Fensterhaus München GmbH

Fensterhaus München GmbH

Landsberger Str. 430
81241 München, Deutschland

Handwerker in München:
Fenster, Rollladen und Türen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Erfahrungen mit Fensterhaus München GmbH

5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
2
Insgesamt 25 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Angebot für den Tausch oder Neukauf von Türen erstellen lassen

Fensterhaus München GmbH: Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Zuhause

Was wir tun

Im Herzen Münchens bietet die Fensterhaus München GmbH individuelle und hochwertige Lösungen rund um Fenster, Türen und weitere Bauelemente an. Die Firma zeichnet sich durch ihre Expertise in der Renovierung von Fenstern und Haustüren aus. Neben einer qualifizierten Beratung gehören präzise Aufmaßtechnik, saubere Montage und umfassende kundenorientierte Dienstleistungen zum Portfolio des Unternehmens.

Dienstleistungsangebot

Die Fensterhaus München GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, Wohn- und Arbeitsräume sowohl funktional als auch ästhetisch zu verbessern. Fenster und Haustüren, angeboten von Fensterhaus, bieten nicht nur Schutz und Sicherheit, sondern auch eine optimale Wärmedämmung und sind somit energieeffizient. Die große Bautiefe und die intelligente 6-Kammerausbildung sorgen für hervorragende Isolationseigenschaften. Eine besondere Innovation sind die ALARM-Fenstergriffe, welche den Einbruchsschutz zusätzlich erhöhen.

Unsere Schwerpunkte

  • Individuelle Beratung und Bedarfsanalyse
  • Kostenfreie Aufmaßtechnik
  • Umweltfreundliche und energiesparende Produkte
  • Saubere und schnelle Montage
  • Spezielle Sicherheitsfeatures (ALARM-Fenstergriffe)
  • Angebote zur energetischen Sanierung (BAFA-/KFW-Förderung)

Warum Fensterhaus München?

Die Fensterhaus München GmbH steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Mit Produkten "made in Germany", die höchste Standards erfüllen, bietet Fensterhaus nicht nur Sicherheit und Energieeffizienz, sondern auch ästhetische und individuell angepasste Lösungen für jedes Zuhause.

Erfahrungen mit Fensterhaus München GmbH

Felix Renner
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Ich kann die Firma Fensterhaus München, Herrn Jurack nur wärmstens empfehlen. Sehr netter Kontakt, tolle Beratung. Macht weiter so

Julian Bieling
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Leon Diaz
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.

Bettina Schiller
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir bekamen vor Jahren im ganzen Haus neue Fenster vom Fensterhaus. Die Qualität der Fenster ist überragend! Auch der Einbrauchsschutz ist hervorragend! Zudem werden die Produkte in Deutschland gefertigt und man bekommt 15 Jahre Garantie. Selbst Leute, die neu gebaut haben, haben diese Fenster bewundert wegen der tollen Qualität! Zudem sind die Designs der Rahmen wirklich sehr schön und die Fenster sind ganz leicht und toll zu reinigen. Qualität zahlt sich letztendlich immer aus, sonst braucht man eben in einigen Jahren wieder neue Fenster, wenn man Billigprodukte wählt. Der Preis ist für diese sehr hohe Qualität in jedem Fall angebracht und nicht zu teuer. Die Arbeiter waren zuverlässig und haben ordentlich und sauber gearbeitet. Ich plane eine neue Haustüre und werde diese in jedem Fall beim Fensterhaus kaufen. Auch wegen einer neuen Markise für die Terrasse werde ich mich dort beraten lassen. Für mich gibt es keine bessere Firma als das Fensterhaus!

Saman Jumaah
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kein Bewertungs-Text eingegeben.


Weitere Firmen im Bereich Fenster, Rollladen und Türen aus 81241 München

Emmering, Deutschland
München, Deutschland
München, Deutschland
Alling, Deutschland
Dachau, Deutschland
München, Deutschland



Aus dem Magazin "Fenster, Rollladen und Türen"

In Deutschland wird immer weniger gebaut - die Bauwirtschaft in der Krise

Die Krise der Baubranche in Deutschland: Ursachen, Auswirkungen und Lösungsansätze

17.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Vereinfachte Anmeldeprozedur für Balkonsolaranlagen bietet Vorteile für Handwerker und Privatpersonen

Solarstrom vom Balkon: Anmeldeprozedur vereinfacht - Über 400.000 dieser kleinen Photovoltaikanlagen sind bereits im Einsatz, und die Zahlen steigen weiter.

16.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Schritt-für-Schritt-Anleitung: So beantragen Sie Fördermittel für Ihr Photovoltaik-Projekt

Effektive Haussanierung umfasst energetische Verbesserungen, Nutzung erneuerbarer Energien und sorgfältige Finanzplanung mit Fördermitteln.

15.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Wie finde ich als Handwerker private Bauaufträge?

Der Weg zum erfolgreichen Erhalt privater Bauaufträge kann eine Herausforderung darstellen, doch mit den richtigen Strategien und Plattformen erhöht sich deine Chance signifikant.

13.05.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe