FingerHaus GmbH

FingerHaus GmbH

Auestraße 45
35066 Frankenberg, Deutschland

Handwerker in Frankenberg:
Bauträger & Fertighäuser
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Bauarten:
Massivbau

Erfahrungen mit FingerHaus GmbH

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Insgesamt 59 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

FingerHaus GmbH Frankenberg - Maßgeschneiderter Traum vom Eigenheim

Die FingerHaus GmbH in Frankenberg ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf die Planung und den Bau von Fertighäusern spezialisiert hat. Mit einer tief verwurzelten Tradition und innovativen Ansätzen im Bauwesen bietet FingerHaus individuelle Lösungen für Menschen, die ihren Traum vom Eigenheim verwirklichen möchten. Die Dienstleistungen des Unternehmens umfassen ein breites Spektrum, das von der ersten Beratung über die Planung bis hin zur Realisierung des Bauvorhabens reicht.

Eine der Kernkompetenzen von FingerHaus ist die individuelle Beratung. Jeder Kunde wird umfassend betreut, um seine Vorstellungen und Wünsche genau zu verstehen und diese in die Planung einzubeziehen. Das Unternehmen legt großen Wert auf eine persönliche Note in jedem Projekt, um sicherzustellen, dass das fertige Haus nicht nur höchsten Qualitätsansprüchen genügt, sondern auch die Persönlichkeit seiner Bewohner widerspiegelt.

Die Planung und Konzeption der Häuser erfolgt durch ein erfahrenes Team aus Architekten und Ingenieuren, die mit modernster Software arbeiten. Dabei werden sowohl ökologische als auch ökonomische Aspekte berücksichtigt, um nachhaltige und energieeffiziente Wohnlösungen zu schaffen. FingerHaus bietet eine Vielzahl an Hausmodellen, die individuell angepasst werden können, von klassischen Einfamilienhäusern bis hin zu modernen Stadtvillen oder Bungalows.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Verwendung hochwertiger Materialien und moderner Technologien im Bauverfahren. Durch die Vorfertigung der Bauelemente im eigenen Werk in Frankenberg kann FingerHaus eine hohe Qualität, Präzision und Effizienz im Bauablauf garantieren. Dies ermöglicht nicht nur eine schnelle Bauzeit, sondern trägt auch zur Kostentransparenz und Planungssicherheit bei.

Nach der Fertigstellung des Rohbaus bietet FingerHaus umfassende Dienstleistungen rund um den Innenausbau und die Endfertigung des Hauses an. Kunden können aus einer breiten Palette von Ausstattungsdetails wählen, um ihr Zuhause nach ihren persönlichen Vorstellungen zu gestalten. Vom Bodenbelag über die Wandfarben bis hin zur Wahl der Sanitärobjekte und Kücheneinrichtung - FingerHaus steht seinen Kunden mit Fachwissen und Beratung zur Seite.

Zusammenfassend bietet die FingerHaus GmbH in Frankenberg eine umfassende Palette an Dienstleistungen für den Bau von Fertighäusern. Von der ersten Idee bis zum Einzug begleitet das Unternehmen seine Kunden mit Fachkompetenz und Leidenschaft für das Bauhandwerk. Die Kombination aus individueller Beratung, hochwertigen Materialien, moderner Technologie und Nachhaltigkeit macht FingerHaus zu einem verlässlichen Partner für den Traum vom eigenen Haus.

Schwerpunkte der FingerHaus GmbH

Die Dienstleistungen der FingerHaus GmbH umfassen verschiedene Schwerpunkte, die den Kunden auf dem Weg zu ihrem Traumhaus begleiten:

  • Individuelle Beratung und Planung
  • Architektonische Gestaltung und Konzeption
  • Nachhaltigkeit und Energieeffizienz
  • Verwendung hochwertiger Materialien
  • Vorfertigung im eigenen Werk
  • Bauausführung und Innenausbau
  • Umfassende Kundenbetreuung bis zum Einzug

Erfahrungen mit FingerHaus GmbH

Patric Heisinger
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr Kompetente Beratung und Mitarbeiter , es wurde im schnell auf Probleme reagiert und nach einer Lösung gesucht und auf Augenhöhe gesprochen.

