild eines Raumes wird insbesondere von seinem Boden- und Wandbelag geprägt. Hier stellt Fliesen Amendt klar, dass Fliesen viel mehr als eine praktische Lösung sind. Sie sind ein zentraler Designfaktor in verschiedenen Raumgestaltungskonzepten. Mit einer intensiven und individuellen Beratung unterstützt Fliesen Amendt seine Kunden dabei, ihre Fliesenträume zu verwirklichen.

Neubau, Umbau und Sanierung

Egal ob Neubau, Umbau oder Sanierung – jedes Projekt wird bei Fliesen Amendt zur besonderen Baustelle. Das erfahrene Team zieht seine Kompetenz aus langjähriger Erfahrung in allen Bereichen und kann so optimal auf die Besonderheiten jedes Projekts eingehen. Dabei steht eine fachgerechte und zuverlässige Ausführung der Arbeiten an oberster Stelle. Ob Wohnraum, Küche oder Bad – das Unternehmen übernimmt das Verlegen von Fliesen jeglicher Art auf Böden, Wänden und Stufen. Das Spektrum reicht von Großformatfliesen bis hin zu detailreichen Mosaikarbeiten.

Fugen und Silikon

Die Qualität einer Fliesenarbeit zeigt sich im Detail und damit auch in der korrekten Auswahl von Fugen und Silikon. Diese Komponenten sind nicht nur für die Funktionsfähigkeit der Fliesen, sondern auch für das gesamte Erscheinungsbild entscheidend. Fliesen Amendt bietet seinen Kunden eine breite Auswahl an qualitativ hochwertigen Fugen und gibt hilfreiche Ratschläge zur Wahl des passenden Materials.

Professionelle Planung und Durchführung

Der Weg zum Fliesentraum beginnt bei Fliesen Amendt mit einer gründlichen Vor-Ort-Besichtigung, um alle Gegebenheiten des Projekts zu erfassen und keine Besonderheiten zu übersehen. Auf Grundlage dieser genauen Planung erstellt der Meisterbetrieb ein individuelles Angebot und stimmt alle Details mit den Kunden ab. Bei Fliesen Amendt steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle: Wenn Kunden ein günstigeres Angebot finden, sind Verhandlungen immer möglich. Nach Projektabschluss lässt Fliesen Amendt seine Kunden nicht im Regen stehen, sondern steht weiterhin unterstützend zur Verfügung.

Kundenfeedback

Zufriedene Kunden zeichnen ein positives Bild von Fliesen Amendt. Hervorgehoben werden insbesondere die fachkundige Beratung und die professionelle Ausführung der Arbeit. Aber auch die Freundlichkeit und Kommunikationsbereitschaft des Teams sind Eigenschaften, die Kunden immer wieder betonen. Nicht selten werden die Expertise und Begeisterung von Fliesen Amendt als Bereicherung und Motivationsfaktor für eigene Projekte genannt.

Highlights des Unternehmens Fliesen Amendt

  • Individuelle und kompetente Beratung
  • Fachgerechte und zuverlässige Ausführung aller Fliesenarbeiten
  • Einsatz in Neubau, Umbau und Sanierungsprojekten
  • Ausführung von Klein- bis Großformatfliesen sowie Mosaikarbeiten
  • Auswahl und Beratung in Sachen Fugen und Silikon

Erfahrungen mit Fliesen Amendt

Andreas Küchen
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Die Firma Amendt hat bei mir zu Hause das Badezimmer silikoniert. Ich bin mehr als zufrieden. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Ich kann Fliesen Amendt jedem weiterempfehlen. Nochmals Vielen Dank👍

Maren Timm
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir sind sehr zufrieden mit der arbeit gewesen. Alle sind sehr freundlich und haben saubere Arbeit gemacht. Kann man nur jedem empfehlen.

Annika Goetting
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir waren super zufrieden.
Sehr nette, kompetente Beratung im Vorfeld. Beratung bei Auswahl der Fliesen.
Herr Amendt und seine Mitarbeiter haben unser Haus inkl. Eingangsbereich, Küche, Wohnzimmer, Treppen, Gäste WC neu gefliest.
Das Ergebnis ist toll geworden.
Sehr genau und professionell gearbeitet.
Man kann die Firma nur weiterempfehlen.
Wir würden jeder Zeit für weitere Fliesenarbeiten auf die Firma Amendt zukommen.
Pünktlichkeit, Genauigkeit und weitere Absprachen sind immer eingehalten worden.
Vielen lieben Dank dafür !

Heike Esser-Beele
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Das Team der Fa. Amendt hat sehr gute Arbeit bei der Badsanierung in der Wohnung unseres Sohnes geleistet. Es musste von Grund auf saniert werden. Abbruch, neuer Estrich, verputzen, Gewebe, Abkasten, Fliesen usw.. Auch für unvorhersehbare Probleme hatte Herr Amendt eine Lösung. Der Mitarbeiter Herr Simoon war am meisten vor Ort. Er war sehr zuvorkommend und hat alles super hingekriegt. Danke

Mika Esser
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Fliesen Amendt gemacht. Eine gute Beratung und freundliche Kommunikation sowie professionelle Arbeit waren dabei immer vorhanden. Man merkt Amendts Begeisterung für sein Fach an, was den eigenen Spaß am Projekt weiter gesteigert hat. Zudem hat Amendt sich dem gesamten Projekt verpflichtet gefühlt und mit Kontakten auch außerhalb der Themas Fliesen geholfen.


Weitere Firmen im Bereich Fliesenleger aus 52249 Eschweiler

Herzogenrath, Deutschland
Düren, Deutschland
Eschweiler, Deutschland
Eschweiler, Deutschland
Eschweiler, Deutschland
Eschweiler, Deutschland



Aus dem Magazin "Fliesenleger"

Hessengeld-Programm bewilligt: Hauskäufer haben Anspruch auf rückwirkende Förderung

Die Landesregierung von Hessen hat beschlossen, junge Familien beim Erwerb ihres ersten Eigenheims zu unterstützen.

23.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

PV-Anlage reinigen - lohnt sich der finanzielle Aufwand?

Photovoltaikanlagen sind eine nachhaltige und effiziente Möglichkeit, saubere Energie zu erzeugen. Doch wie wichtig ist es, diese Anlagen regelmäßig zu reinigen?

23.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe