Fensterbau-Höhn

Fensterbau-Höhn

Schillerstraße 10
63150 Heusenstamm, Deutschland

Handwerker in Heusenstamm:
Fenster, Rollladen und Türen
Branchenbuch-Eintrag übernehmen

Sie vertreten dieses Unternehmen? Übernehmen Sie jetzt diesen Branchenbuch-Eintrag um ihn zu ergänzen und für sich zu nutzen:
Eintrag jetzt übernehmen

Leistungen:
Fenster
Türen
Rollladensysteme
Insektenschutz

Erfahrungen mit Fensterbau-Höhn

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
1
Insgesamt 50 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung:
Google:
"Wir freuen uns auf Ihre Anfrage"

Angebot für den Tausch oder Neukauf von Türen erstellen lassen

Fensterbau-Höhn: Einzugsbereich für maßgeschneiderte Fensterlösungen in Heusenstamm

Die Firma Fensterbau-Höhn aus Heusenstamm im Landkreis Offenbach hat sich als professioneller Dienstleister in der Herstellung und Installation von Fenstern etabliert. Sie stellt nicht nur hochwertige Produkte her, sondern zeichnet sich durch kompetente Beratung, maßgeschneiderte Lösungen und einen Kunden-orientierten Service aus.

Ein besonderer Fokus liegt auf der Anfertigung von individuellen Fenstern. Mit ihrer umfangreichen Produktpalette kann Fensterbau-Höhn vielfältige Kundenwünsche erfüllen. Egal, ob es sich um moderne, traditionelle, unter Denkmalschutz stehende Häuser oder spezielle Architekturstile handelt: In der Zusammenarbeit mit den Kunden entwickelt das Fachunternehmen geeignete Lösungen, die sowohl optisch als auch funktional überzeugen.

Ein weiterer Schwerpunkt ist die spezifische Beratung und Umsetzung von energiesparsamen Fenstern. Durch fundiertes Know-how ist Fensterbau-Höhn in der Lage, seinen Kunden bei der Reduzierung von Energiekosten zu helfen und gleichzeitig einen Beitrag zur Erreichung von Umweltzielen zu leisten.

Zusätzlich zum Fensterbau bietet das Unternehmen auch qualifizierten Service rund um die Montage und Wartung von Fenstern. Hierbei legt Fensterbau-Höhn Wert auf zuverlässige und saubere Arbeiten. Ob Ersatz von Fenstern, Reparatur oder Wartung, das Expertenteam von Fensterbau-Höhn deckt ein breites Spektrum an Dienstleistungen ab und unterstützt seine Kunden dabei, die Langlebigkeit ihrer Fenster sicherzustellen.

Erfahrungen mit Fensterbau-Höhn

DJ Nilson - Hochzeits- und Event DJ
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
ALLES TOP!!

Ich habe die Firma Fensterbau Höhn mit der Installation neuer Fenster / Haustüren in meinem Haus beauftragt und war äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Von Anfang an war die Kommunikation mit dem Unternehmen professionell und effizient. Sie waren sehr flexibel bei der Terminvereinbarung und hielten sich an alle vereinbarten Zeitpläne.

Die Mitarbeiter von Fensterbau Höhn waren äußerst kompetent und freundlich. Sie arbeiteten schnell und präzise. Die Qualität der neuen Fenster ist ausgezeichnet und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung.

Insgesamt kann ich Fensterbau Höhn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ihre Professionalität, Zuverlässigkeit und hohe Qualität der Arbeit haben mich überzeugt. Ich werde sie auch in Zukunft weiter beauftragen.

VG

Eva Bonhoff
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Sehr empfehlenswert! Beim Anruf freitags bekam ich sofort einen Termin für den folgenden Montag. Der Handwerker kam pünktlich und hat uns durch seine Kompetenz überzeugt. Er behob den Schaden schnell und die anschließende Rechnung war auch fair.
Sehr gerne wieder!

Ellen Sprenger
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben schon öfters die Dienste der Firma Fensterbau-Höhn in Anspruch genommen und sind immer sehr zufrieden. Die Monteure und auch die Mitarbeiter sind freundlich, kompetent, pünktlich und zuverlässig.
Bitte machen Sie weiter so.

Alessandro Lo Schiavo
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Wir haben kürzlich Fenster von der Firma Höhn einbauen lassen und sind restlos begeistert. Die Qualität der Fenster ist ausgezeichnet – sie sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch äußerst funktional. Der gesamte Prozess von der Beratung bis zur Installation verlief reibungslos und professionell.

Das Team von Höhn zeigte sich äußerst kompetent und kundenorientiert. Die Beratung war umfassend, transparent und auf unsere individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Die Mitarbeiter arbeiteten effizient und mit hoher Präzision bei der Installation der Fenster.

Besonders hervorzuheben ist der exzellente Kundenservice. Fragen wurden prompt beantwortet, und auf eventuelle Anpassungswünsche wurde flexibel und kundenfreundlich reagiert. Dieses Engagement für Kundenzufriedenheit hat uns beeindruckt.

Insgesamt können wir die Fensterbau-Firma Höhn uneingeschränkt empfehlen. Die Kombination aus herausragender Produktqualität, professionellem Service und kundenfreundlichem Engagement macht sie zu einer erstklassigen Wahl für alle, die hochwertige Fenster suchen.

Vielen Dank an das gesamte Team von Höhn für die herausragende Arbeit!

John Presents
Gesamtbewertung
Bewertung von Google
Kriegen nichts gebacken, nicht zuverlässig, keine gute Kundenservice. Werde hier nicht nochmal ein Auftrag geben! Wenn ihr es nicht schafft, weil ihr überfordert seid, dann nimmt keinen neuen Auftrag an. Dann nimmt es keiner böse, aber immer wieder hinhalten auf nächste Woche oder Tag und telefonisch nicht erreichbar sein ist wirklich schlimm


Weitere Firmen im Bereich Fenster, Rollladen und Türen aus 63150 Heusenstamm

Frankfurt am Main, Deutschland
Dreieich, Deutschland
Dreieich, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Frankfurt am Main, Deutschland
Offenbach am Main, Deutschland



Aus dem Magazin "Fenster, Rollladen und Türen"

Strompreise 2024 in Deutschland: Trends und Ausblick

Die Strompreise in Deutschland bleiben auch 2024 ein heiß diskutiertes Thema. Trotz eines leichten Rückgangs im letzten Jahr bleiben die Preise auf einem hohen Niveau, was sowohl Haushalte als auch Unternehmen spüren.

18.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Ampelregierung einigt sich bei Klimaschutzgesetz und Solarpaket I

Die Bundestagsfraktionen von SPD, Grünen und FDP haben nach langen Verhandlungen eine Einigung zur Reform des Klimaschutzgesetzes und zur Förderung der Solarindustrie erzielt.

16.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Cannabis in Mietwohnungen oder Haus– was erlaubt ist und was nicht

Seit dem 1. April ist Cannabis in Deutschland teilweise legalisiert, was Fragen bezüglich des Anbaus und Besitzes in Mietwohnungen aufwirft.

15.04.2024 - Bauwirtschaft & Politik - Bau Katastrophe

Energie sparen im Smart Home - Einführung in das smarte Energiemanagement

Durch die Implementierung intelligenter Technologien können wir unseren Energieverbrauch optimieren und effizienter gestalten. Dies ermöglicht nicht nur Kosteneinsparungen, sondern trägt auch aktiv zum Umweltschutz bei.

13.04.2024 - Rund ums Haus - Bau Katastrophe