M. Zimmermann
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir waren im Januar diesen Jahres im Musterhaus-Park in Frechen und haben uns dort, mit dem Vorhaben ein Doppelhaus zu bauen, mit einigen Anbietern unterhalten.
Direkt zu unserem ersten Gespräch haben wir uns entschieden das Musterhaus von FingerHaus zu besuchen. Und was soll ich sagen? Das dort stattfindende Gespräch setzte direkt die Messlatte, denn wir wurden von Marcel nicht nur unglaublich freundlich begrüßt, wir wurden auch noch extrem kompetent und aufmerksam beraten.
Und während alle anderen Hausanbieter uns entweder nicht ernst nahmen oder aber einfach versuchten zu verkaufen, blieb uns das erste Gespräch die ganze Zeit über im Gedächtnis.
Ein paar Tage später meldeten wir uns also bei Marcel und besprachen weitere Details.
Und so folgten sehr intensive Wochen mit vielen extrem bereichernden Gesprächen und Informationen. Wir fühlten uns durchgehend extrem gut aufgehoben und beraten und freuen uns noch jetzt über die extreme Transparenz und, vor allen Dingen, den engen Austausch mit Marcel - auch nach Unterschreiben des Werkvertrags.

Wir können ihn und seine Beratung wirklich ausnahmslos weiterempfehlen und freuen uns auf die kommende spannende Zeit!

Maren Schom
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Das erste Gespräch mit FingerHaus kam über eine Info Seite für Fertighäuser zustande. Dort hatte ich mich angemeldet, um ein paar Infos zu bekommen. Schon kurze Zeit danach rief mich Marcel Häberle an und überzeugte mich mit seiner sympathischen ehrlichen Art, einen Telefontermin für den weiteren Austausch zu vereinbaren. Es war für ihn überhaupt kein Problem den Termin Abends nach Feierabend zu machen. Klasse!! In dem Gespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen erstmal zu verstehen was wir möchten und suchen, anstatt direkt sein Unternehmen zu präsentieren. Das fanden wir super! Auch der weitere Kontakt und Austausch mit Marcel und anderen FingerHaus Kollegen war super. Die Vorbemusterung war klasse und hat uns überzeugt! Marcel hat sich sehr viel Zeit genommen alle Fragen zu beantworten auch nach Vertragsabschluss durften wir ihn kontaktieren. Uns hat FingerHaus mit ihrem Wandaufbau und Kundenservice überzeugt. Marcel hat einen großen Teil dazu beigetragen warum wir uns für FingerHaus entschieden haben!

Joanna Ritz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
FingerHaus ist ein großartiges Unternehmen und wir freuen uns sehr, dass unser Haus von ihnen gebaut wird. Wir haben mit Marcel zusammengearbeitet und er ist absolut DER BESTE! Sehr professionell, hilfsbereit, aber auch einfach ein netter Gesprächspartner. Ein Haus zu bauen ist ein großer Schritt und wir vertrauen darauf, dass Marcel uns dabei begleitet, es war großartig :)

Christoph Ritz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Vielen dank nochmals Herr Häberle. Die Beratung in dieser familiären Umgebung war super, hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben, mit allen Fragen bei der Haus Planung sowie alle weiteren Schritte. Nochmals vielen Dank.


Weitere Firmen im Bereich Bauträger & Fertighäuser aus 35066 Frankenberg

Frankenberg, Deutschland



Aus dem Magazin "Bauträger & Fertighäuser"

Verkauf von Altbauten in Deutschland - Jetzt handeln oder nach den Bundestagswahlen warten?

Aktuelle Markttrends und wirtschaftliche Indikatoren spielen eine Schlüsselrolle bei dieser Entscheidung.

19.12.2023 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe